Die Geschichte vom Schneesee — Sprich es aus!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Nach dem gigantischen Erfolg der Aktion mit der Rhabarberbarbara folgt nun die zweite Runde der Aktionsreihe „Sprich es aus!“, bei der es darum geht, besonders schwierige Texte wie Zungenbrecher und Reim-Texte vorzulesen. Dabei steht natürlich vor allem der Spaß im Fokus, aber auch das Gefühl, immer wieder zu versagen, kommt mit Sicherheit nicht zu kurz!


    Dieses Mal behandeln wir die Geschichte vom Schneesee, in der eine besondere Fee und eine Hexe auftauchen. Kennt ihr nicht? Da wart ihr nicht die einzigen! Aber bald wird sich das ändern, denn hier ist die Geschichte:



    Lest diese Geschichte vor, macht es alleine oder mit anderen, ganz wie ihr wollt. Veröffentlicht eure Abgabe daraufhin ganz einfach hier. Das geht am besten über Soundcloud, aber mit Standbild geht das natürlich auch über YouTube!
    Zeit habt ihr bis zum 30. April, daraufhin erhalten alle Teilnehmer die Medaille „Und … Action!“, die die alte Medaille „Regisseur“ ersetzen wird. Teilnehmen lohnt sich aber nicht nur deswegen, sondern noch viel mehr wegen des Spaßes! Ich freue mich auf eure Abgaben!


    Sicherlich interessierte Benutzer:
    @Cassandra @Kiriki-chan @Thrawn @Keksilein @#shiprekt @Rusalka @Levi @Medea @Cosi @Caroit @Nexy @Wenlok Holmes @Akatsuki @Sweetie @Nivis @Jefi @Feliciá @Saeran @Goomy @Cloud @Nadeshiko @Schachtel @blueberry @Jefi @Narime @Armin is alive @Natsuru Njuga @Kukkisa @Picollo @You @Ravaiim @Jumin @Luna


    (Entnommen aus der Liste der letzten Aktion und der Teilnehmerliste)