Das Opfer unter den Admins hat Geburtstag [Spoiler: Dusk]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • A T T E N T I O N _ - _ E I N _ A D M I N _ H A T _ G E B U R T S T A G _ . _ D I E S _ I S T _ K E I N E _ Ü B U N G _ , _ A B E R _ R I D D I _ D U M M S K _ .


    Hallo Dummsk // @Dusk,


    hiermit gratuliere ich dir recht herzlichst zum Geburtstag. Anbei findest du Madenmehl.


    Mit besten Grüßen,
    Cosi der Schöne





    Und nun kommen wir zu den ehrlichen Geburtstagsgrüßen: Hi!
    Wie du wahrscheinlich schon geahnt hast, stammt auch das diesjährige Geburtstagstopic von mir. Wieso du es hättest ahnen können? Falls du es bereits weißt, überspringe den folgenden Satz. Solltest du es nicht mehr wissen, klick auf den Link und fühl dich wie der schlechteste beste Freund aller Zeiten.
    Warum ich? Warum muss ausgerechnet ich dich an deinem Geburtstag nerven, nachdem ich dich nun schon seit ganzen fünf Jahren regelmäßig, beinahe täglich, nerve? Dazu muss man fünf Jahre in die Vergangenheit reisen, zu Zeiten, als gewisse Leute mir den Magen auskurbeln wollten und die Farbe noch Blau statt Grün war. Das waren Zeiten, in denen sich eine Freundschaft entwickelt hat, die durch oftmals stürmische Zeiten, wüsten Beschimpfungen und einem rauen Ton ging. Doch irgendwo hat sich irgendwann irgendwie - und frag mich nicht, wie - eine Basis entwickelt, die alles stand hielt und bis heute das Fundament unserer Freundschaft darstellt. Ein Fundament, das nicht einmal durch mein bombastisches Aussehen zerstört werden kann *badums*. Ja, so verwurzelt ist unsere Freundschaft. Ich glaube, sowohl du, als auch ich, wären heute andere Menschen, wären wir uns nicht begegnet. Und: Ich glaube, dass du für mich als Freund ein größerer Zugewinn warst als ich für dich. Du hast mir gezeigt, dass es Menschen (=dich) gibt, die mir Rückhalt geben können, wenn ich ihn brauche. Und du hast mir gezeigt, dass man hin und wieder auch Rückschläge hinnehmen muss und kann, solanges es irgendwie weitergeht. Und auch wenn ich häufig trotzig auf deine Worte reagiere - ich denke über sie nach und versuche aus ihnen etwas zu machen, das mich weiterbringt. Alleine das macht dich als Menschen sehr wertvoll und daran sollte - nicht nur, aber insbesondere - an deinen Geburtstag erinnert werden. Trotzdem hast du nicht immer recht du dummer Klugscheißer amk.


    Aber nicht nur das zeichnet dich als Menschen aus. Auch deine grenzenlose Mühe, nicht nur mir, sondern auch anderen Menschen eine Hilfe und Stütze zu sein, wenn sie durch unschöne Zeiten gehen. Oder die vielen Gespräche, die man mit dir führen kann, ob sinnvoll oder nicht. Oder deine Liebe zum Weebtum und der gleichzeitigen Negation, kein Weeb zu sein. Denn: Wer hatte bitte noch mal grün-schimmlige Haare und spricht ständig von Sushi und co. in der Weeb-Stadt #1...? Dann wäre das ja geklärt :**
    Nicht zu vergessen deine Liebe zu Bisafans und zum BisaBoard. Du versuchst immer das beste rauszuholen, scheust keine Diskussion und gibst dir Mühe, jedem Bereich einen Teil von dir abzugeben und ihn zu unterstützen. Teilweise bin ich überrascht, wie du die Kraft dazu findest, schließlich studierst du nebenher und versucht deinen Alltag und deine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Diese Liebe zum BisaBoard zeichnet dich aus und hat dich schließlich nicht umsonst zum Admin dieses Forums gemacht und zur Lachnummer zum Farbenprächtigsten der Schlamilia. Dir sei versichert: Ohne dich wäre das BisaBoard ein anderer Ort, einer, der langsamer vorangeht, der an einigen Stellen bröckelt und der mit Sicherheit auch irgendwo einen wichtigen und vor allem herzlichen Ansprechpartner verliert - für User, Moderatoren, gar Admins.


    Tschüss
    Cosi



    P.S.: Hab beschlossen, dass du 75% des Alks am Freitag zahlst.
    P.P.S.: Jk
    P.P.P.S.: Nur noch eine Sache:
    P.P.P.P.S.: Hier ein paar Menschen, die dich mindestens so sehr lieben wie ich:




    A T T E N T I O N _ - _ N I C H T S _ F Ü R _ S C H W A C H E _ N E R V E N _ .




    Ich liebe dich. Ganz doll. Sehr doll. Total doll. Hyperaffentittengeil doll.
    & deswegen wünsche ich dir Alles Gute. Lass dich heute feiern und auf das wir uns bald wieder sehen! ♥ - @Saeran, 2017






    Ach da war ja was - @HanneSMH, 2017






    wer ist das - @Cloud, 2017






    Bastard - @Dardan, 2017






    fuck off - @Hassi, 2017






    Hi Marvin, gratulieren tu ich dir dann irl. - @giuli, 2017






    Geburtstag, nice! Gönn dir! - @Nexy, 2017






    Hallo Marvin :heart: - @Uffu-chan, 2017






    Hi Duski, du bist gay! Aber ich liebe dich trotzdem! <3 - @Jiang, 2017






    Hallo Patrick, Happy Birthday! - @'beerst', 2017






    hi, hab dich lieb - @Nivis, 2017






    Ich liebe und hasse dich zugleich, alles Gute <3 - @Takagi (schon wieder), 2017






    Na Marvi, wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Freu mich schon auf unser nächstes Treffen und Japantag und sowieso. Bist super, hab dich lieb. ♥ - @Luna, 2017






    hi bist ganz okay alles gute oder so - @Ryo, 2017






    Nach Jahren endlich mal wieder zum Geburtstag gratulieren, yaman, alles Liebe ♥ - @Laatorii, 2017






    YAMAN ALLES GUTE♥ - @Grizz, 2017






    Marvin, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. Hoffentlich hast du einen tollen Tag. Feier schön!!! - @Goomy, 2017






    Alles Gute, du bist toll, hab dich lieb, yada yada, du kennst den Drill, die anderen schreiben auch so wenig also yeah Gruppenzwang! <333 - @Cáithlyn, 2017







    In diesem Sinne, Marvin, wünsche ich dir alles, alles Gute, lass dir die Lust am Singen von Disneyliedern (vor allem mit mir!) nicht nehmen und bleibe so wie du bist (und gesund obv). Fühl dich gedrückt, der richtige Knuddler kommt dann Freitag keke. :heart: - @Keke-chan, 2017






    Lieber Duskipuski,


    der Trend scheint ja dahin zu gehen, unsere Liebe für dich durch kreative Formen der Abneigung auszudrücken. Da ich allerdings weiß, wie sehr das deiner Tsundere-Seele entgegen kommt, quäle ich dich an deinem Ehrentag viel lieber mit einigen aufrichtigen Worten der Wertschätzung :sarcastic:


    Zunächst frage ich mich, ob ich nicht eigentlich sogar die Person hier bin, die du am längsten kennst. Ewiger Klugscheißer besser Informierter, der du bist, wirst du mir aber mit Sicherheit sagen, dass das nicht stimmt und User XY dich schon genau eine Woche länger kennt! Trotzdem kenne ich dich schon ziemlich lange. Mal standen wir uns näher, mal weniger (gelinde gesagt *hust*), aber irgendwie standen wir immer im Raum. Und jetzt stehen wir wieder hier, etwas mehr als ein halbes Jahr, nachdem du mich hergeholt hast, wofür ich dir wohl oder übel große Dankbarkeit schulde.


    Wir haben’s nicht immer leicht miteinander, aber ich hab dich trotzdem ganz doll lieb. Und bei nächster sich bietender Gelegenheit werde ich das auch in Form einer Umarmung auszudrücken wissen :)


    Doch heute, mein Bester, lass dich feiern und gedenke der guten Zeiten aus 21 Jahren (ein Drittel davon mit mir an der Backe). Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und dass sich deine Wünsche im kommenden Lebensjahr erfüllen mögen. Leb deinen Traum, denn er wird wahr!


    Dein Wenlok - @Wenlok Holmes, 2017






    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Marvin mein... alter Freund, Bester, Kuchenkumpel, Beinebreitmacher. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe, dass du gesund bleibst, eine schöne Zeit, tolle Geschenke und leckeres Essen hast! An diesem Tag soll es dir an nichts fehlen. Vor allem nicht an meiner Liebe! Ich hab dich so tief und fest in mein Herz geschlossen, dich zu sehen erhellt jedes Mal meine Laune und ich möchte dich nie wieder missen. Ich weiß, das klingt alles nach so schnulzigem Gelaber, aber ich werde dich halt wirklich, niemals wieder vergessen! <3 Ich teile bereits so viele wunderbare Erinnerungen mit dir, egal ob wir unsere Hände an kalten Abenden mit deinem warmen Wasser wärmen, wir zusammen im Home ein paar Cocktails schlürfen oder irgendwas anderes machen. Ich liebe dich! Und ich weiß, dass weißt du, aber ich könnte es dir immer wieder sagen. Bin so froh, dich in meinem Leben zu haben. Und natürlich freue ich mich auch auf jede Sekunde die ich noch mit dir verbringen darf, allen voran momentan Japantag. Ich kann meine Freude darauf gar nicht in Worte fassen. Aber spielt jetzt ja auch keine Rolle. Ich möchte einfach, dass du heute und in Zukunft glücklich bist! Feier schön. *: - @Medea, 2017




    SCHLAF GUT DU SAFTSACK



  • Hmm heute ist der 26.03., irgendjemand hatte doch heute B-Day... - @pxeisbär, 2017



    Alles Gute, bleib uns hier im Forum und gesanglich noch lange so wunderbar tatkräftig erhalten! ^-^

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic