Die Geschichte vom Schneesee — Sprich es aus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach dem gigantischen Erfolg der Aktion mit der Rhabarberbarbara folgt nun die zweite Runde der Aktionsreihe „Sprich es aus!“, bei der es darum geht, besonders schwierige Texte wie Zungenbrecher und Reim-Texte vorzulesen. Dabei steht natürlich vor allem der Spaß im Fokus, aber auch das Gefühl, immer wieder zu versagen, kommt mit Sicherheit nicht zu kurz!


    Dieses Mal behandeln wir die Geschichte vom Schneesee, in der eine besondere Fee und eine Hexe auftauchen. Kennt ihr nicht? Da wart ihr nicht die einzigen! Aber bald wird sich das ändern, denn hier ist die Geschichte:



    Lest diese Geschichte vor, macht es alleine oder mit anderen, ganz wie ihr wollt. Veröffentlicht eure Abgabe daraufhin ganz einfach hier. Das geht am besten über Soundcloud, aber mit Standbild geht das natürlich auch über YouTube!
    Zeit habt ihr bis zum 30. April, daraufhin erhalten alle Teilnehmer die Medaille „Und … Action!“, die die alte Medaille „Regisseur“ ersetzen wird. Teilnehmen lohnt sich aber nicht nur deswegen, sondern noch viel mehr wegen des Spaßes! Ich freue mich auf eure Abgaben!


    Sicherlich interessierte Benutzer:
    @Cassandra @Kiriki-chan @Thrawn @Keksilein @#shiprekt @Rusalka @Levi @Medea @Cosi @Caroit @Nexy @Wenlok Holmes @Akatsuki @Sweetie @Nivis @Jefi @Feliciá @Saeran @Goomy @Cloud @Nadeshiko @Schachtel @blueberry @Jefi @Narime @Armin is alive @Natsuru Njuga @Kukkisa @Picollo @You @Ravaiim @Jumin @Luna


    (Entnommen aus der Liste der letzten Aktion und der Teilnehmerliste)

  • Na dann mal aufi :3


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Why am I doing this to myself, uff. Einmal musste ich kurz schneiden, weil mir meine Katze dazwischen gepurrt hat, und man das trotz mäßiger Soundqualität gehört hat, haha.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.