Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^

    Ich bin auf der Suche nach einem Hoothoot mit VF. Bietest du es aktuell in allen angegebenen Bällen an, sogar im Safariball?

    Im Gegenzug könnte ich dir ein Britzigel im Freundesball mit VF geben. Entspricht das deinen Vorstellungen?

    Moinmoin


    Ja, Hoothoot gehört zu den Pokemon die ich aus den alten Editionen nach Gen8 übertragen habe, somit steht es in allen angegebenen Bällen zur Verfügung ^^ Müsstest mir dann nur sagen WELCHES der Hoothoot du gerne hättest, dann züchte ich es dir nach :)

  • Dann würde ich es tatsächlich im Safariball nehmen, wenn das passt.


    Edit: Nun gut, wenn die Tauschfunktion etwas gegen Safaribälle hat, nehme ich es stattdessen im Traumball.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Update:


    Gen8:

    Muschas im Mondball mit VF (Wetterfest)

    Pantimos im Mondball mit VF (Techniker)

    Lampi im Mondball mit VF (H2O-Absorber)

    Mogelbaum im Mondball mit VF (Hasenfuß)

    Felino im Mondball mit VF (Unkenntnis)

    Pottrott im Mondball mit VF (Umkehrung)

    Corasonn im Mondball mit VF (Belebekraft)

    Remoraid im Mondball mit VF (Gefühlswippe)

    Mantax im Mondball mit VF (Aquahülle)

    Raffel im Sympaball

    Kleptifux im MondballFreundesball

    Cottini im Freundesball mit VF (Sporenwirt)



    Gen7:

    Nidoran♀ im Mondball

    Elektek im Mondball mit VF (Munterkeit)

    Magmar im Mondball mit VF (Munterkeit)

    Webarak im Mondball mit VF (Superschütze)

    Griffel im Mondball mit VF (Wertelink)

    Sonnkern im Mondball mit VF (Frühwecker)

    Traunfugil im Mondball

    Skaraborn im Mondball mit VF (Hochmut)

    Phanpy im Mondball mit VF (Sandschleier)


  • Perfekt, passt es dir am kommenden Sonntag ? Uhrzeit kannst du dann vorgeben, kann den ganzen Nachmittag und Abend :)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Update:


    Kommandutan ist nun in allen angegebenen Bällen auch mit VF verfügbar :)

    Larvitar im Schwerball mit VF (Sandschleier)

    Barschwa im LevelballKöderball mit VF (Anpassung)




    Hallo, magst du wieder bei mir im Basar schauen was du für dieses Pokémon haben möchtest. Es muss keine VF od. DV's od. ähnliches haben.

    Sensect im Sympaball

    Lg Teddy

    Araqua im Traumball (mit VF) wäre super :)




    Qumaira


    Nach langer Zeit wieder ein Auftrag für dich :)
    Hätte Interesse an Meikro mit VF in allen 13 Shopbällen.


    Findest du was bei mir dafür?

    Bei dir werde ich doch immer fündig :)


    Ich würde mich dann über Mabula, Wommel, Lusardin, Garstella (VF), Pampuli (VF), Bubungus, Molunk (VF), Velursi, Frubberl (VF) im Traumball freuen ^^

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Hey, ich hätte Interesse an einer ganzen Stange an Mons. :grin:


    und zwar wäre ich interessiert an:

    Köderball : Schiggy HA, Raupy HA, Muschas HA, Baldorfish HA, Barschuft HA

    Freundesball : Bisasam HA, Myrapla HA, Mogelbaum HA, Cottini HA

    Wiederball : Pikachu HA

    Levelball : Digda HA, Quiekel HA, Milza HA, Lithomith HA

    Nestball : Loturzel HA

    Sympaball : Kikugi

    Mondball : Lucario HA, Kapuno , Pam-Pam HA, Mauzi (Alola) HA, eF-eM HA,

    Schwerball : Hippopotas HA, Kiesling HA, Kastadur , Raffel , Humanolith , Duraludon HA, Picochilla HA, Bithora HA


    Im Gegenzug für so einen gewaltigen Auftrag würde ich dir einen Traumball , Ultraball , Botogel im Sympaball mit HA, sowie Urgl , Lunastein , Sonnfel und Puppance in allen Standardbällen. Außerdem würde ich noch elf Wunschbrocken drauflegen.

