Inoffizielle deutsche Meisterschaft - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich willkommen zur X.ten Runde der Inoffizielen deutschen Meisterschaft!

    Hier findet ihr eure jeweiligen Gegner:


    #PlayerResultPlayer

    1 Juli203 - : - Florian94
    2 L0rd4l3x - : - dernoob
    3 Mercury - : - emre5494
    4 Skywalker88 - : - Gazzly
    5 LUCAUBAMEYANG - : - Schokoladebar
    6 Firefist Ace - : - GroudonFanboy
    7 jonnyjordo23 - : - DontSkipLegDay
    8 FevziVGC - : - Chrisley
    9 Chris95n - : - Fox-0ne
    10 *Shiny* - : - Porengan
    11 -Bounty- - : - Richard_5
    12 G0r3Gr1nd3r - : - Despair
    13 Aquana - : - Massi
    14 Pokemania - : - Taslyn
    15 Glurak_xy - : - relinked
    16 Milalu - : - akatsuki
    17 ichheissejeff - : - itzshadowx
    18 Alloy - : - IlikeSweetieBelle
    19 Nowver2613 - : - baked
    20 Corona - : - Jocario
    21 Lega - : - Akatsubaki
    22 SaltySylveon - : - Pogemonmon
    23 Asiate - : - Nico-Robin
    24 Rexy - : - M4tri
    25 LokiGdN - : - Chaneira
    26 Mava - : - Shinigami_Mewtu
    27 LaBestiaNegra - : - Shunichii
    28 Volvet - : - Burning-Phoenix
    29 TosTos - : - kukaru
    30 Feurigelkid - : - Malachai
    31 Holli565 - : - Güni
    32 StardustWarrior - : - Zuida
    33 pfandi - : - TobySxE
    34 PyroW - : - Viperr
    35 sharp92 - : - Amorph
    36 nom_s - : - Gamer34444
    37 JJGhost - : - Larcath
    38 truebluenils - : - Matthewleiria
    39 Knappi - : - Bats
    40 lajo - : - wiegelinho
    41 BiG-ReLaXo - : - Raffel
    42 MadDuff - : - Hobbit
    43 naiK. - : - Impergator
    44 DerSpieler123 - : - DnsFive
    45 Ultra - : - Andysunmoon98
    46 Dreykopff - : - [SPG] Chelys
    47 Moeper - : - Grimduster



    Geht bitte in den Bisachat (oben auf Chat, dort betretet ihr dann den IdM-Raum) um euren Gegner zu kontaktieren. Nachdem ihr jeweils eure Freundescodes im DS-System gegenseitig registriert habt geht ihr in die Festival-Plaza, wo ihr via Linkkampf euren Freund zu einem Kampf der Regeln "Doppelkampf - Regeln für die WCS 2017" herausfordert.


    Postet eure Ergebnisse anschließend bitte in diesem Thema.


    Solltet ihr 10 Minuten nach Rundenstart noch nicht begonnen haben, wendet euch unverzüglich an die Turnierleitung, bestehend aus @Funky, @andre und @Brisingr. Nach dem ersten Kampf gegen euren Gegner kämpft ihr direkt nochmals. Hat jeder einen Kampf gewonnen, so gibt es ein Entscheidungsmatch, andernfalls gewinnt der Spieler mit 2 Siegen. Dieser postet das Ergebnis dann im jeweiligen Rundenthema. Gibt es nach 50 Minuten noch keinen Matchsieger, wendet euch bitte ebenfalls an die Turnierleitung, diese wird dann den eine Entscheidung treffen.


    Das Ändern eures Teams ist während des kompletten Turniers auf keinste Weise erlaubt und kann zur direkten Disqualifikation führen.


    Hier zur Übersicht die Freundescodes und Ingame-Namen:



    Bei Fragen und Problemen jedweder Art wendet euch bitte an @andre, @Funky oder @Brisingr.


    Wir wünschen viel Erfolg und Vergnügen!

  • Bestätige

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch