Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola und Moinmoin :pika:



    Hier findet ihr eine kleine Anzahl an Ballpokemon, die ich gern für euch nachzüchte und gegen andere Ballpokemon tausche.



    Regeln
    1. die typischen-Bisa-Board-Regeln ;)
    2. keine Cheats / Hacks / Klone
    3. Hetzt mich nicht. Ich habe eine ganz normale 40 Stunden Arbeitswoche und gelegentlich etwas das sich Privatleben nennt. Dennoch bemühe ich mich natürlich immer darum, die Aufträge schnellstmöglich fertig zu stellen!
    4. Für fertig gestellte Aufträge vereinbaren wir eine feste Tauschzeit, bitte seid dann rechtzeitig online
    5. Bitte gebt maximal 30 Pokemon gleichzeitig in Auftrag, damit meine Boxen nicht aus allen Nähten platzen
    6. Habt Spaß!

    Die Pokemon haben folgende Daten:

    Generation 7
    OT: Lili
    ID: 638192 / 157434

    Generation 8
    OT: Qumaira
    ID: 908374 / 485080
    Netzball  Netzball  Netzball  Netzball  Netzball Netzball  Netzball  Netzball  Netzball  Netzball
    Tauschkurs
    1 VF Pkmn im Standardball 1 Punkt
    1 VF Pkmn im Aprikoko-, Traum-, Ultra-, Safariball 2 Punkte
    1 Aprikokoball (Gen. 7)
    6 Punkte
    1 Aprikokoball (Gen. 8)
    6 Punkte
    1 Traumball / Ultraball (Gen. 8)
    8 Punkte
    1 Safariball / Turnierball (Gen. 8)
    20 Punkte
    1 Wunschbrocken 1 Punkt
    1 Pkmn ohne VF im Standardball 0,5 Punkte
    1 Pkmn ohne VF im Aprikoko-, Traum-, Ultra-, Safariball 1 Punkt
    Diese Wertung gilt sowohl für Deine als auch meine Pokemon.

    (Alle Ball-Pokemon die ihr von mir erhaltet werden nicht auf ein spezielles Geschlecht, DVs, oder Wesen hin gezüchtet, besitzen aber immer ihre VF, sofern das Pokemon eine hat.)
    Netzball  Netzball  Netzball  Netzball  Netzball Netzball  Netzball  Netzball  Netzball  Netzball
    Basar-Übersicht

    8. Generation + Galar-Formen
    7. Generation + Alola-Formen
    6. Generation
    5. Generation
    4. Generation
    3. Generation
    2. Generation
    1. Generation

    (PS: die Tabellen sind in den breiteren Stilen des Forums am besten zu lesen (Alola-Kokowei / Gufaliebe))



    Viel Spaß beim Stöbern!! :danke:






    Auftragsübersicht


    1.




    2.




    3.







  • Chimpep Hopplo Memmeon Generation 8 Memmeon Hopplo Chimpep






  • Bauz Flamiau Robball Generation 7 Robball Flamiau Bauz






  • Igamaro Fynx Froxy Generation 6 Froxy Fynx Igamaro




  • Serpifeu Floink Ottaro Generation 5 Ottaro Floink Serpifeu





  • Chelast Panflam Plinfa Generation 4 Plinfa Panflam Chelast



  • Geckarbor Flemmli Hydropi Generation 3 Hydropi Flemmli Geckarbor




  • Endivie Feurigel Karnimani Generation 2 Karnimani Feurigel Endivie



  • Bisasam Glumanda Schiggy Generation 1 Schiggy GlumandaBisasam


  • Hi @Qumaira
    ich wollte nur anmerken, dass Mauzi und Vulpix nicht legal im Safariball fangbar sind. Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück!
    Viele Grüße
    Sascha90, im Namen des TBK

    Danke das hab ich übersehen ^^ Hab die Tabelle entsprechend abgeändert :)






    Update:
    Krabbox ist jetzt in den folgenden Bällen mit VF verfügbar NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeballUltraball