Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Erkältungen sind doof -.-)



    Das geht leider nicht ganz auf bei den Pokemon die du gerne hättest komme ich insgesamt auf 32 Punkte ;)

    Das Bronzel im Schwerball ohne VF würde mich nicht so interessieren (da Bronzel geschlechtslos ist, kann ich die VF nicht draufzüchten).

    Ansonsten sieht das ganz gut aus. Bitte bachte, dass ich bei der Nachzucht der Ballpokemon nicht auf gute DVs züchte. Wenn dir das egal ist, können wir das gerne so machen.





    Update:


    Sandan im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Sandscharrer)

    Pummeluff im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Freundeshut)

    Evoli im Schwerball mit VF (Vorahnung)

    Amonitas im NetzballPremierballNestballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Bruchrüstung)

    Kabuto im NetzballPremierballNestballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Bruchrüstung)

    Traunfugil im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball

    Geckarbor im Netzball mit VF (Entlastung)

    Pandir im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Umkehrung)

    Vipitis im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Schwebedurch)

    Pionskora im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Adlerauge)

    Zurrokex im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Bedroher)

  • Ja, rechnen müsste man können, hast natürlich recht :)


    Ja, DVs sind mir egal, die tue ich mir selber drauf, also kein Problem.


    Damit wir Punktemäßig wieder gleich sind, könnte ich dir noch folgendes draufpacken:

    Schalellos im Freundesball mit VF und 4 ZAs

    Mogelbaum im Freundesball ohne VF und ZAs

    Beide versuche ich dann wie den Rest auch noch auf 5x31 oder 6x31 DVs zu bekommen


    Ohne das Bronzel dürften wir dann jetzt aber bei 32 Punkte auf beiden Seiten liegen, dann wäre das auch für mich O.K.

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ geändert.
  • Das sind insgesamt 29 wenn ich mich nicht verrechnet habe ^^


    dafür hätte ich gerne:

    Koknodon - alle Shopbälle

    Schilterus - alle Shopbälle (außer Pokeball)

    Igamaro - Sympa-, Turboball

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ geändert.
  • Update:


    Koknodon im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Rohe Gewalt)

    Schilterus im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperball mit VF (Lärmschutz)

    Igamaro im SympaballTurboball mit VF (Kugelsicher)

    Rihorn im Levelball mit VF (Achtlos)

    Relaxo im Mondball mit VF (Völlerei)

    Panzaeron im Levelball mit VF (Bruchrüstung)

    Trasla im Mondball mit VF (Telepathie)

    Knilz im Turboball mit VF (Rasanz)

    Makuhita im Schwerball mit VF (Rohe Gewalt)

    Barschwa im Sympaball mit VF (Anpassung)

    Plinfa im Schwerball mit VF (Siegeswille)

    Staralili im Levelball mit VF (Achtlos)

    Schalellos West im Freundesball mit VF (Sandgewalt)

    Praktibalk im Turboball mit VF (Eisenfaust)

    Unratütox im SympaballSchwerball mit VF (Finalschlag)

    Froxy im Köderball mit VF (Wandlungskunst)

    Algitt im Sympaball mit VF (Anpassung)

  • Hi, ich würde gerne mal wieder etwas bestellen. Und zwar hätte ich Interesse an:

    Raupy im Freundesball

    Evoli im Freundesball, Turboball und Schwerball

    Zobiris im Mondball

    Krebscorps im Köderball

    Ohrdoch im Sympaball

    Flunschlik im Köderball

    Shardrago im Freundesball

    Laukaps im Traumball

    Iscalar im Mondball

    eF-eM im Freundesball

    Peppeck im Levelball

    Imantis im Freundesball

    Sankabuh im Mondball

    Sen-Long im Mondball

    Wenn möglich, mit VF. Rest wäre mir ganz egal.


    Könnten dir dafür anbieten:

    Schneckmag in allen Shopbällen und Aprikokobällen sowie im Ultraball

    Felino im Levelball & Schwerball

    Absol im Mondball

    Natürlich alle mit VF

  • Qumaira

    Huhu :) hast du vielleicht Wuffels mit Tempomacher im Finsterball & Heilball wenn ja was möchtest du dafür?

