Suche Artbooks/ Merch/ Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,


    Ich suche nach allerlei Sachen, die ich euch gerne abkaufen würde. Für Interessierte, die lieber Artwork von mir statt Geld im Tausch für die Dinge haben möchten, ist das auch möglich.



    Ich suche vorallem nach Artbooks von Spielen, Filmen, Anime/ Manga oder einzelnen Künstlern.


    Außerdem wären auch PVC Figuren, Plushes oder Modelkits sehr nice.


    Wenn ihr derartiges loswerden wollt, könnt ihr es mir auch einfach anbieten wenn ich es nicht aufgelistet habe und euern Preis nennen, sollte es Interessant sein, werde ich höchstwahrscheinlich nicht nein sagen.


    - Armored Core
    - Basilisk
    - Berserk
    - Dark Souls
    - Dushonored
    - Final Fantasy
    - Front Mission
    - Ghibli (Alles!)
    - God Eater
    - Gundam
    - Jin-Roh
    - Killzone
    - League of Legends
    - Metal Gear Solid
    - Mononoke
    - Monster Hunter
    - Neon Genesis Evangelion
    - Okami
    - Rage of Bahamut
    - Total War
    - Toukiden (aber auch allgemein alles Koei Tecmo!)
    - Warhammer 40k
    - Zone of the Enders
    - etc.


    Allgemein alles was mit Mechs und Cyborgs oder ausgefallener Rüstung zutun hat.
    Würde also von den Obengenannten oder halt sowas in die Richrung wie diese Sachen folgendes gerne haben:
    - Artbooks
    - Prints/ Poster
    - Figuren (PVC, etc.)
    - Modelkits
    - Plüshies
    - Merch


    Außerdem suche ich dringend das Spiel Pokémon Conquest!!!
    (und alles was mit Rayquaza zutun hat ❤)



    Biete Geld (Überweisung und Paypal) und Artworks von mir (ihr könnt also praktisch ein Auftragspainting haben, ihr sagt was ihr gerne hättet und ich zeichne es euch, sei es euer OC/ Fursona oder was auch immer, Details würden wir dann sowieso privat klären)


    Beispiele für meine Artworks findet ihr hier im Fanart Bereich oder auf zum Beispiel deviantArt/ Furaffinity!


    -> http://jiangxhi.deviantart.com


    Vielen Dank im Vorraus!