CLOSED

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Konichiwa ihr Bisaboardler, Weeaboos oder "Normale Menschen"


    Hier findet ihr allerlei Kram, den ihr sonstwo auch finden würdet. Oder auch nicht. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Naja, wie dem auch sei, kommen wir erstmal zu den allgemeinen Daten, Regeln etc.
    Regeln:


    Daten:
    OT: Silpheed
    ID: (vor meinem Reset) 499520 (wird eher unwahrscheinlich vorkommen)/ neuer 739407, ist bei jeder Nachzucht vorhanden.
    FC: 0490 - 7396 - 1639




    Ballpokemon:
    Wants:
    1 Pokemon ohne VF = Ein Ballpokemon ohne VF das ich nicht hab
    1 Ballpokemon mit VF = Ein ballpokemon mit VF das nicht hab.


    Ich nehme auch Sonderbonbon AP-Plus/Top und Kronkorken an.
    Hier macht ihr ein Angebot!



    Sollten euch die Preise nicht gefallen, könnt ihr Gegenangebote machen. Bei Großaufträgen nehme ich auch gerne anderes an, u.a. CP-Readys, Legendäre mit passenden wesen und spitznamen und Events!




    Alle Pokemon haben meine OT und sind Level 1.







    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    7 Mal editiert, zuletzt von Silpheed ()

  • Meine Ballmon Liste:
    Weeaboo Ballmon Liste


    Anmerkung: Auf dem Handy sieht man die Bälle nicht, deshalb hab ich jeweils paar der Buchstaben des Balles darunter geschrieben :)



    Nicht aktuell:
    Alte Liste:

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    15 Mal editiert, zuletzt von Silpheed ()

  • Shiny-Kram!


    Hier biete ich euch ein paar normale Shinys, also ohne passendes Wesen oder DVs an. Die angebotenen Shinys haben nie mehr als 3 DVs.


    Shiny Sniebel - ENG - Locker - Adlerauge- LvL 44 - OT Susie - ID 47340 - Kreideschrei Schlitzer Übernahme Strafattacke - Einall-Region


    Shiny Wingull - ENG - Sacht - Hydration - LvL 13 - OT Moses - ID 18705 - Heuler, Aquaknarre, Superschall, Flügelschlag - Kalos-Region


    Shiny Dratini - FRA - Lasch - Expidermis - Lvl 1 - OT Coco - ID 34288 - Wickel Silberblick - Johto-Region


    Für ein Shiny hätte ich gerne ein anderes Shiny plus ein SBB oder AP-Plus ( muss ja irgendwie Gewinn machen xD)

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    9 Mal editiert, zuletzt von Silpheed ()

  • Warteschlange:




    Abholbereit:

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

    15 Mal editiert, zuletzt von Silpheed ()

  • Ist erledigt. Startpush

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ja geht klar :) Züchte ich dir sofort nach, melde mich dann bei deiner Pinnwand.

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Können wir machen. Also Peppeck mit VF und der Rest Normal?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Haben die dann auch die VF?


    hätte intresse an diesen beiden Mons im traumball



    Laukaps / Mutig / Schildlos / Schnabel, Schlagbohrer
    Schnuthelm / Naiv / Wetterfest / Absorber
    könnt dir 2 ballmons anbieten die du noch nicht hast

    haben die dann auch die versteckte fähigkeit? Und welche genau würdest du mir geben?

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ja geht klar. Ich melde mich bei dir wenn ich fertig bin.

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Hey Silpheed :)


    Hier ist mal ein etwas größerer Aufrag


    Mondball :
    Serpifeu, Meteno, Reißlaus


    Sympaball :
    Alola-Mauzi, Choreogel, Curelei


    Freundesball :
    Mogelbaum, Peppeck


    Levelball :
    Plaudagei, Feurigel


    Schwerball :
    Krabbox, Molunk


    Köderball :
    Mamolida, Evoli, Kanivanha


    Turboball :
    Sniebel, Miniras, Knirfish,


    Ultraball :
    Moruda, Miltank



    Das wären dann 20 Pokemon


    Darfür könnte ich dir andere Ballmons, Auflockern Pokemon von Saphir/Rubin bis zu HearthGold/SoulSilver (mit Legendäre, auf Wunsch werden sie auch Ev, in Oras auf Lv. 100 traniert,um sie Kronkorken zu können), Oras Kompetitiv Mons züchten mit Attacken Tutor Moves (auf Wunsch mit Ev/Level) oder in Sonne/Mond züchten (auf Wunsch mit Ev/Level)


    Ich könnte warscheinlich auch ein paar Traumradar Legenden machen, dass einzige Problem wäre das die Wesen random sind und für ein neues jedes Mal das Spiel erneut spielen muss.



    Kannst dir Ruhig zwei, drei Sachen auf einmal aussuchen. Ist hallt ein ziemlich großer Aufrag. Welche Pokemon können wir dann besprechen^^

  • Oh Wow ^^ Na, dann hätte ich gerne 2 Oras CP Mons und ein Auflockern Mon? Wäre das Okay? Ich würde mich dann bei dir per PM für den Rest melden ^^

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari