Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider kann man in Gen8 Pokemon im Safariball derzeit nachzüchten, zu meinem Leidwesen aber leider nicht tauschen.

    Das dachte ich auch, aber inzwischen habe ich schon mit Leuten aus dem Bisaboard Pokémon im Safariball und sogar im Turnierball getauscht und es ging problemlos. Würdest du den Versuch wagen?

    Und Flegmon muss wohl noch eine Weile warten, danke für die Auskunft.

    Sehr gern :)

    Würde mich ja freuen wenn das klappt ^^





    Update:


    Pam-Pam im Sympaball mit VF (Rauflust)

    Skallyk im Sympaball mit vF (Bruchrüstung)

    Picochilla im SympaballFreundesball mit VF (Wertelink)

    Petznief im Sympaball mit VF (Hasenfuß)

    Knapfel im Mondball mit VF (Kugelsicher)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [3/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Hey, ich hätte einen neuen großen Zuchtauftrag.

    Diesmal wäre ich an folgenden Pokemon interessiert:

    Freundesball : Frubberl , Knapfel

    Luxusball : Molunk , Britzigel

    Turboball : Vulpix

    Mondball : Driftlon , Kupfanti , Hoothoot

    Premierball : Schneppke , Waumboll , Bubungus , Gelatini , Snomnom

    Levelball : Miniras , Salanga , Legios , Wommel

    Sympaball : Viscora , Hokumil , Brimova

    Netzball : Woingenau

    Flottball : Frizelbliz , Wattzapf

    Tauchball : Lapras , Karadonis , Felino

    Finsterball : Paragoni

    Schwerball : Reißlaus , Muschas , Lithomith


    Bei dieser Bestellung hätte ich gerne alle Pokemon mit versteckter Fähigkeit ( außer natürlich Reißlaus ) . Dann wären das zusammen 46 Punkte.

    Für diesen großen Auftrag biete ich dir folgendes:

    - Kikugi in allen Standardbällen

    - Rotom in allen Standardbällen

    - Nebulak in allen Standardbällen

    - Zobiris in allen Standardbällen (mit versteckter Fähigkeit)

    - Relaxo in allen fehlenden Standardbällen (mit versteckter Fähigkeit)

    - Kapuno im Pokeball , Superball und Premierball


    Mit freundlichen Grüßen

  • Update:


    (Ge 7)

    Flabébé Blaublütler im FreundesballTurboballKöderball

    Meditie im Ultraball mit VF (Telepathie)

    Panzaeron im Mondball mit VF (Bruchrüstung)

    Damhirplex im Mondball mit VF (Vegetarier)


    (Gen8)

    Togepi im Mondball mit VF (Glückspilz)

    Woingenau im Mondball mit VF (Telepathie)

    Wailmer im Mondball mit VF (Erzwinger)

    Urgl im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball

    Lunastein im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball

    Sonnfel im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball

    Puppance im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball

    Botogel im Sympaball mit VF (Insomnia)

    Klonkett im Levelball mit VF (Feuerfänger)

    Natu im Freundesball mit VF (Magiespiegel)

    Wolly im Ultraball

    Rotom im Ultraball

    Grolldra im Levelball mit VF (Tastfluch)

    Zurrokex im Ultraball mit VF (Bedroher)

    Blauliniges Barschuft im Ultraball mit VF (Überbrückung)

    Kiesling im Ultraball mit VF (Sandgewalt)

    Araqua im Traumball mit VF (H2O-Absorber)

    Duraludon im Ultraball mit VF (Stahlrückgrat)

    Toxel im Ultraball mit VF (Tollpatsch)



    Alles klar ^^

    Ich melde mich wenn alles abholbereit ist :)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Hallo, ich hätte Interesse an diesen Pokémon:

    • Woingenau im Mondball mit VF
    • Wailmer im Mondball mit VF

    Schau dich bitte mal in meinem Basar um, den Link findest du in der Signatur.

