Pokedex voll. Danke schön :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BB'ler



    ich würde gern den Pokedex vervollständigen und habe bis auf wenige Ausnahmen alle zusammen. Da ich Sonne besitze, fehlen mir von der Mond Seite noch das ein oder andere Mon.


    Anbieten würde ich vorerst nur Silberkronkorken und Sonderbonbons für eure Mühen mit dem kurzen hin und her tauschen.


    Folgende Einträge benötige ich noch für den kompletten Dex:


    - Scherox (bekomm ich)
    - Kapu-Toro
    - Lunala (bekomm ich)


    Falls jemand ein Scherox zu viel hat (für meinen Living Dex) oder nen Metallmantel besitzt, dann würde ich mich freuen, dass wir entweder ein Entwicklungstausch mit einem meiner Sichlor machen oder ihr mir das Scherox auch gegen einen SKK oder ein SB (was euch lieber ist) überlasst :)


    danke schon mal im Voraus. :thumbup:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    4 Mal editiert, zuletzt von Robson ()

  • Danke fürs freischalten @Klaus12000


    Werde das dann Die Tage jetzt noch verbessern :)


    - Eröffnungs Push -

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    Einmal editiert, zuletzt von Robson ()

  • hey @Nikly


    super :) vielen dank ja ist top für mich. Wollen wir heut abend dann so ab 20:30 tauschen?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hi @R0ß50N :D


    Ein Scherox zu viel habe ich noch auf Gen6 rumliegen, das kann ich dir gerne übertragen und geben. Es sei denn, dir kommt es auch auf DVs an, dann müsste ich noch eins nachzüchten und neu entwickeln.
    Aber könnte dir da gern helfen.


    Ein Lunala kannst du auch mit dir tauschen für den Dex, bräuchte es danach aber wieder zurück, weil es mein einziges ist. Also wenn du nur den Dex-Eintrag brauchst, sehr gern! :)


    Brauchst mir dafür nix geben, hast mir schon so mit deinen Zuchtresten geholfen! ;)


    LG, Raupy

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • @ShinyRaupylein777


    wow cool vielen dank :) genau mir geht es um den Dex Eintrag weil ich mir erst gegen Ende des Jahres Mond anschaffe und nicht so lang warten wollte mit dem kompletten Dex :( kriegst es also postwendend zurück. Brauchst du Solgaleo noch als Dex Eintrag oder dergleichen? dann könnte ich dir das solang rüber tauschen ^^


    bei Sherox geht es mir erstmal um den Living Dex. Hab ja meine Sichlor mit DVs also würde mir ein x-beliebiges reichen. Falls du doch ein Item haben möchtest, sag mir bescheid.


    Tauschen geht meist ab Abends zB heut nach dem Tausch mit Nikly

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Super, dann machen wir das so :)
    Nein, brauche nix bestimmtes, hab meinen Dex schon voll ;)


    Wie gesagt, das passt so schon. :cool: Hast mir doch schon paar Mal geholfen!


    Morgen könnte ich tauschen, ich schreibe dir dann eine PN.

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich bedanke mich bei @Nikly fürs Tauschen der beiden UBs und dem Tipp. und bei @ShinyRaupylein777 für Scherox und dem Lunala Eintrag. Und der unbekannten Japanerin für Kapu Toro in der GTS. :)


    hab nun alle 301 Pokemon in meinem Dex :) danke schön nochmal an alle und das Ding hier darf ins Archiv! :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),