[-Event Code Redemption Service-] - 3DS System [JAP] & [KOR] & [NA]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Gengy, wollte dich fragen ob du noch Zeit und Lust hast ein MeleMele shiny Kapu Riki in Deutsch mit Kraftreserve Eis für mich einzulösen. Falls ja schreib mich einfach an, damit ich dir den Code schicken kann. Wäre echt Super, wenn das klappt. :) Ich hoffe als Vergütung reicht das Zurrokex von Ash, welches in Japan für Schwarz und Weiß verteilt wurde. :) Datum ist egal. Proof benötige ich nicht, weil ich dir da voll und ganz vertraue. :smalleyes:


    P.S. falls das Zurrokex nicht reicht, würde ich noch ein Level 70 jap. Mewtu drauflegen, hier der Check:Bitte diese 4 Events checken: Mewtu, Gamefreak Mew, V-Generator Rayquaza und Paris Vivillon, Danke:)

  • sodele, für alle ohne "Proof",es kann ab sofort getauscht werden, einfach schauen über den Tag/Abend, ob ich online bin.
    Ansonsten kommt für das Wochenende ein allgm. Tauschangebot, bis dahin sollte ich auch die Bilder hochgeladen und bearbeitet haben, dazu werde ich mich auch per PN/Pinnwand melden (insbesondere bei Event Angeboten)


    @Pan@warmup kannst den Code ja per PN schicken, sollte klappen die nächsten 2 Tage

  • Hallo Gengy, ich würde dich gerne nochmal bitten mir die Events zu laden.Als Gegenleistung kannst du dir etwas aus meiner Liste aussuchen. Ginge das so für dich?

    Konsole: KOR
    Generation: 7
    Datum: 21.9.2017 und 11.11,2017 -wenn das Datum nicht zu umständlich ist, 6 mit einem Datum und die anderen 6 mit dem anderen
    Sprache: koreanisch,jap,deutsch und englisch
    Proof: nicht nötig
    Wesen : egal

  • Hey, ich habe evtl die Möglichkeit einen Kapu-Riki-Code aus HK/TW zu bekommen. Kannst du diese auch einlösen? Meine Wünsche wären dann quasi die gleichen, wie vor 6 Wochen mit der HP Eis (siehe 1./2. Seite hier im Basar). Und gäbe es etwas aus meinem Basar, was du dafür haben möchtest?

  • hi @Gengy ^^


    Mallow's Steenee Frubaila



    • Konsole - JAP
    • Generation - 7
    • Datum - am liebsten am 17. juni 2017, ansonsten im verteilungszeitraum bzw. einlösezeitraum (June 17 to July 4, 2017)
    • Sprache(n) - original jap
    • "Proof" Wunsch - brauch nix
    • ggf. "Wesen" Wunsch - ist laut bulbagarden naiv/naive locked
    • ggf. sonstige Wünsche - bestmögliches resetten an die 6DV



    Kiawe's Turtonator Tortunator

    • Konsole - JAP
    • Generation - 7
    • Datum - am liebsten am 26. juni 2017, ansonsten im verteilungszeitraum bzw. einlösezeitraum (June 26 to July 14, 2017)
    • Sprache(n) - original jap
    • "Proof" Wunsch - brauch nix
    • ggf. "Wesen" Wunsch - ist laut bulbagarden mutig/brave locked
    • ggf. sonstige Wünsche - bestmögliches resetten an die 6DV





    vllt komme ich morgen oder übermorgen noch an den code für tortunator Tortunator dran, das würde ich dann auch nochmal hier kommunizieren :)
    belohnung: das übliche (4 mondbälle oder so ^^) oder irgendwas aus meinem basar

  • Hi Gengy,
    ich habe nen Code für obiges Event erhalten (zumindest wurde mir das so gesagt... ) der läuft leider bald ab!
    Kann ich dich darum bitten ihn einzulösen?

    bieten würde ich dir an Items egal welche... und züchten kann ich auch alles!


    LG Mars hoffe das klappt und sollte ich irgendeine Info vergessen haben, ich höre... :thumbsup:

  • Das HKTW Riki lässt sich für ein paar Sprachen auch auf PAL Konsolen einlösen, dh. in dem Fall hast du "Glück", da ich meine JPN Konsole momentan in Gebrauch habe (DEU wäre bsw. ein Problem)... Möglicherweise kannst du es ja auch selbst einlösen?


