Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ geändert.
  • Hallo Qumaira

    Ich habe an folgenden Pokémon Interesse:

    Gerne nehme ich die Pokémon als Weibchen.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass du in meinem Basar nichts finden wirst, da du quasi bereits alles besitzt, aber schau doch bitte trotzdem vorbei. Alternativ kann ich dir (zusätzlich) Items anbieten.


    Ich freue mich auf deine positive Rückmeldung!

  • Yay, Internet!


    Nachdem man uns aus unerfinndlichen Gründen vor 1,5 Wochen den Internetzugang gekappt hat (nichtmal der Techniker der das wieder behoben hat, konnte uns sagen warum, tolle Firma... -.- ), bin ich endlich wieder online! SuperboyCK , Jonas und alle anderen: Sorry dass ihr so lange auf eure Pokemon / Antworten warten musstet, beschwert euch bei UnityMedia -.- Ich hoffe sehr, dass ich jetzt endlich einmal für längeren Zeitraum KEINE Probleme mit dem Internet habe!




    Zur Entschädigung für die Wartezeiten habe ich aber zumindest ein kleines Update parat:


    Plusle im SympaballSchwerballFreundesballLevelballTurboballKöderball mit VF (Blitzfänger)

    Minun im MondballSympaballSchwerballFreundesballLevelballTurboballKöderball mit VF (Voltabsorber)

    Evoli im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Vorahnung)

    Piepi im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Freundeshut)

    Wattzapf im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Hexaplaga)

    Wablu im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Wolke Sieben)

    Eneco im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballPokeball mit VF (Wunderhaut)

    Nincada im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Angsthase)




    Das passt :)




    Wenn ich richtig gezählt habe wären das 21 Pokemon in Aprikoko-/Traumbällen, d.h. 42 Punkte


    Rihorn - Schwerball

    Sterndu - Mondball

    Dratini - Levelball

    Marill - Köderball

    Plinfa - Köderball

    Kaumalat - Levelball

    Riolu - Mondball

    Pam-Pam - Mondball

    (jeweils mit VF versteht sich) wären die einzigen Pokemon die ich bei dir finden würde. (16 Punkte wären die ingesamt wert.) Falls du noch Aprikokobälle hast, könntest du damit den Rest auffüllen (Jeder Aprikokoball ist 10 Punkte wert, d.h. 6 von den oben genannten Pokemon + 3 Bälle und wir sind im Geschäft :) )

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ geändert.
  • Hey Qumaira ,


    zunächst einmal Glückwunsch zum wieder funktionierenden Internet ;) .


    Neben unserem laufenden Ultra-Langzeit-Geschäft würde ich gern noch 30 Ballpokémon bestellen:

    Minun im Freudes-, Köder-, Level-, Schwer-, Sympa-, Turbo- und Traumball (7)

    Plusle im Freudes-, Köder-, Level-, Schwer-, Sympa- und Turboball (6)

    Camaub im Köder-, Mond- und Traumball (3)

    Seemops im Köder-, Level-, Sympa-, Turbo- und Traumball (5)

    Meditie im Level- und Traumball (2)

    Zigzachs im Freundes-, Level-, Schwer-, Sympa- Turbo- und Traumball (6)

    Ponita im Schwerball (1)

    =7+6+3+5+6+2+1=30


    Würde das gern unserem Tauschkurs nach mit 10 Aprikokobällen bezahlen.


    Grüße, Drake

  • Falls du noch Aprikokobälle hast, könntest du damit den Rest auffüllen (Jeder Aprikokoball ist 10 Punkte wert, d.h. 6 von den oben genannten Pokemon + 3 Bälle und wir sind im Geschäft :) )

    Qumaira Aprikokobälle habe ich leider nicht. Demnach würde ich vorschlagen, dass wir uns auf einen 1:1 Tauschkurs einigen. Du möchtest 8 Ballpokémon von mir haben, d.h. ich suche mir 8 Ballpokémon von dir aus. Einverstanden?


  • Das geht klar :)




    Falls du noch Aprikokobälle hast, könntest du damit den Rest auffüllen (Jeder Aprikokoball ist 10 Punkte wert, d.h. 6 von den oben genannten Pokemon + 3 Bälle und wir sind im Geschäft :) )

    Qumaira Aprikokobälle habe ich leider nicht. Demnach würde ich vorschlagen, dass wir uns auf einen 1:1 Tauschkurs einigen. Du möchtest 8 Ballpokémon von mir haben, d.h. ich suche mir 8 Ballpokémon von dir aus. Einverstanden?

