Shiny Bauz (Unikat) Giveaway / Lotterie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So die Teilnahmefrist ist zu Ende, und hiermit verkünde ich nun die Sieger:


    Vorweg sei gesagt, dass niemand das richtige Ergebnis erraten hat, und ich überrascht bin, wie hoch die Zahlen teilweise waren, und sich wenige getraut haben in die tieferen, zweistelligen Bereich zu gehen.



    Am Zweitnähesten war @Mangarino, der mutig auf das 1. Ei getippt hat, er darf sich über die 2 Mega-Steine freuen :)


    Am weitesten vom richtigen Ergebnis entfernt war unser Mathematiker @Tiakh, der sich über die Johto-Bälle freuen darf!


    Und nun noch was für unsere Zahlenliebhaber:
    Die Gesamtsumme der geschätzten Eier betrug 17157, was dividiert durch eine Teilnehmerzahl von 50 dann 350,1428571 ergibt, somit ist der Gewinner des Durchschnittstipps @Hechtimon. Er darf sich über das Glücks-Ei freuen!



    Von meiner Seite aus ein recht herzliches Dankeschön, dass so zahlreich teilgenommen wurde, und die Aktion hauptsächlich positiv aufgenommen wurde :)



    Für die Gewinner:


    - Ihr dürft mich jederzeit per PM oder Pinnwand benachrichtigen, wann ihr tauschen könnt / wollt


    - Wenn jemand auf seinen Preis uneigennützig verzichtet, möge er mir dies auch bitte sagen, im Zuge dessen würde derjenige den Preis erhalten, der nach dem Sieger am nähesten dran war



    Und dann abschließend noch kurz Werbung in eigener Sache:


    Zu Ostern wird es wieder ein Giveaway geben, sogar noch ein etwas größeres, falls sich hier ein GFX'ler befindet, der mir dazu einen Banner erstellen könnte, wäre das sehr nett :)



    Schönen Abend noch :)
    Grüße Ele

  • Wundert mich auch, dass niemand diesen Gedankengang hatte, aber ich nahm mir schon zu Beginn des Shiny-Huntings vor, dass ich es verschenken werde. Das schlimmste was hätte passieren können, wäre allerdings der Fall gewesen, dass mir mittendrin die Lust verloren gegangen wäre, und der Thread somit nie exisitert hätte^^