  • Update:


    Mabula im Traumball

    Wommel im Traumball mit VF (Zuckerhülle)

    Lusardin im Traumball

    Garstella im Traumball mit VF (Belebekraft)

    Pampuli im Traumball mit VF (Konzentrator)

    Bubungus im Traumball mit VF (Regengenuss)

    Molunk im Traumball mit VF (Dösigkeit)

    Velursi im Traumball mit VF (Charmebolzen)

    Frubberl im Traumball mit VF (Zuckerhülle)




    Geht klar :)



    ooook, dann hab ich ja reichlich zu tun :thumbsup:

    Stell dich bitte nur darauf ein, dass es etwas dauern kann, je nachdem wie viel Zeit ich zum Züchten finde :)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.

  • Kein Problem :)


    dafür hätte ich gern folgende Ballpokemon (jeweils mit VF):

    Pam-Pam - Sympaball

    Picochilla - Sympa-, Freundesball

    Petznief - Sympaball

    Skallyk - Sympaball

    Knapfel - Mondball

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Hallo ^^

    Ich hätte einen zweigeteilten Auftrag für dich, nämlich einmal auf Generation 8 und einmal auf Generation 7, sofern das passt.


    Was Schwert und Schild angeht, bin ich in deinem Basar fündig geworden auf der Suche nach Bubungus im Turboball mit VF und Larvitar im Safariball mit VF. Kann ich dir im Gegenzug Natu im Freundesball mit VF und Klonkett im Levelball mit VF anbieten?

    Außerdem eine Frage: Wie sieht es denn aus, kann man in Generation 8 ein Flegmon mit VF getauscht bekommen? In deiner Liste ist es ja schwarz markiert.


    In der 7. Generation hätte ich für dich Flabébé Blaublütler im Turboball Freundesball und Köderball und ein Meditie im Ultraball (leider alle ohne VF). Dafür hätte ich gerne Charmian im Traumball mit VF und Zirpurze im Traumball mit VF.


    Passt das?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    3 Mal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Ok, das bekommen wir hin. :)

    Ich könnte aus deinem Basar folgende Pokemon gebrauchen:

    Wolly

    Toxel
    Duraludon

    Kiesling

    Barschuft

    Zurrokex

    Rotom




    Huhu ^^


    Leider kann man in Gen8 Pokemon im Safariball derzeit nachzüchten, zu meinem Leidwesen aber leider nicht tauschen. Findest du außer dem Larvitar noch etwas anderes? Flegmon hab ich zwar schon auf Gen8 übertragen, kann aber leider (noch) nicht auf Schwert/Schild übertragen werden. (Ich dachte das ginge, sonst hätte ich die auf der Bank gelassen -.- Müsste ab dem DLC im Sommer hoffentlich gehen)


    Die Gen7 Pokemon passen so :)




    Hallo, sorry das ich noch eine Bestellung habe. 😅 Ich hätte Interesse an einem Mabula im Schwerball. Magst du nochmal in meinem Basar gucken? Ich habe allerdings noch nicht akt. 😔

    Lg Teddy

    Kein Problem. Hätte gerne Grolldra im Levelball dafür ^^

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [3/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Leider kann man in Gen8 Pokemon im Safariball derzeit nachzüchten, zu meinem Leidwesen aber leider nicht tauschen.

    Das dachte ich auch, aber inzwischen habe ich schon mit Leuten aus dem Bisaboard Pokémon im Safariball und sogar im Turnierball getauscht und es ging problemlos. Würdest du den Versuch wagen?

    Und Flegmon muss wohl noch eine Weile warten, danke für die Auskunft.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^