Devs winzige Tausch-Ecke (Shinys und Events)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meiner kleinen Tauschecke. Noch ist das Angebot hier übersichtlich, vielleicht ändert sich das in Zukunft.


    In meinem Basar gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboards.


    Alle Angebote beziehen sich, sofern nicht anders angegeben, auf Gen 7 / Sonne.




    Was biete ich an? Shinys aus eigener Produktion, ein paar Events und manchmal auch ein paar weniger besondere Legendäre.
    Alle angebotenen Pokemon sind nicht geklont, also Unikate (falls nicht anders angegeben). Klonen kann und will ich auch nicht.


    Was suche ich? Ungeklonte Shinys in Luxusbällen (außer es ist nicht möglich wie bei manchen Startern), gerne auch shiny Legendäre, und Events (hier gerne auch Klone).


    Was suche ich nicht? DV-Pokemon (außer Events), Shiny-Klone, Items.


    Einen genauen Tauschkurs habe ich nicht, generell kann von 1:1 ausgegangen werden. Alles weitere ist verhandelbar.


    Bei Bedarf lasse ich die Pokemon auch checken, bitte aber auch um Verständnis, wenn ich gerne einen Check hätte.




    Meine Angebote:





    Meine Wants:


    Shinys, auch Legendäre, in Luxusbällen sofern möglich, die ich nicht besitze. Bitte keine Klone!
    Events, die ich nicht besitze. Hier auch gerne Klone.


    Ihr könnt mir natürlich auch andere Dinge anbieten (z.B. manche Legendäre, die ich vielleicht auch nicht besitze).
    Derzeit definitiv nicht benötigt werden Items und DV-Pokemon.




    Hinweis: Tauschthema ist noch im Aufbau.

  • Hallo, hätte ein Shiny Donaraion.
    Bietest du auch Wunschzucht (Shiny-Zucht) an? Ich hätte dafür gerne ein Wuffels oder Aerodactyl in Shiny. Das Mon würde ich jeweils stellen. Würde dir dann noch entsprechend den Aufwand mit Items "entschädigen".

  • Hallo, hätte ein Shiny Donaraion.
    Bietest du auch Wunschzucht (Shiny-Zucht) an? Ich hätte dafür gerne ein Wuffels oder Aerodactyl in Shiny. Das Mon würde ich jeweils stellen. Würde dir dann noch entsprechend den Aufwand mit Items "entschädigen".

    Guten Abend,
    verzeih die späte Antwort. Wunschzucht biete ich bisher nicht an, hab leider selbst für mich noch nicht ein Shiny züchten können.
    Wenn sich da zukünftig etwas tun sollte lasse ich es dich wissen.

  • 007

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.