    Die Sprache müsstest du mir dann schon sagen JPN oder KOR Sprachtag (wobei sich der OT nicht ändert), einlösen kann ich es noch rechtzeitig, reseten wird bisl dauern, da ich bis zur Farm spielen muss für die HP. Video ist auch okay und machbar.


    schreib mir am besten eine PN mit dem Code und dem gewünschten Sprachtag, dann mache ich es morgen (29.06)

  • Mit etwas Glück bekomme ich auch einen Code würde auch gerne so eins nehmen wie mars_x mit hp ice


    Hoffe es ist machbar
    Vielen Dank

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • die ersten Anime Pokemon aus Japan laufen so langsam aus. Mew 20TH und ab morgen auch das CoroCoro Ho-oH werden derzeit "neu" verteilt.


    Marshadow (!) wird ab heute verteilt, leider "local" und nicht per "Code"


    Das shiny Kapu-Riki besitzt jenach Region der Konsole und Spracheinstellung den OT Melemele oder Mele-Mele, mehr Informationen dazu auf reddit. Nach Möglichkeit sollte dieses Wifi Event selbstständig eingelöst werden. Als Redemption Service werde ich auch hier für adäquate Angebote "Codes" einlösen, wobei alles andere hier Vorrang hätte.


    Eine derzeitige Übersicht findet ihr im Eingangpost :)

  • Hi


    für meinen DEx in ORAS benötige ich ein ho oh und Mew. doch wie kommt man an solche Codes denn ran? kann man diese SM Event pokemon dann nach ORAS tauschen?


    sry mit Event pokemon kenn ich mich nicht aus. habe 400h+ in smaragd verbracht. da gab es sowas glaube ich ga rnicht :P

  • es gibt hier im Dienstleistungsbereich genau für den Pokedexeintrag auch Angebote, indem dir Spieler deine gesuchten Pokemon kurz tauschen.


    Ansonsten geht es hier eher um das einlösen, meist ausländischer Code´s. Diese werde gerne und häufig in den zahlreichen Pokemonforen getauscht. Jedoch benötigt man dazu auch regionsspezifische 3DS Konsolen und Spiele.


    SM Events lassen sich leider nicht zurücktauschen, dieser Weg geht leider nur in eine Richtung, ORAS > SM (Gen6. > Gen7.) aber nicht umgekehrt. HoOh lässt sich jedoch in ORAS auch fangen (und mit anderen Spielern auch tauschen), gleiches gilt auch für Mew, das GF MEW sollten etliche besitzen und auch kurz für den Dexeintrag tauschen. Du kannst dazu auch im Kurzgesuch Bereich gezielt fragen.


    Schau dich einfach mal ein wenig hier im Forum um, da sollten auf jedenfall Angebote dabei sein, um dir helfen zu können. Leider ist deine Frage hier eher Offtopic, also bitte nicht weiter anworten bevor die Mods gleich wieder alles löschen (und das hab ich nicht so gern).

  • Hi,
    kannst du die aktuellen japanischen Events sonnfel und lunastein runterladen?


    Falls ja:


    Konsole jap
    Sprache jap
    Generation geht nur 7
    Proof nicht nötig
    Wesen egal
    Alles andere ebenfalls egal


    Und hier noch der Code scheint universell zu sein:


    OYAJI30YEARS


    Bezahlen würde ich wie das letzte Mal nur eben für jedes 1:1


    Wäre cool wenn's klappt! Wenn nicht auch ok


    LG Mars

  • hi! für mich bitte jeweils (Sakuji's Pokémon) 1x Solrock Sonnfelund Lunatone Lunastein des aktuellen events ^^


    • Konsole: JAP
    • Generation: 7
    • Datum: beide 26.07.2017
    • Sprache: jap
    • "Proof" Wunsch: brauche wie immer nix
    • ggf. "Wesen" Wunsch: egal, einfach abholen
    • ggf. sonstige Wünsche: keine


    bekommst wie üblich 2 mondbälle :)

  • @Mars_X, geht iO., werde mich per PN später nochmal melden :grin:
    @RagingSpirit, ditto


    hm, mal so allgemein, ein paar Punkte


    1. Die Vorlage ist mehr so eine Art "Vorschlag", irrelevantes kann gerne auch weggelassen werden. Alles in grün markierte wäre jedoch wichtig für eventuelle "Proofs". ;)
    2. Interessierte, die per PN anfragen, werden sich auch in der Bearbeitungsliste wieder finden.
    3. das Lunastein & Sonnfel Event läuft sehr lange, länger als die KOR Events. Das bedeutet auch, dass ich Set´s und Anfragen, für die ich Event´s aus Gen 7. & Gen 6. angeboten bekomme, wohl auch priorisieren werde, andere Eventverteilungen ggf. Vorrang haben und ggf. weitere Event + Resetwünsche NICHT(!) ausgeschlossen sind (mehrere JAP Editionen vorhanden).