Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wärst du auch an Dv Legis interessiert? Hätte an seeeeeeeehr vielen Ballweibchen von dir interesse (die von gen6).
    Könnte dir legis/events/shinies aus meinem basar bieten(wenn du interesse dran hast). Auf gen6 alles :)

  • Wärst du auch an Dv Legis interessiert? Hätte an seeeeeeeehr vielen Ballweibchen von dir interesse (die von gen6).
    Könnte dir legis/events/shinies aus meinem basar bieten(wenn du interesse dran hast). Auf gen6 alles :)

    Nein DV Legis interessieren mich leider nicht so sehr. Am liebsten sind mir immer Ballweibchen die mir noch fehlen, vor allem Ballweibchen mit VF im Traumball oder im Netzball.

  • Auch nicht zum Beispiel lugia im traumball mit perfekten DVs?
    Hätte nämlich an jedem deiner traumball pokemon Interesse (auf gen6). Hab nur halt selbst keine Ballweibchen außer ein kangama im schwerball. Und das Tauscht du wohl nicht gegen deine lass mich schätzen: 100ballweibchen? :D

  • Auch nicht zum Beispiel lugia im traumball mit perfekten DVs?
    Hätte nämlich an jedem deiner traumball pokemon Interesse (auf gen6). Hab nur halt selbst keine Ballweibchen außer ein kangama im schwerball. Und das Tauscht du wohl nicht gegen deine lass mich schätzen: 100ballweibchen? :D

    Nein, das wäre aus meiner Sicht wohl eher ein schelchter Tausch, bei 1:100 ;).
    Und nein, auch das Lugia reizt mich leider nicht. Schau doch einfach was du evtl an fehlenden VF Ballweibchen organiseren kannst, zB aus der Freundessafari (X/Y), oder über DexNav (OR/AS) :)

  • Ich könnte jedes pokemon aus or mit vf und Netzball besorgen. Des weiteren kann ich alle pokemon, welche im Turnierball erhältlich sind, besorgen.
    Wenn dich die alle interessieren Liste ich meine wants und mein Gebot dann donnerstag mal hier auf :)

  • nabend
    ich hab interesse an dem wuffels(hypeball) und garstella(Hyperball) beide mit vf ,
    ich könnte dir moruda(Hypeball) ,schiggy (Flottball) vf oder riolou (traumball)anbieten , desweiteren ist es möglich das ich aus dem riolu ein perfektes züchte
    wesen scheu , ZA vakumwelle 5 x31 dvs, falls du mir ein frohes 5x31 Nachtwolverrockmit vf züchten könntest :b

  • Hallöchen :)


    Ich habe sehr großes Interesse an einem Burmy mit der VF (mit Mondball gern, muss es aber nicht haben) :)


    Anbieten könnte ich Wommel entweder in Level-, Köder- oder Turboball, gerne auch mit der VF dazu, wenn gewünscht.
    Falls nicht das Interesse besteht, würde ich gerne ein Gegenangebot hören, ob hier oder privat per PN. Da ich nicht genau so ablesen kann, welche Alola Pokemon in welchen Bällen jetzt so genau in deiner Sammlung fehlen. :)

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Ich könnte jedes pokemon aus or mit vf und Netzball besorgen. Des weiteren kann ich alle pokemon, welche im Turnierball erhältlich sind, besorgen.
    Wenn dich die alle interessieren Liste ich meine wants und mein Gebot dann donnerstag mal hier auf :)

    Turnierball-weibchen würde ich auch nehmen :)


    Bitte schreibe mir jeweils genau welche Pokemon du gerne hättest und welche du im Gegenzug dafür anbietest, dann kann ich das in meine Auftragsliste übernehmen




    nabend
    ich hab interesse an dem wuffels(hypeball) und garstella(Hyperball) beide mit vf ,
    ich könnte dir moruda(Hypeball) ,schiggy (Flottball) vf oder riolou (traumball)anbieten , desweiteren ist es möglich das ich aus dem riolu ein perfektes züchte
    wesen scheu , ZA vakumwelle 5 x31 dvs, falls du mir ein frohes 5x31 Nachtwolverrockmit vf züchten könntest :b

    Wuffels biete ich derzeit nicht als DV-Pokemon mit an, nur als Ballweibchen :)


    WuffelsHyperball (VF) + GarstellaHyperball (VF) = 2 Punkte


    MorudaHyperball + SchiggyFlottball (VF) = 1,5 Punkte (Riolu hab ich leider schon im Traumball)
    Du müsstest also noch etwas drauflegen damit das passt, die Wertung findest du jeweils im Startpost :)





    Hallöchen :)


    Ich habe sehr großes Interesse an einem Burmy mit der VF (mit Mondball gern, muss es aber nicht haben) :)


