Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gerade einen Fehler gesehen, Ich meinte natürlich Botogel und nicht seine versteckte Fähigkeit Insomnia :D
    nur damit du bescheid weißt :)

  • Hallo
    ich hab mal deine Ballmon-Liste durchgearbeitet und würde gerne einen Großauftrag abgeben für Gen7 wenn des möglich ist.
    Insgesammt wären es 80 Ballmons, davon 10 mal mit VF, beim rest gehts mir nur um den ball, also des erste Ei jeweils einfach^^
    alternativ kann ich des ganze natürlich auch gerne in einzelne kleinaufträge aufteilen, aber denke als eine große wäre es einfacher^^


    Würde dann am liebsten mit Ultrabällen bezahlen, aber wenn du nicht soviele brauchst, kann ich dir auch gerne Ballmons oder ggf auch Aprikokobälle anbieten


    Die liste mit der Bestellung kommt dann wenn wir über die modalitäten der Bestellung einig sind^^

  • Moinmoin :)



    80 Wären selbst für einen Großauftrag etwas viel auf einmal ^^ Lass uns das zumindest mal halbieren.
    Wie immer gilt für Großaufträge: Bring Geduld mit, und sollten zwischendurch kleinere, reguläre Aufträge hereinkommen, werden diese bevorzugt behandelt um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wenn das für dich ok ist, dann mal her mit deiner Liste ;)


    Im Gegenzug freue ich mich vor allem über andere Ballmons oder Aprikokobälle :)

  • Hallo


    Dann mal der erste Block^^



    Mit VF:
    Traumato Traumball
    Onix Schwerball
    Mogelbaum Schwerball
    Sengo Traumball
    Schneppke Levelball Freundesball Turboball Köderball Schwerball Ultraball(Es reicht wenn eines davon die VF hat^^)
    Burmy Mondball
    Glibunkel Traumball
    Miniras Levelball


    Ohne VF:
    Peppeck Köderball Mondball Turboball Schwerball Ultraball
    Mauzi-Alola Levelball Köderball Mondball Freundesball Turboball Schwerball
    Fukano Sympaball
    Karpador Levelball Freundesball
    Ponita Turboball
    Muschas Ultraball Köderball Schwerball Sympaball
    Sichlor Ultraball
    Hornliu Freundesball
    Dratini Traumball
    Pikachu Freundesball Schwerball
    Myrapla Freundesball
    Zubat Sympaball
    Taubsi Mondball



    Wie gesagt, würde am liebsten mit Ultrabällen bezahlen, ansonsten werde ich hoffentlich heute oder morgen endlich mal meinen Shop aktualisieren, dann kannst du dir dort entsprechend Ballmons raussuchen^^



    Edit:
    Ballmons Spreadsheet

  • Dein Spreadsheet kann ich leider nicht öffnen, ich lande dann nur auf einer Anmeldeseite ;)


    Sicher das du viele der Pokemon ohne VF haben willst? Ich züchte die dann auch entsprechend, so dass sie definitiv keine VF haben.




    @All:
    Für die nächsten Tage bin ich vorrausschtlich ohne Internet, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht zeitnah auf Anfragen antworte ;)

  • Klappt des?^^



    und naja, ohne VF ist billiger, und wenn nötig kann ich die ja immernoch draufzüchten, aber für die sammlung sind ja nur die bälle relevant^^

    Ok, dann sind das wenn ich mich nicht irre 8x Pokemon mit und 32 ohne VF = 16 + 32 = 48 Punkte


    Dafür hätte ich dann gern (jeweils mit VF):
    Schiggy Traumball
    Bisasam Traumball
    Sandan Levelball Mondball
    Togedemaru Köderball
    Sen-Long Sympaball
    Gufa Sympaball Köderball
    Frubberl Ultraball
    Velursi Ultraball
    Imantis Ultraball
    Clavion Ultraball
    Geronimatz Ultraball
    Milza Ultraball
    Gelatini Ultraball
    Ottaro Ultraball
    Floink Ultraball
    Serpifeu Ultraball
    Riolu Ultraball
    Sheinux Ultraball
    Seemops Ultraball
    Geckarbor Ultraball
    Flemmli Ultraball
    Hydropi Ultraball
    = 48 Punkte

  • Sandan als normal oder alola-Form?


    Geckarbor Ultraball
    Flemmli Ultraball
    Hydropi Ultraball
    glaub du bist da in der zeile verutscht, die gibt es nicht mit Ultraball und stehen auch nur mim Traumball drin^^


    Rest geht klar dann


    Edit: Bei togedemaru ist mir beim einsortieren nen fehler unterlaufen, das habe ich leider nicht im köderball, da müsstest bitte was anderes raussuchen

  • So, dickes Sorry, endlich wieder Internet.
    (Die angekündigten Stranßenarbeiten / Arbeiten an den Leitungen hier haben leider länger gedauert als gedacht -.- )



    Ja, das kann gut sein, dass ich da in der Zeile verrutscht bin ^^ Traumball passt natürlich auch :)


    Sandan bitte als Alola-Form.


    Statt dem Togedemaru würde ich mich dann freuen über:
    Meteno-Violett im Mondball
    Meteno-Grün im Freundesball


    Die Liste im Startpost werde ich dann entsprechend aktualisieren.

  • *seufz* liest denn eigentlich niemand die regeln? *g* ;)


    Im Gegenzug hätte ich gerne:
    Kommandutan
    Quartermak
    Gufa
    Meteno-hellblau
    Tortunator
    Knirfish
    Sen-Long

  • Oh sorry, können auch gerne einen 5 vs. 5 Tausch machen, dann melde ich mich die Tage für die anderen beiden :)
    Falls du doch mal nen Auge zudrückst muss ich dir leider sagen, dass ich Knirfish nicht in meiner Liste habe. Da biste wahrscheinlich in der Zeile verrutscht oder so - da musste dir ein anderes stattdessen aussuchen aber ansonsten würde ich sagen, dass wir den Rest per PN klären :)

  • Oh sorry, können auch gerne einen 5 vs. 5 Tausch machen, dann melde ich mich die Tage für die anderen beiden :)
    Falls du doch mal nen Auge zudrückst muss ich dir leider sagen, dass ich Knirfish nicht in meiner Liste habe. Da biste wahrscheinlich in der Zeile verrutscht oder so - da musste dir ein anderes stattdessen aussuchen aber ansonsten würde ich sagen, dass wir den Rest per PN klären :)

    passt schon mit den 7, sitze diese Woche krankgeschrieben zu hause, da krieg ich das bestimmt irgendwo unter. Streich das Knirfish und wirf stattdessen ein Meteno-grün in den Topf ;)





    Könnte ich ein VF Panflam im Pokéball für ein Digda im Köderball haben?

    geht klar :)