Suche Zapdos (BR in OrAs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche ein Zapdos mit HP Eis und kühnem Wesen.
    Biete diverse Zuchtreste oder kann für euch etwas züchten, die Pokis haben alle meinen OT: Raphi und die ID 51454 (bei den Tralsas) und bei den Pokis aus Sonne:523410.
    In SoMo hätte ich anzubieten:
    -Trasla (Level 1, Fähigkeit:Synchro oder Fährte, Wesen: Scheu, DVs: 5DVs auf 31, Angriff DVs nicht auf 31, keine EVs, Zuchtattcke(n): Konfustrahl)
    -Fukano (1, Bedroher, Froh, DVs: 5DVs auf 31, Vert DVs nicht auf 31, keine EVs, ZA(s): Ausbrennen, Eisenschweif, Morgengrauen und Nahkampf)
    -Marill (1, Kraftkoloss, Hart, DVs: 5DVs, entweder keine 31 auf Vert oder Init, keine EVs, ZA(s):Bauchtrommel und Wasserdüse)
    -Sleima (1, Giftgriff, Mutig, DVs:4 oder 5 auf 31, entweder keine 31 auf SpAngr oder Init und SpAngr, keine EVs und ZA(s):Schattenstoß beim 5*31er)
    -Porygon (1, Fährte, Still, DVs:5 auf 31, entweder keine 31 auf Angriff oder Init, keine EVs, KeineZA(s))
    -Pinsir (1, Scherenmacht, Froh, DVs:5 auf 31 leider nicht auf Init, keine Evs, ZA(s): Nahkampf und Ruckzuckhieb)
    Auf wunsch trainiere ich die DVs der Pokemon (rechnet mit einer Wartezeit von 2 Tagen)


    Ich könnte euch auch eines meiner selbstgefangenen shinies anbieten (alle auch mit meinem OT, also "Raphi", ID:51454 (OrAs ID) bzw.45560 (XY ID)):
    -Magnayen (OT:Raphi, ID:51454, Level 100, Fangort:Route 101, Fähigkeit:Hochmut, Sanftes Wesen)
    -Magnezone (Raphi, 51454, Level 92, Route110, Robustheit, Lockeres Wesen)
    -Banette (Raphi, 51454, Level 100, Pyroberg, Schnüffler, Freches Wesen)
    -Zorua (Raphi, 51454, Level 18, Route 101, Trugbild, Mildes Wesen)
    -Uhafnir (Raphi, 45560, Level 100, Kontaktsafari, Schnüffler, Forsches Wesen)
    Auf Wunsch mit eurem eigenen Spitznamen.
    Wenn das Zapdos einen Spitnamen trägt (Yuki), wäre ich sehr sehr dankbar :smalleyes:
    Falls ihr Zuchtrste aus SoMo wollt, tauschen wir zuerst die bevor ihr mir das Zapdos gebt.


    Grüße, Raffel

    Shinyhunter, competetive Player, no president, citizen.


    Letzte Shinies: Entei (schillernd)Dratini (schillernd)Frizelbliz (schillernd)Lugia (schillernd)Schabelle (schillernd)
    Aktueller hunt: Kaguron (schillernd)

    4 Mal editiert, zuletzt von Shiro ()