Bachelorarbeit über Pokémon GO!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • AHHHH, I need help! :totumfall:


    Mein Name ist Cyra, ich bin 24 und schreibe gerade meine Bachelorarbeit am SAE Institute in Köln mit dem Titel "Untersuchung des Sozial- und Mediennutzungsverhaltens der User von „Pokémon GO“ " und habe dazu eine Online-Umfrage erstellt.
    Ich dachte mir, dieses Forum wäre eine super Anlaufstelle für potentielle Teilnehmer, es wär also echt MEGA cool wenn ihr daran teilnehmen könntet, das würde mir ungemein weiter helfen.


    https://indivsurvey.de/pokemongo/69899/H5b2VK


    DANKE! <3

  • Hey, wenns noch nicht zuspät ist, ich hab nun auch mal teilgenommen. ^^


    Erstmal Kompliment an den Aufbau, der letzte Pokémon fragebogen von eienr Uni war ziemlich oberflächlich und erinnerte an das Typische Nerd Klischee. Dieser hier wirckt dagegen sehr mit der Materie vertraut, was ihn gleich realistischer und für den befragten besser beantwortbar macht. :)



    Nur eine Sache hab ich vermisst, bei der Frage "Hast du zusätzliche Apps oder Webseiten benutzt, um dir beim Spielen zu helfen?"


    Fehlt zusätzlich noch die zusätzlichen Fragen, "wenn Ja was" "und warum ?". Ansonsten ein super Frage Bogen wie gesagt. :)