    Liebe Grüße

    Wuffels hab ich derzeit nur mit VF im Angebot, tut mir leid :)




    Raupy - Freundesball (2)

    Evoli - Schwer-, Freundes-, Turboball (6)

    Zobiris - Mondball (2)

    Krebscorps - Köderball (2)

    Ohrdoch - Sympaball (2)

    Flunschlik - Köderball (2)

    Shardrago - Freundesball (2)

    Laukaps - Traumball (2)

    Iscalar - Mondball (2)

    eF-eM - Freundesball (2)

    Peppeck - Levelball (2)

    Imantis - Freundesball (2)

    Sankabuh - Mondball (2)

    Sen-Long - Mondball (2)

    = 32 Punkte


    Schneckmal - alle Aprikokobälle + Ultraball (16)

    Felino - Level-, Schwerball (4)

    Absol - Mondball (2)

    = 22 Punkte

    Das geht nicht ganz auf ;)




    hi ich hätte gerne folgende Pokemon mit VF und im Traumball


    Kindwurm Relicanth Liebiskus


    ich habe Riolu im Traumball Froxy im Sympaball und Flabébé Weißblütler im Turboball alle mit VF für dich

    Sehr gerne :)

    Es wird allerdings etwas dauern, da ich morgen in den Urlaub fahre und dann vermutlich kein W-Lan zum tauschen habe ;)




    Update:


    Sandan im Safariball mit VF (Sandscharrer)

    Onix im MondballSympaballFreundesballLevelballTurboballKöderball mit VF (Bruchrüstung)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ geändert.
  • Deswegen ja noch Schneckmag in allen Shopbällen mit VF, sprich:

    Pokeball, Superball, Hyperball, Premierball, Heilball, Netzball, Nestball, Flottball, Finsterball, Timerball, Wiederball, Tauchball & Wiederball


    Das wären dann noch 13 weitere Punkte, dann sollte es eigentlich reichen :) Bzw. würde ich noch gerne dazu nehmen:

    Mamolida im Traumball


    Den überschüssigen Punkt würde ich dir schenken, dann sollten wir hinkommen, wenn ich mich nicht täusche, und das für dich O. K ist.

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt“ geändert.
  • Ausweia, das mit den Schneckmag in den SHopbällen gab ich völlig übersehen :patsch:

    Mein Fehler, entschuldige!


    So geht das ganze ntürlich besser aus. Ich setze das in meine Auftragsliste und melde mich wenn alles fertig ist :)

  • großes Update:


    Clavion im MondballLevelball mit VF (Zauberer)

    Dedenne im MondballSympaballTurboball mit VF (Plus)

    Resladero im Schwerball mit VF (Überbrückung)

    Balgoras im Pokeball mit VF (Robustheit)

    Eguana im LevelballTurboball mit VF (Solarkraft)

    Algitt im Mondball mit VF (Anpassung)

    Bithora im MondballSchwerballLevelballKöderball mit VF (Langfinger)

    Iscalar im Levelball mit VF (Schwebedurch)

    Pam-Pam im Köderball mit VF (Rauflust)

    Flabébé Gelbblütler im MondballFreundesball mit VF (Nutznießer)

    Flabébé Orangeblütler im MondballSympaball mit VF (Nutznießer)

    Froxy im Sympaball mit VF (Wandlungskunst)

    Lucario im Traumball mit VF (Strolch)

    Bamelin im Safariball mit VF (Aquahülle)

    Schmerbe im SympaballSchwerballFreundesballLevelballTurboball mit VF (Hydration)

    Roselia im Safariball mit VF (Floraschild)

    Frizelbliz im Safariball mit VF (Minus)

    Schlurp im MondballSympaballSchwerballFreundesballLevelballTurboballKöderball mit VF (Wolke Sieben)

    Tragosso im SympaballFreundesballLevelballTurboballKöderball mit VF (Kampfpanzer)




    noch ein kleines Update ^^


    Paragoni im Ultraball mit VF (Reiche Ernte)

    Dedenne im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeballUltraball mit VF (Plus)