    Das können wir gerne so machen :) Lass mich dann nur bitte wissen welche 8 Pokemon du gerne haben möchtest ^^

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt“ geändert.
  • Qumaira

    Das können wir gerne so machen :) Lass mich dann nur bitte wissen welche 8 Pokemon du gerne haben möchtest ^^

    Alle mit vF:

    Schwerball: Pampuli

    Mondball: Paragoni, Barschwa, Fiffyen, Molunk

    Köderball: Lapras

    Freundesball: Evoli

    Turboball: Floink


    Ich melde mich bei dir auf der Pinnwand sobald ich fertig bin. Könnte allerdings etwas dauern, da ich noch andere Aufträge und Zeitmangel habe. Ich hoffe du hast Verständnis dafür :).

  • Update:


    Sterndu im Köderball mit VF (Analyse)

    Remoraid im Köderball mit VF (Gefühlswippe)

    Loturzel imFreundesballKöderball mit VF (Tempomacher)

    Samurzel im Freundesball mit VF (Langfinger)

    Nasgnet im SchwerballKöderball mit VF (Sandgewalt)

    Puppance im Mondball

    Kecleon im Freundesball mit VF (Wandlungskunst)

    Rotom im TurboballKöderball

    Praktibalk im Schwerball mit VF (Eisenfaust)

    Barschuft im Köderball mit VF (Überbrückung)

    Blauliniges Barschuft im Köderball mit VF (Überbrückung)

    Lichtel im Köderball mit VF (Schwebedurch)

    Flunschlik im Levelball mit VF (Sandschleier)

    Ignivor im Turboball mit VF (Hexaplaga)

    Purmel im Köderball mit VF (Freundeshut)

    Rocara im Schwerball mit VF (Robustheit)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ geändert.
  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ geändert.
  • Für Stammkunden doch immer gern ^^


    dafür hätte ich gerne

    Amonitas - alle Shopbälle (außer Luxus-, Tauchball)

    Kabuto - alle Shopbälle (außer Luxusball)

    Geckarbor - Netzball

  • Qumaira


    Könnte ich auf die Bestellung noch ein Dratini mit VF im Schwerball draufpacken? Meins ist irgendwie verschwunden ^^

    Klar, das bekommen wir hin ;)

    (Setz dann bitte ein Evoli im Schwerball mit auf meien Wunschliste ^^ Dan hääte ich da zumindest die Aprikoko-Varianten voll :) )





    Außerdem: Update ^^


    Sonnkern im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Frühwecker)
    Mähikel im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Pflanzenpelz)

    Shnebedeck im Mondball mit VF (Lärmschutz)

    Dratini im Levelball mit VF (Notschutz)

    Sterndu im Mondball mit VF (Analyse)

    Rihorn im Schwerball mit VF (Achtlos)

    Marill im Köderball mit VF (Vegetarier)

    Lucario im Mondball mit VF (Strolch)

    Kaumalat im Levelball mit VF (Rauhaut)

    Plinfa im Köderball mit VF (Siegeswille)

    Pam-Pam im Mondball mit vF (Rauflust)

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an ein paar deiner Ballpokemon, und zwar an:

    Tortunator im Levelball ohne VF

    Quartermak im Turboball ohne VF

    Mabula im Schwerball ohne VF

    Kapuno im Mondball ohne VF

    Lin-Fu im Levelball mit VF

    Mollimorba im Mondball mit VF

    Piccolente im Köderball mit VF

    Kecleon im Freundesball mit VF

    Gladiantri im Schwerball mit VF

    Toxiped im Schwerball mit VF

    Phanpy im Schwerball mit VF

    Viscora im Köderball mit VF

    Bubungus im Sympaball mit VF

    Araqua im Köderball mit VF

    Samurzel im Freundesball mit VF

    Skallyk im Mondball mit VF

    Leufeo im Levelball mit VF

    Zurrokex im Levelball mit VF


    Anbieten könnte ich dir dafür:

    Unratütox im Schwerball & im Sympaball mit VF

    Algitt im Sympaball mit VF

    Froxy im Köderball mit VF

    Trasla im Mondball mit VF

    Praktibalk im Turboball mit VF

    Plinfa im Schwerball mit VF

    Relaxo im Mondball mit VF

    Makuhita im Schwerball mit VF

    Barschwa im Sympaball mit VF

    Panzaeron im Levelball mit VF

    Rihorn im Levelball mit VF

    Knilz im Turboball mit VF

    Staralili im Levelball mit VF

    Stollunior im Safariball ohne VF

    Bronzel im Schwerball ohne VF


    Alle Pokemon haben 5x31 oder 6x31 DVs, außerdem besitzen alle angebotenen Pokemon bis auf Bronzel 4 ZAs. Genau Daten der Pokemon lasse ich dir vorab gerne zukommen, falls Interesse besteht.


    Ich käme dann auf 30 Punkte auf beiden Seiten, wenn das für dich so klar geht.