Biete DV-Zuchtrest, suche Items (Sonderbonbon, AP-Plus/Top)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorweg der Kurs:


    Gebe - Suche
    1 Pokemon - 2 Sonderbonbons
    1 Pokemon - 1 AP Plus
    3 Pokemon - 1 AP Top


    Ich habe Zuchreste über. Alle Level 1 und in Pokemon Mond gezüchtet ohne EV Training. OT bin immer ich (Mat) und die ID von allen ist 712889:






    Erklärung: Wenn über dem Pokemon "X Mal insgesamt" steht bezieht sich das immer nur auf das Mon und die Angaben direkt darunter. Wenn dahinter nochmal das gleiche Mon aufelistet ist ohne eine Angabe drüber, unterscheidet es sich in irgendeinem relevanten Merkmal. Generell ist bei den 5x31er DV Mons immer der unwichtige Wert (Angriff) unter 31. Dieser ist teilweise jedoch sehr hoch, was bei speziellen Angreifern ja ein Nachteil ist. Alle angebotenen Pokemon wurden von mir selbst nachgezogen. Die Fähigkeiten sind teilweise nicht ideal, können aber mittels Fähigkeitskapsel optimiert werden. Gegen einen Aufpreis von zwei Sonderbonbons oder einem AP-Plus würde ich das vor dem Tausch machen.


    Falls Interesse besteht bitte hier posten und per PN kurz bescheid sagen, dass ich hier auch gucke, da ich nicht so oft ins Forum gucke.

  • Hey,


    ich hätte gerne ein Driftlon mit Rückenwind. DVs sind mir komplett egal.
    Also wenn du noch "schlechte" Zuchtreste liegen hast, würde ich auch so eines nehmen.


    Gebe dir ein AP-Plus dafür. :-)


    LG eye

  • Hi, ich hätte gerne das Chaneira mit 6 * 31, 2 Sonderbonbons hätte ich auf jeden Fall, Ap Plus oder Top müsste ich mal nachschauen.


    Evtl. wäre ich auch noch an Kindwurm interessiert.


    Melde dich einfach wenn du Interesse hättest ;)

  • @ Eyekona


    Habe eh nur die, die gelistet sind behalten :) Tausche das sehr gerne so. Ist dir das Geschlecht wichtig? Falls ja sag mir noch ob männlich oder weiblich. Termin wird heute schwer, ich schreib dir heut Abend (kann aber auch nachts sein) eine PN wann es mir passen würde.


    @ Wortsammlerin


    Geht klar. Ob Bonbons oder AP Plus ist mir relativ egal, passt also. Wegen des Tauschtermins siehe Eyekona.


    @ MindCurse


    Den Kurs hab ich ja so festgelegt, bin daher natürlich auch damit einverstanden ;) Wegen des Tauschtermins siehe Eyekona.




    Edit: Habe die fix vertauschten jetzt entsprechend markiert. Bei Eyekona ist auch eines fix reserviert, warte nur aufs Geschlecht und bei Wortsammlerin wart ich noch ob Kindwurm oder nicht.

  • Hallo ich hätte gerne folgende pokemon


    biete dafür jeweils 1 Ap Plus an :)


    Mfg sharp92