Verkaufe Pokemon-Sammlung: Base-, Jungle-, Fossil-. Team Rocket und Gym Heroes Set KOMPLETT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    auf diesem Wege biete ich meine komplette Pokemon-Karten Sammlung an, welche ich jahrelang in mühseliger Arbeit zusammen gesammelt habe.
    Es befinden sich die folgende komplette!!! Sets darunter: 1.Base Set 2.Jungle Set 3.Fossil Set 4.Team Rocket Set 5.Gym Heroes Set. Dazu kommen noch ein paar anderen Karten. Insgesamt sind es etwas über 800 Karten. Alle Karten sind in gutem Zustand und sicher in Hüllen verpackt. Ich lasse einen Link für ebay-kleinanzeigen da, auf dem Ihr das gesamte Angebot findet. Da ist dann noch alles etwas genauer erklärt und es finden sich noch mehr Bilder zu dem Angebot.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=41401609


    Ich verkaufe nur alles zusammen und der Preis ist natürlich verhandlungssache, also könnt ihr mir gerne eure Angebote schicken :)


    Liebe Grüße B.K.