Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,ich hätte gerne ein Geronimatz mit VF.

    Kann dir dafür einen Wunschbrocken geben.


    Grüße

    In welchem Ball hättest du dein Geronomatz denn gerne? Derzeit kann ich das leider nur im Mond-, Köder- oder Ultraball anbieten, dafür würde ein Wunschbrocken nicht ganz reichen ;) Kannst aber auch gerne mit 2 Wunschbrocken zahlen :)




    Hey 😊


    ich hätte Interesse an einem Sensect im ultraball mit VF und würde es gegen ein Resladero im ultraball tauschen.


    LG

    Resladero im Ultraball findet sich leider schon in meiner Sammlung ;)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Der Ball ist mir völlig egal, meinetwegen Ultraball, wenn du sowieso züchten musst.

    2 Wunschbrocken geht klar

    Alles klar :)



    Ich sehe gerade, du hast ein Galar-Flegmon im Ultraball.

    Könnte dir im Gegenzug ein Rabauz mit VF im Ultraball anbieten.

    Gerne :)

    da das Rabauz eine VF hat, das Galar-Flegmon allerdings nicht, dürftest du dir sogar noch ein zusätzliches Pokemon ohne VF im Aprikoko-/Ultra-/Traumball oder ein Pokemon mit VF im Shopball aussuchen ^^






    Update:


    Cottini im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Sporenwirt)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Hey ich bin es mal wieder :grin: und ich hab mal wieder einen großen Auftrag. Alle Pokemon hätte ich gerne wieder mit versteckter Fähigkeit falls diese vorhanden ist.


    Bisasam im Netzball

    Glumanda im Wiederball

    Glumanda im Levelball

    Schiggy im Tauchball

    Pichu im Levelball

    Pii im Traumball

    Smogon im Traumball und Schwerball

    Pantimimi im Traumball

    Pionskora im Traumball

    Psiau im Premierball

    Gramokles im Levelball

    Iscalar im Tauchball

    Eguana im Hyperball

    Irrbis im Wiederball

    Arktip im Premierball

    Garstella im Tauchball

    Pampuli im Schwerball

    Araqua im Netzball

    Velursi im Sympaball

    Kommandutan im Traumball

    Quartermak im Freundesball

    Gufa im Luxusball

    Tortunator im Wiederball

    Togedemaru im Premierball

    Sen-Long im Nestball

    Moruda im Finsterball

    Servol im Mondball

    Pikuda im Levelball

    Galar-Porenta im Premierball


    ZUsammenen müsste das eine Wertigekeit von 45,5 haben. Als Gegenleistung würde ich dir Kamehaps und Klonkett in allen Standardbällen und VF sowie Galar-Pantimos im Pokeball Superball Hyperball und Premierball mit VF geben. Außerdem würde ich einen Ultraball und Traumball drauflegen.


    Liebe Grüße

  • Update:


    Rihorn im Safariball mit VF (Achtlos)

    Pottrott im Safariball mit VF (Umkehrung)

    Lunastein im Safariball

    Sonnfel im Safariball

    Flampion im Turboball mit VF (Konzentrator)

    Makabaja im MondballTraumball

    Skallyk im Freundesball mit VF (Bruchrüstung)

    Galar-Ponita im Mondball mit VF (Vorahnung)

    Kubuin im Ultraball mit




    @Alle

    Tut mir leid, dass ich euch erst jetzt Antworte. Leider ist unsere Internetverbindung komplett ausgefallen und wir mussten erst auf den Einsatz eines Technikers warten. Der war heute da und es scheint im Augenblick wieder alles zu funktionieren (hoffe das bleibt diesmal auch so!). Offene Zuchtaufträge sind bereits bearbeitet und abholbereit, kann also mit der nächsten Auftragsrunde losgehen :)


    Sehr gern :) (Die Ballpokemon sind mir ganz recht ;) )




    Danke für das Kompliment!

    Hätte dafür gerne folgende Pokemon (mit VF) im Ultraball

    Galar-Pantimos

    Snomnom

    Legios

    Salanga

    Brimova



    Ok, mir wird auf absehbare Zeit also wieder nicht langweilig ^^

    Wie immer gern ;)

    (puh, gut dass ich die Kamehaps noch nicht gezüchtet habe...)




    (So, falls ich jetzt irgendwen, oder irgendwas übersehen haben sollte, bitte einfach schreien, äh schreiben ^^ )

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Qumaira


    Da hätte ich doch wieder einen Auftrag für dich. Hätte diesmal gerne Salanga mit VF in allen Shopbällen.

    Kannst dir gerne wieder was bei mir dafür aussuchen! :)

    Immer wieder gern :)


    hätte im Gegenzug bitte gerne:

    Raffel im MondballFreundesballTurboballKöderballTraumballUltraball

    Kleptifux im SympaballSchwerballLevelballTurboballKöderball

    Cottini im Ultraball (VF)

    dann kann ich ein paar meiner Lücken füllen ^^




    Update:


    Evoli im Ultraball mit VF (Vorahnung)

    Togepi im Ultraball mit VF (Glückspilz)

    Lucario im UltraballSafariball mit VF (Strolch)

    Arktip im Ultraball mit VF (Robustheit)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Update:


    Galar-Pantimos im Ultraball mit VF (Eishaut)

    Snomnom im Ultraball mit VF (Eisflügelstaub)

    Legios im Ultraball mit VF (Siegeswille)

    Brimova im Ultraball mit VF (Magiespiegel)

    Salanga im Ultraball mit VF (Sandschleier)

    Cottini im Ultraball mit VF (Sporenwirt)

    Kleptifux im SympaballSchwerballLevelballTurboballKöderball

    Raffel im MondballFreundesballTurboballKöderballTraumball Ultraball

    Schnuthelm im Freundesball mit VF (Partikelschutz)





    Hallo, ich hätte Interesse an deinem Hokumil in Mondball u. Levelball beide mit VF. Such dir gerne etwas in meinem Basar aus. Der Link steht unten in meiner Signatur. Lg Teddy

    Alles klar :)


    hätte dafür gerne:

    Wolly im Mondball

    Galar-Corasonn im Mondball (VF)

    Morpeko im Mondball

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Guten Abend! Quaxo


    Ich würde hier gerne nach ein paar Ball-Pokémon mit VF shoppen. :smile:


    Interesse hätte ich an den folgenden Exemplaren (alle mit VF)

    Vulpix im Turboball

    Eguana im Flottball

    Paragoni im Freundesball

    Kupfanti (Ball egal)


    Was ich im Angebot hätte, das dir glaube ich noch fehlt, wäre Irrbis im Freundesball (ohne VF)

    Den Rest würde ich dann mit Wunschbrocken bezahlen.


    LG

  • Gerne ^^ zusätzlich zu dem Irrbiss im Freundesball wären das dann insgesamt 6 Wunschbrocken :)



    Könnte ich noch Kleptifux im Schwerball dazu bestellen. Melde mich wenn ich die fertig gezüchtet habe. Lg Teddy


    P.S.: Warte auf dein 4tes Wunschpokemon. 😉

    Ok, ich setzte das Kleptifux mit auf die Auftragsliste ^^

    Würde mich dann zusätzlich über ein Bähmon im Sympaball freuen

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.