Suche Shiny Kapu-Riki und andere Event-Legis | Biete DV-Legenden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüß euch!


    Ich suche an dieser Stelle ein bisschen exotisches Zeug und biete im Gegenzug was aus der Sammlung meiner DV-Legis. Bitte beachtet neben den Regeln des Pokémon-Tauschbasars noch folgendes:

    • Bitte gebt im Optimalfall die vollständigen Pflichtangaben zu euren Pokémon an, mindestens aber OT und ID.
    • Für alle meine Pokémon bekommt ihr eine uneingeschränkte Weitertauscherlaubnis, die euch beim Klick auf OT und ID des angebotenen Pokémon angezeigt wird. Sofern nötig, verlange sich sie deshalb auch von euch!
    • Ich biete hier legale Klone an und habe dementsprechend selbst kein Problem mit solchen.
    • Bitte habt ein wenig Geduld mit dem Tausch, ich brauche schonmal ein paar Tage.
    • Tauschanfragen, die nicht in diesem Topic gepostet werden, werden ignoriert.
    • Bitte haltet euch an Verabredungen. Solltet ihr Tauschverabredungen mehrfach nicht einhalten, behalte ich mir vor, auch einen bereits ausgehandelten Tausch abzusagen.



    Ich suche



    • Ein schillerndes Kapu-Riki (schillernd)Kapu-Riki vom aktuellen Event, im Optimalfall mit Kraftreserve Eis oder Feuer.
      Ohne diese Kraftreserve ist mir dieses Pokémon drei DV-Legenden wert, mit gewünschter Kraftreserve fünf DV-Legenden. Bitte beachtet, dass dieses Pokémon checkingpflichtig ist!
    • Ein RegirockRegirock mit seiner Verstecken Fähigkeit Robustheit und pfiffigem Wesen.
      Wert: Zwei DV-Legenden. WTE wird vorausgesetzt!
    • Ein RegiceRegice mit seiner Verstecken Fähigkeit Eishaut und mäßigem, stillem oder kühnem Wesen.
      Wert: Zwei DV-Legenden. WTE wird vorausgesetzt!
    • Ein RegisteelRegisteel mit seiner Verstecken Fähigkeit Leichtmetall und stillem Wesen.
      Wert: Zwei DV-Legenden. WTE wird vorausgesetzt!
    • Ein MewMew mit Auflockern und defensivem Wesen.
      Wert: Drei DV-Legenden.



    Ich biete




    Angebot wird noch um weitere Pokémon ergänzt!

  • Hab ein Geckarbor im Nestball :)
    Würde dir eins nachzüchten mit meiner OT und ID (steht in meinem Basar aber auf Wunsch schreib ich das nochmal) auf Level 1 und bei der Ohana Farm gezüchtet ;)
    Könnte ich dafür Shiny Ho-Oh bekommen, das wäre super ;)

  • meine natürlich Entei ;) .
    geht klar

  • Mist zu langsam



    Folgen noch weitere Gesuche?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Hi zusammen :)


    @MegaLatias511 Mir ist leider aufgefallen, dass das Ho-Oh nur 26 statt der zuerst angegebenen 28 DVs auf KP hat. Nimmst du es trotzdem oder willst du dir stattdessen was anderes aussichen?


    @Panda07 Passt so :) Aber auch nochmal für dich der Hinweis, dass das Ho-Oh nur 26 statt der zuerst angegebenen 28 DVs auf KP hat. Falls du also stattdessen was anderes haben möchtest, sag Bescheid!


    @DORN Gesuch wurde aktualisiert ;)


    Außerdem hab ich das Angebot ein bisschen erweitert, sodass nun auch die ersten Hoenn-Legis zur Verfügung stehen.

  • Also plinfa im tauchball hätte ich



    Wichtige Frage welche generation ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    Einmal editiert, zuletzt von DORN ()

  • okay alles klar


    Dann bitte das shiny hooh wenn das alle wollen muss da ja was dran sein


    Bitte auch 6 gen

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!