    Lg Teddy

    Gern :)


    Könnte dafür folgende Pokemon brauchen:

    Makabaja - Mondball (Form ist mir gleich)

    Fermicula - Levelball (mit VF)

    Humanolith - Sympaball



    kann ich auch mit Aprikokobällen bezahlen ?^^

    Sehr gern sogar! :)

    Tauschkurs findest du direkt im ersten Post ^^





    Update:


    Galar-Flampion im NetzballPremierballNestballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballSympaballFreundesballLevelballTurboballKöderballTraumball mit VF (Konzentrator)

    Galar-Porenta im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Rauflust)

    Kommandutan im Traumball mit VF (Nutznießer)

    Galar-Flunschlik im Netzball

    Skallyk im Netzball mit VF (Bruchrüstung)

    Galar-Ponita im Netzball mit VF (Vorahnung)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [1/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • okay könnte ich für 2 Aprikokobälle folgende Ballmons bestellen:

    Kommandutan im Premierball

    Gufa im Symphaball

    Molunk im Symphaball

    Frubberl im Freundesball

    Lithomith im Levelball

    Zurrokeks im Levelball



    alle soweit mit VF :)



    wäre das soo okay ?^^

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]

  • Du dürftest dir sogar noch ein weiteres Pokemon mit VF in einem Shopball aussuchen wenn du magst :)

  • Qumaira

    Huhu habe gerade mal in deinem Basar gestöbert und einige Bällchen gefunden, die ich interessant finde :3

    Urgl im Turboball (besitzt keine VF)
    Pikuda im Köderball

    Eguana im Turboball

    Kastadur im Schwerball

    Zwirrlicht im Traumball

    Schneppke im Traumball

    Larvitar im Safariball

    Alle mit ihrer jeweiligen VF!


    Anbieten könnte ich dir Bällchen aus meinem Basar

    Pandoras mystische (Wunsch-)Box

    Sofern du natürlich was findest.

    Sind es weniger als oben aufgelistet, würde ich die Liste noch einmal kürzen >___<

  • flecknoil im Netzball nehme ich noch dazu

    Alles klar, dann setz ich das noch auf meine To-Do-Liste ^^

    Die anderen sind bereits fertig, sollte also hoffentlich nicht allzulange dauern :)




    Keine Sorge, bin fündig geworden :)


    könnte folgende Pokemon brauchen (sofern vorhanden/möglich natürlich mit VF):

    Kupfanti - Traumball

    Parfi - Traumball

    Flauschling - Traumball

    Snomnom - Traumball

    Morpeko - Traumball

    Klopptopus - Mondball

    Galar-Mauzi - Schwerball




    Update:


    (Gen7)

    Voltobal im Safariball (leider nur ohne VF möglich!)

    Camaub im PremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Tempomacher)


    (Gen8)

    Humanolith im Sympaball

    Galar-Makabaja im Mondball

    Relaxo im NetzballPremierballNestballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit (VF Völlerei)

    Nebulak im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball

    Kapuno im PremierballSuperballPokeball

    Rotom im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball

    Kikugi im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball

    Zobiris im NetzballPremierballNestballLuxusballTauchballTimerballFlottballWiederballFinsterballHeilballHyperballSuperballPokeball mit VF (Strolch)

  • Qumaira

    Hat den Titel des Themas von „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [2/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ zu „Buntes Inselparadies (Ballpokemon mit VF) - - - [0/3] belegt - - - Gen7 / Gen8“ geändert.
  • Hallo ^^

    Ich hätte eine kleine Bestellung aufzugeben, und zwar interessiere ich mich für folgende Ballpokémon:

    Corasonn im Traumball mit VF

    Schneppke im Mondball mit VF

    Krabby im Turboball mit VF

    Mogelbaum im Freundesball mit VF

    Wingull im Freundesball mit VF

    Velursi im Freundesball mit VF

    Alola-Digda im Turboball mit VF

    Felilou im Premierball mit VF

    Flauschling im Premierball mit VF

    Im Gegenzug hätte ich für dich:

    Rihorn im Turboball mit VF

    Lichtel im Traumball mit VF

    Parfi im Sympaball mit VF

    Parfi im Traumball mit VF

    Wadribie im Turnierball mit VF

    Snomnom im Mondball mit VF

    Rotomurf im Schwerball mit VF

    Hippopotas im Safariball mit VF

    Kannst du damit etwas anfangen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Parfi im Traumball bekomme ich leider schon durch einen anderen Tausch, alles andere sieht gut aus :)