jeffersun´s tauschbasar Battle ready und 5-6dv mons, mui bien muchacho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi @ichheissejeff
    Es fehlen immer noch die EV bei den DV Zuchten. Wenn du diese nicht verteilst reicht es, wenn Du diese einmal in dem DV Mon Bereich angibst. ("Keine EV Verteilt" reicht da aus). Das muss auch beim shiny Flemmli sein, da es 5DV hat. Bitte hole das in den nächsten 48 Stunden nach, ansonsten muss ich leider den Basar archivieren lassen :/
    Viele Grüße
    Sascha90, im Namen des TBK


    Edit:
    EVs findest Du raus, wenn du in den Bericht des Mons gehst und Y drückst. Wenn da blaue/gelbe Flächen zum rand gehen sind EVs verteilt.

    Wenn sie also bereits EVs besitzen, reicht es, wenn du dazu schreibst, dass sie zufällige EVs verteilt haben. Außer du weißt wie die EVs genau verteilt sind, dann kannst du die Zahlenwerte angeben. Du kannst sie aber auch mit Beeren auf 0 setzen und dann dazu schreiben, dass sie UT sind.

  • sind doch ut steht doch unten