Biete schillerndes Tentacha im Tausch für Feurigel

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo liebe Community,


    ich hoffe ich habe endlich den richtigen Bereich für mein Gesuch gefunden (Neulingen sollten solch kleine Fehler verziehen sein :blush: ).
    Ich möchte euch gerne ein schillerndes Pokemon, auf Wunsch mit Item, anbieten da ich kein Interesse an schillernden Pokemon habe.
    Bevor es sich in meiner Box zu sehr langweilt biete ich es gerne einem Shiny-Sammler/Fan an :)


    Ich biete von meiner Pokemon-Edition Omega Rubin an:


    Tentacha, schillernd Tentacha (schillernd), kein Spitzname
    Typ: Wasser/Gift
    Geschlecht: Männlich
    Level: 25


    Statuswerte:
    KP: 59
    Angriff: 25
    Vert.: 30
    Sp.-Ang.: 30
    Sp.Vert.: 59
    Initiavie: 45


    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: Kloakensoße (Schadet Angreifern, die Saug-Attacken einsetzen)


    Gefunden am 02.03.2017
    Route 118
    Hat einen robusten Körper
    Ball: Superball


    Attacken:
    - Aquawelle 20 AP
    - Blubbstrahl 20 AP
    - Säurespeier 20 AP
    - Wickel 20 AP


    Kein Supertraining, keine Aktionen bei PokeMonAmi, keine Gabe von Pokeriegel, keine Gabe von Drogerie-Artikeln, kein Pokerus.


    Zusätzliches Item nach eigener Wahl:
    - Herzschuppe Herzschuppe
    - Funkelstein Funkelstein
    - Leuchtstein Leuchtstein



    Was ich im Gegenzug dafür gerne haben möchte:


    Ein Feurigel Feurigel zwischen Level 1-10, erhalten durch Professor Birk oder Zucht (kein Cheat-Pokemon),
    Geschlecht männlich (vorzugsweise), es soll bitte keinen Spitznamen haben, das Wesen ist mir egal, vorhandene Attacken sind relativ egal, für den Fall dass eines der
    von mir angebotenen Items gewünscht sind möchte ich gerne, dass Feurigel im Gegenzug einen Feuerstein Feuerstein trägt :)  
    Das Feurigel sollte wie mein Tentacha bitte noch kein Supertraining, keine Aktion bei PokeMonAmi, keine Gabe von Drogerie-Artikeln und Pokeriegeln
    bekommen haben.


    Der Tausch sollte über die Internetverbindung von meiner Omega Rubin-Edition stattfinden (meine Konsole ist ein Nintendo 3DS, Verbindung über WLAN).
    Ich besitze für eine Weile noch keine Pokemon-Bank! Diese lohnt sich noch nicht für mich, da ich erst zwei Editionen besitze.



    Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem Gesuch die Anforderungen/Ansprüche der Administratoren erfüllen konnte
    und auf ein baldiges Angebot :)


    Liebe Grüße,
    Euer Pyro-Trainer (Stefan)

  • Herzlich Willkommen, @Pyro-Trainer!

    Neulingen sollten solch kleine Fehler verziehen sein

    Selbstverständlich sind sie das; dennoch muss ich dich bitten, eine fehlende Pflichtangabe deines Tentacha nachzutragen, nämlich die Fähigkeit. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Suche :)


    Viele Grüße, Klaus

    „Es ist besser, nicht zu moderieren, als falsch zu moderieren“ – Christian Lindner, Admin