So, dann will ich auch einmal :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich bin inzwischen schon eine Weile im Bisaboard, doch habe mich bisher noch nicht vorgestellt. Bin zu vergesslich und zu doof :whistling: Dies ändert sich jetzt aber :D


    Geboren wurde ich im Juni 1991, drei Tage vor dem Beginn des Julis, in Mittelfranken, irgendwo zwischen Feldern und Hochschulen. Laut dem Wetterbericht der Tagesschau in der ARD-Mediathek, soll es ein regnerischer Freitag gewesen sein. Scheinbar wussten die Götter, Gott, oder sonst ein höheres Wesen, sofern vorhanden, schon damals, welch Unheil seit diesem Tag auf der Erde wandeln wird und haben mich dementsprechend begrüßt. Nun gut, weiter mit der Vorstellung :D . Nach einigen Jahren Folter und Unterdrückung durch Lehrer und Schule habe ich vor einigen Jahren die Flucht geschafft und lebe jetzt im wunderschönen, okay im schönen, na gut lassen wir das, Frankfurt am Main. FFM mag viele schöne Seiten haben, aber wer sich da mal richtig eingelebt hat und auch mal in den nicht so tollen Gegenden war, sieht auch die Schattenseiten. Ich höre auf den Namen Janine, bin mit einigen Tattoos geschmückt und hatte früher auch einige Piercings, inzwischen aber nur noch eins :D Als Haustiere habe ich zwei kleine Schiggy (griechische Landschildkröten), welche bis vor kurzem noch im Winterschlaf waren, inzwischen jedoch wieder aktiv werden :)
    In meiner Freizeit chille ich gerne mit Freunden am Main, in einer Bar, oder wo auch immer und gehe auch gerne mit meinen Ladies shoppen oder auch mal abends feiern. Ebenfalls höre ich oft Musik und mache als Sport täglich mindestens meine Jogging-Runde. Mein Musikgeschmack geht von Pop über RnB oder Rap bis zu Electronic. Was ich gar nicht mag, ist so Rumgeschreie. Wie kann man überhaupt sowas als Musik betiteln? :rolleyes: Zudem schreibe ich gerne Geschichten und FFs, überwiegend im (High) Fantasy Bereich, woher ich, wie man es im anderen Thread auch lesen kann, meinen Nickname habe und daddle einige Games, zum Beispiel RPGs wie Dragon Age. Was mich auch noch interessiert, ist die Antike, überwiegend die Griechen und Römer. Also Kultur, Architektur, Mythologie, und so weiter und sofort. :)


    Pokemon spiele ich seit Rubin und Saphir. Ich weiß noch damals, als ich bei einer Freundin übernachtet habe, hatte die mich es mal spielen lassen und seitdem hat es mich gepackt. Also bat ich meine Eltern um einen GBA und das Spiel, was sie mir ein Glück ermöglicht haben. Heute spielt auch sie noch und dann machen wir ab und an mal solche Multiplayer-Sachen. Neben den Hauptspielen habe ich auch einige Spinn-Offs gespielt. Gefallen haben mir besonders Ranger 1 und Mystery Dungeon Dunkelheit/Himmel. Ranger 1, weil das doch recht schwer war (ich sag jetzt nur mal Glurak, Brutalanda und Entei) und MD2, da es eine packende Story hatte. Meine Lieblings Hauptedition ist Perl gewesen, ich mag die Sinnoh-Region am meisten und finde es auch im allgemeinen gelungen.


    Mein lieblings Pokemon ist Nachtara. Es ist süß, elegant und durch das Aussehens und dem Bezug zur Nacht auch mysteriös und geheimnisvoll. Auch wenn ich da vielleicht eine der einzigen bin, ich finde das normale Nachtara doch noch ein Stückchen schöner als das Shiny. Ich hatte mal eine Zeit lang eines in meinem Onlineteam und da ging es sogar recht gut. Hatte mal im Alleingang im 3x3 Einzelkampf ein Despotar, Glurak und Blitza gelegt :D


    So, kommen wir nun mal zum Ende. Falls jemand meine Vorstellung liest und ein paar Minuten seiner Lebenszeit für mich geopfert hat, bedanke ich mich herzlich :) Falls nach diesem langen Text dennoch noch Fragen zu meiner Person vorkommen sollten, werde ich diese gerne beantworten :)


    Bis dann
    Venelia

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Also geopfert habe ich meine Zeit jetzt nicht; ich würde es eher "investiert" nennen.
    Nette, sehr ausführliche und unterhaltsame Vorstellung, die du hier ablieferst :D
    Also, herzlich willkommen!


    #NachtaraForLife

    Das [wir alle gleich sind] zu wissen, aber nicht fähig zu sein, zu diesem Wissen zu stehen, das macht Diskriminierung aus.

  • Erstmal vielen Dank für die ganzen lieben Begrüßungen :)


    @Jeanne_Dark Es freut mich, dass dir die Vorstellung gefallen hat und zudem ein bisschen unterhalten hat :) War eigentlich mein primäres Ziel, zusammen, dass ich mit meiner ein wenig aus den anderen heraussteche :)


    Year, #NachtaraForLive #TeamNachtara #Unstoppable :D

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart: