Danjins Basar (letztes Update: 21.09.2017)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Meine Daten



    FC: 1478-6735-6299



    Edition: Pokemon X
    Name: Danjin
    ID-Nr.: 06577



    Edition: Omega Rubin
    Name: Danjin
    ID-Nr.: 11314


    WTE für meine Pokemon


    Ich suche




    Ich biete


    alle Pokemon besitzen wenn nicht anders angegeben das Blaue Pentagon!



    Tauschverhandlungen





    Quellenangaben


    PokemonX Icon
    PokemonOR Icon
    3DS Freundesliste Icon

  • DV-Legis

  • Shiny


    Icon | OT(Check) | ID | Wesen | Herkunft | Fähigkeit | Level | Ball | DV-Spruch | Besonderheiten

  • CP-Readys

  • Events


    Eventbeschreibung(Link zum Check) | Icon | Sprachtag | OT (WTE) | ID | Wesen | Level | Fähigkeit | Fangdatum | DV-Spruch | Besonderheiten


  • Huhu^^


    Ich mach mal den Anfang :D
    Ich hätte Interesse an deinem DV Hoopa. Ich könnte dir von deinen Most Wants entweder ein scheues Mew oder ein frohes/hartes shiny Jirachi mit Pentagon bieten. Daten dazu findest du in meinem Basar :)

    habe an beiden generell Interesse habe aber noch diesbezüglich einen Tausch offen, weshalb ich mich zwischen den scheuen Mew und dem harten shiny Jirachi NOCH nicht entscheiden kann. Die Tage klone ich das Hoopa aufjedenfall schonmal und gebe dir Bescheid, sobald ich mich entschieden habe, okey ? :)

  • habe an beiden generell Interesse habe aber noch diesbezüglich einen Tausch offen, weshalb ich mich zwischen den scheuen Mew und dem harten shiny Jirachi NOCH nicht entscheiden kann. Die Tage klone ich das Hoopa aufjedenfall schonmal und gebe dir Bescheid, sobald ich mich entschieden habe, okey ? :)

    Ist ok, das hat bei mir keinen Stress ^^ Allerdings hab ich von dem harten shiny Jirachi noch einen überschüssigen Klon herumliegen. Wenn du dich dafür entscheidest kann ich jederzeit tauschen. Sag mir einfach Bescheid wenn dus weißt :)

  • Ist ok, das hat bei mir keinen Stress ^^ Allerdings hab ich von dem harten shiny Jirachi noch einen überschüssigen Klon herumliegen. Wenn du dich dafür entscheidest kann ich jederzeit tauschen. Sag mir einfach Bescheid wenn dus weißt

    Ich würde das scheue Mew nehmen. Hoopa ist soweit schon geklont.



    DV Celebi und DV Mew hinzugefügt :)