    Anbieten könnte ich Wommel entweder in Level-, Köder- oder Turboball, gerne auch mit der VF dazu, wenn gewünscht.
    Falls nicht das Interesse besteht, würde ich gerne ein Gegenangebot hören, ob hier oder privat per PN. Da ich nicht genau so ablesen kann, welche Alola Pokemon in welchen Bällen jetzt so genau in deiner Sammlung fehlen. :)

    BurmyMondball (VF) gegen WommelLevelball (VF) geht klar :)


    (Fehlende Ballpokemon sind alle, deren Bälle nicht in den Listen auftauchen ;) )

  • ich brauche mit VF folgende Ballweibchen im Traumball:
    Gen1:
    Raupy, Hornliu,Taubsi,Rattfratz,Habitak,Rettan,Sandan,Nidoran w,Piepi,Vulpix,Pummelluff,Zubat,Myrapla,Paras,Mauzi,Tentacha,Ponita,Sleima,Muschas,Owei,Chaneira,Kangama,Karpador,Evoli
    Gen2:
    Hoothoot,Voltilamm,Sniebel,Corasonn, Insomnia, Hunduster
    Gen3:
    Samurzel,Trasla,Flunkifer,Wablu,Liliep,Absol,Schneppke
    Gen4:
    Starallili, Pachirisu, Haspiror,Charmian,Kryppuk,Kaumalat,Riolu
    Gen5:
    Kiesling, Monozyto, Shardrago


    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind das 47 Ballweibchen im Traumball mit VF.


    Bieten würde ich:
    Tunierballweibchen(12):
    Raupy,Hornliu,Paras,Bluzuk,Sichlor,Pinsir,Volbeat,Illumise,Wadribie,Zirpurze,Nincada,Waumpel
    Pokemon mit VF (35): (such dir davon 35 aus, Bsp: Sandan im Nestball 1 Pokemon, Sandan im Heilball 2 Pokemon)
    Sandan(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Piepi(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Pummeluff(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Vulpix(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Zubat(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Myrapla(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Paras(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Digda(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Machollo(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Abra(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Tentacha(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Kleinstein(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Ponita(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Jurob(in jedem kaufbaren Ball Gen6),Onix(in jedem kaufbaren Ball Gen6)...


    ich könnte ewig so weitermachen. Ich kann dir jedes Pokemon aus omega rubin mit VF in einem beliebigen Ball fangen. such dir einfach 35 + die Tunierballweibchen und wir kommen ins geschäft :)

  • (...)

    Ok, dann schauen wir mal...


    Da das deultich über die vorgegebene Maximalmenge von 5 Pokemon pro Auftrag hinausgeht, würde ich das so höchstens als Großauftrag entgegegen nehmen. Heißt: bring VIEL Geduld mit. Sollten zwischendurch kleinere Aufträge hereinkommen, würde ich diese bevorzugt behandeln um lange Wartezeiten zu vermeiden. Ansonsten müssten wir das ganze in mehrere Aufträge aufgliedern.


    Im Gegenzug hätte ich gern die Turnierballpokemon (ohne Hornliu, das hab ich bereits) und bitte als Männchen, damit ich dann später leichter die VF draufzüchten kann. (=11 Pokemon)


    Außerdem dann folgende Ballweibchen im Netzball mit VF:
    Sandan, Piepi, Pummeluff, Paras, Bluzuk,
    Menki, Abra, Machollo, Kleinstein, Ponita,
    Magnetilo, Dodu, Jurob, Onix, Voltobal,
    Owei, Rihorn, Tangela, Seeper, Goldini,
    Sterndu, Pinsir, Porygon, Fiffyen, Zigzachs,
    Samurzel, Schwalbini, Geweiher, Nincada, Flurmel,
    Nasgnet, Flunkifer, Stollunior, Meditie, Frizelbliz,
    Camaub
    (=36 Pokemon)


    Lass mich wissen ob das so für dich passt, dann übernheme ich das in meine Auftragsliste.

  • Das würde dann so klar gehen, ich brauch eh ziemlich lange (und Glück für z. B. Porygon). Bin am Freitag erstmal im Urlaub. Also vor Ende Juni wird das eh nichts :)
    Ich fange dann die Tage schonmal an :)

  • @Qumaira

    Skorgla im LevelballFreundesballSympaballMondballSchwerballKöderball mit VF (Immunität)


    Würde gerne diese Pokémon mit VF bei dir bestellen wollen. Macht es dir was aus, wenn es sechs Pokémon sind? Sonst kannst du halt eins weglassen, da würde ich dann beim nächsten Auftrag bestellen.


    Hier ein Link zu meinem Angebot:
    Klick.


    Da müsste noch was für dich dabei sein. ;)

  • Na, gut, ausnahmsweise dann halt 6 ;)


    Im Gegenzug hätte ich dann gern Alola-Digda im MondballSympaballSchwerballFreundesballLevelballTurboball