Muppfl hat Schlüpftag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Souw allerliebstes Muppflchen :heart::heart::heart:
    Wie du bereits hoffentlich gemerkt hast, hast du heute Geburstag, und wurdest heute nicht nur Alt, sondern 27. (funfact, rechnest du 2+7 hast du 9. 9*2(weil das jetzt der zweite Geburtstag ist den wir uns kennen) ist 18 und 18+9 ist 27. Dachte ich erwähne das mal)


    Was man nicht alles im Internet findet




    Anyway, da ich sowas natürlich nicht alleine füllen kann, haben sich Chii und ich zusammengesetzt und haben paar Menschen geschrieben die du magst, damit sie was schreiben wie sehr sie dich gern haben und so ein Pfannkuchengedöns halt


    Ab geht die wilde Fahrt:










    Soooo ... hier noch ein paar Abschiedsworte:
    Ich wollte eigentlich noch voll den hübschen Anfangstext schreiben, aber abgesehen von diesem wunderbaren Song, war da nicht viel dabei.
    Ich hoffe dennoch das wir dir hier etwas Liebe vermitteln konnten, denn ich glaube ich kann sagen, das wir dich alle sehr sehr gern haben :heart::heart::heart::love:
    @Nadeshiko

  • Feliz aniversário! :party: :heart:


    Ich hoffe du kannst den heutigen Tag genießen, bleib gesund und genau so toll wie du bist :tee:


    Hab dich lieb unso :family:

  • Ich wollte echt nicht erst abends antworten, weil da das Geburtstagsgefühl schon so gut wie weg ist, und ich vor allem auch dachte dass ich jawohl am Nachmittag nach der Arbeit noch dazu komme. Aber nö, war seit ich zu Hause angekommen bin bei den paar Geschenken, vor allem aber Telefonaten (mein Papa sollte Schriftsteller werden |: ) ), dann essen, und jetzt zu Hause. Und jetzt ist es schon zehn elf :|


    Egal - gleich um Mitternacht habe ich das tolle Thema heute schon erblicken dürfen, und auch wenn es vielleicht so rüberkommen kann wie es in mir aussieht - hat es mich wirklich sehr gefreut. Gerade jetzt im Moment, war das wirklich Balsam für mich.


    EDIT: Ich wollte gerade anfangen mit bei jedem zu bedanken, das mache ich auch noch, aber dafür bin ich jetzt leider schon zu müde.
    Auf jeden Fall war das hier eins der besten Geschenke für mich...


    Vielen Dank euch allen..!