Versteigere Gen 6 TransferPokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,


    hier würde ich gerne eine neue Versteigerung starten.


    Vorab mal die Regeln:
    -ich entscheide wer HB ist und wann Deadline!
    -ich behalte mir das Recht vor Gebote grundlos abzulehnen!
    -seid freundlich!
    -es gelten wie immer die allgemeinen BB regeln!


    alle Pokemon sind von mir in der 6. Gen gezüchtet (somit alle mit Pentagon), besitzen den OT Atarah (meine AS) ID 59015 sind lvl 1 und geschlüpft im Kampfresort (im bericht steht in der 7. gen hat Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. Herkunft Hoenn-Region.
    Ausserdem hat keines Verteilte EV!
    (Da ich alle meine Züchtungen grundsätzlich mit 4 Zuchtattacken mache müssten auch unten aufgeführte Objekte zuchtattacken besitzen die mit Herzschuppen wiedererlernt werden könnten... Ich glaube aber das dann die Transfermoves verschwinden deswegen teste ich es nicht!)


    1. Objekt


    BalgorasPokeball
    Wesen Froh
    Fähigkeit: Robustheit (VF)
    Geschlecht männlich
    dv: 31/31/31/nicht übel/31/31
    und jetzt das wichtige, die Attacken:
    -Eisenschädel
    -Zen-Kopfstoss
    -Kraftkoloss
    -Klauenwetzer


    HB:
    DL:



    2.Objekt:


    MähikelPremierball
    Wesen Hart
    Fähigkeit: Pflanzenpelz (VF)
    Geschlecht männlich
    dv: 31/31/31/nicht übel/31/31
    und jetzt das wichtige, die Attacken:
    -Milchgetränk
    -Eisenschweif
    -Zen-Kopfstoß
    -Schaufler


    HB: @Eisseele
    DL: Sonntag 09.04.2017 um 20.00 Uhr



    3.Objekt:


    AmarinoPokeball
    Wesen Mäßig
    Fähigkeit: Frostschicht
    Geschlecht weiblich
    dv: 31/nicht übel/31/31/31/31
    und jetzt das wichtige, die Attacken:
    -Schallwelle
    -Dunkelnebel
    -Aquawelle
    -Erdkräfte


    HB:
    DL:



    Was möchte ich dafür? (absteigende Priorität)


    -Wunsch BR
    -Wunsch DV mit verteilten EV auf lvl1 (ihr spart euch das lvln...)
    -Shiny Pokemon (kommt allerdings auf das Angebot an...)



    Viel spaß beim Bieten :thumbsup: !

  • Auf das Mähikel mit VF:


    Ein Wunsch DV-Zucht auf Level 1 und somit auch noch keine verteilten EVs, da das Training auf diese ja noch nicht stattgefunden hat. Lege gerne auch Zuchtattacken drauf. VF, nur bei einigen Pokemon. Ausschließen tue ich aus diesem Angebot: Phione, sowie gleichwertig züchtbare legendäre, wenn da überhaupt noch welche gibt. Sonst sollte ich an alles ran kommen, was ab X&Y verfügbar ist.

  • Auf das Mähikel mit VF:


    Ein Wunsch DV-Zucht auf Level 1 und somit auch noch keine verteilten EVs, da das Training auf diese ja noch nicht stattgefunden hat. Lege gerne auch Zuchtattacken drauf. VF, nur bei einigen Pokemon. Ausschließen tue ich aus diesem Angebot: Phione, sowie gleichwertig züchtbare legendäre, wenn da überhaupt noch welche gibt. Sonst sollte ich an alles ran kommen, was ab X&Y verfügbar ist.

    wie sieht es aus mit kraftreserve und wunschball? (Ballweibchen kann ich stellen!)

  • Wunschball geht klar, nur einige wären gestellt schon besser, einige kann ich auch stellen/besorgen. Kommt eben auf das Pokemon an.
    Kraftreserve kenne ich mich nicht ganz so aus, versuchen kann ich es jedoch. Denke das sollte klar gehen.

  • Wunschball geht klar, nur einige wären gestellt schon besser, einige kann ich auch stellen/besorgen. Kommt eben auf das Pokemon an.
    Kraftreserve kenne ich mich nicht ganz so aus, versuchen kann ich es jedoch. Denke das sollte klar gehen.

    dann bist du mit 1 Wunsch dv HB auf das Mähikel

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.