Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^^

    Ich vermute mal, Flegmon mit VF ist nun auch endlich in Generation 8 erhältlich? Davon hätte ich nämlich gerne eines im Traumball, im Gegenzug könnte ich dir einBarschwa im Ultraball mit VF anbieten. Kommt das hin?

    Huhu


    Hab es noch nicht gezielt getestet, aber ja eigentlich sollte das gute alte Flegmon jetzt übertragbar sein :) Möchtest du denn ein Flegmon oder ein Galar-Flegmon?

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Wenn das nicht zu viel Aufwand ist, gerne ein normales Flegmon. Falls es nicht klappt, ziehe ich meine Anfrage natürlich zurück, aber es sollte ja eigentlich, oder?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [3/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Hey,tschuldige die späte Rückmeldung

    Ist egal in welchen Bällen die sind,von mir aus können die auch in Pokebällen sind. ^^

    Ich könnte dir ein Evoli im Freundesball mit VF und ein Ultraball anbieten (leider auf Gen. 7)

  • Update:


    Marill im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Vegetarier)

    Barschwa im Ultraball mit VF (Anpassung)



    Kein Problem :)

    Ein Ultraball wäre super




    Hey,tschuldige die späte Rückmeldung

    Ist egal in welchen Bällen die sind,von mir aus können die auch in Pokebällen sind. ^^

    Ich könnte dir ein Evoli im Freundesball mit VF und ein Ultraball anbieten (leider auf Gen. 7)

    Hat ja alles keine Eile! :)

    Leider habe ich Evoli bereits in allen Bällen in meiner Sammlung und Ultrabälle benötige ich auf Gen7 nicht, da man die in UltraSonne/Mond jederzeit günstig für Pokedollar kaufen kann ;)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [3/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Update:


    Legios im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeballMondballSympaballSchwerballTurboballKöderball mit VF (Siegeswille)

    Wolly im SympaballFreundesballTurboballKöderball




    Hallo, ich hätte gerne ein Quapsel im Safariball mit VF und ein Wuffels mit Tempomacher im Mondball und könnte dir Monozyto im Beastball, Knacklion im Safariball, Resladero im Freundesball und Lampi im Beastball anbieten, alles in Gen 8, LG :)

    Das lässt sich einrichten :)

    Zwar biete ich bisher Wuffels nur mit VF an, habe aber noch eins mit Tempomacher herumliegen und kann dir das dann entsprechend auf ein Wuffels im Mondball züchten. Steht eh irgendwo auf meiner viel zu langen To-Do-Liste *g*

    Ich muss dich nur um etwas Geduld bitten, da neben dem beruflichen Stress nun nach langer Verzögerung auch unsere neue Küche geliefert werden soll und wir hier in den nächsten Tagen viel mit Küche leerräumen usw. zu tun haben werden ^^

  • Super, Vielen Dank - und kein Stress, habs eh nicht eilig :)

  • Hi ,


    Ich würde auch gerne ein paar Mons bei dir ordern wenn das möglich ist :

    - Brimova, Pikachu, Machollo, Nebulak ,Krabby

    Alle bitte ohne vF aber dafür in Freundesbällen


    Würde dir dafür anbieten :

    - Zwirrlicht vF im Sympaball

    - Praktibalk vF im Sympaball

    - Sen-Long ohne vF im Freundesball


    Würde gerne alles über ingame Tausch auf gen 8 machen.


    Würde das für dich passen?

    Danke dir !

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Hallo,


    ich hätte Interesse an folgenden,


    Grolldra VF Monball

    Galar-Flampion VF Monball

    Rotomurf VF Levelball

    Flamiau VF

    Ganovil VF Monball

    Porygon VF Traumball

    Sheinux VF Turboball

    Quapsel VF Köderball

    Duraludon VF Schwerball



    das wäre so die erste Bestellung, ich wollte dich noch ganz nett fragen ob es vielleicht möglich ist eine größere Bestellung aufzugeben^^? Die hat auch null Eile, kann wenns für dich besser ist aber auch immer in kleineren Ladungen bestellen :)


    Hätte Sengo VF im Safariball

    Sichlor Turboba/Levelba/Sympaball ohne VF

    Kindwurm Level/Köder/Turboball ohne VF

    Schneppke Sympaball ohne VF

    Formeo Freundes/Level/Köderball

    Knacklion Freundes/Sympa/Level/Köder/Turbo/Schwer/Monball ohne VF


    Nur ein Vorschlag ich kann auch Items bieten oder wenn dir 2-3 nicht gefallen oder du nicht brauchst noch nach anderen schauen!


    Mit freundlichen Grüßen Enzio

  • Gar kein Problem :)




    Moinmoin


    Grundsätzlich kannst du bis zu 30 Pokemon gleichzeitig bestelle, dauert dann nur ggf etwas länger bis alle fertig gezüchtet sind :)

    Für die von dir angeboteten Pokemon könntest du dir sogar noch ein weiteres Pokemon mit VF aussuchen. Schau mal ob du noch was findest, ich könnte die alle gut gebrauchen ;)

  • Hi Qumaira,

    eine tolle Auswahl hast du hier :).


    Ich hab ganz großes Interesse an einem Garstella im Mondball mit VF!

    Dafür dürftest du dir entweder sehr gern etwas aus meinem Basar aussuchen oder ich würde dich mit Items entlohnen die du gebrauchen kannst? Z.B. Wunschbrocken oder GP-Items :)