Fahrrad, Tunnel, Fahrradtunnel – Münster (Samstag, 10. Juni 2017)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Fahrrad, Tunnel, Fahrradtunnel – Münster

Samstag, 10. Juni 2017

Ortszeit: Samstag, 10. Juni 2017

Münster Hauptbahnhof, 48143 Münster, Deutschland

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Juni 2017, 02:00
  • Treffen war hyper lit, hatte echt viel Spaß und war auch sehr, sehr angenehm aufgrund der überschaubaren Größe. So konnte man sich super als Gruppe zusammenhalten und mit jedem quatschen, war guti :)


    Erstmal großes Shoutout an @Dardan, @Keke-chan und @Takagi, die bei mir gestern und heute pennen. Der erste Abend war lit, der kommende wird es auch, und der Tag heute war es sowieso <3 seid toll


    @Dusk bist halt extrem dumm, weil du nicht mit bei mir warst. Aber so hatten wir immerhim genug Platz zum schlafen, insofern... ¯\_(ツ)_/¯ War trotzdem gut!


    @Luna :love: cute wie immer <3 Machen dann auf jeden Fall Donnerstag oder Freitag was, müssen mal schauen <3 aber kriegen wir hin!


    @Coco haben es dieses Mal ja geschafft etwas mehr zu reden! <3 und ich danke für das meine Füße wärmende Hemd als ich geschlafen habe hehe :3


    @Sweetie - Haben dir doch gerne vorgesungen, war lustig :love: War aber auf jeden Fall hyper toll dich wiederzusehen! In zwei Wochen dann bei der Bahnhofseröffnung oder hehe.
    UND: danke für dein Jäckchen als Kopfkissen ;-; war schon lieb <3


    @TimWolla Bist 1 Guter vong Niceigkeit her, und war sehr schön Selfies zu machen hähä. Lasse sie dir bei Gelegenheit mit meiner Brieftaube zukommen.


    @Wenlok Holmes lang, lang war's her und schön war's, dich mal wiederzusehen! Hatte dich komischerweise größer in Erinnerung, bist du geschrumpft? :p ne aber bald dann Kaffee!


    @Lavakeks War wieder sehr schön, bisschen mit dir zu reden. Bist einfach so eine Süße! Vergiss nicht, mir am Mittwoch ein paar Bilder zu machen :(


    @Trikeyyy Nachdem du nun schon das zweite Mal auf einem Treffen warst, wirst du nicht anders können als immer wieder auf welche kommen :sarcastic: freue mich schon!


    @Goomy machst dich langsam Goomy, bleib bissl entspannter, dann passt das schon :) Und props für deine neue Kartensammlung!


    @pxeisbär Darfst meine Hand schütteln!


    @Maunzi frisiertes Haar, gutes Hemd, cutes Lächeln - war schön dich wiederzusehen :love: wirktest heute sehr zufrieden, gefiel mir gut Stef.


    @Cloudstripe irgendwie habe ich während deiner Anwesenheit fast durchgängig geschlafen lmao. Aber immerhin saßt du direkt neben mir!


    @Cloud wo warst du? Habe den ganzen Tag am Bahnhof auf dich gewartet ;( </3


    @Mad Max Du und deine leere Versprechen.............


    @[SPG] Chelys war cool mal ein paar Worte mit dir gewechselt zu haben, bist schon ein cooler Dude!


    @[SPG]SuperNichtAlex 10/10 würdenswert

  • War wieder ein wirklich schönes Treffen, ich bin grade einfach nur glücklich da gewesen zu sein und platze vor Vorfreude auf Frankfurt und besonders Dortmund :D Seid alle (zumindest die mit denen ich geredet hab xP) super Leute, gerne wieder :)
    (Sorry dass wir uns ein wenig abgekapselt haben, aber es war so schön in unserer Gruppe :love: )



    @Lavakeks Du bist wundervoll. Danke fürs Aufgabeln in Hagen, hast mir die restliche Fahrt wirklich versüßt und bist generell echt super, hoffe man sieht sich (spätestens) in Dortmund :)


    @pxeisbär Hehe. Immer schön dich zu treffen, und es war mir ein Vergnügen dein Liebiskus zu streicheln :heart:


    @Talos Echt cooler Typ, jetzt bin ich deinetwegen leicht (minimale Untertreibung) gehyped auf die neue Mafiarunde. Und war echt nett mal zu battlen, auch wenn du leider nur gedrückt hast. Werd mal selbst CPler ;D


    @[SPG]SuperNichtAlex Hab gehört du bist ein schlechtes Reittier lol


    @[SPG]Melles-96 Lern mal reiten, du musst dein Tier führen. Aber essen mit dir war einfach nur :heart:


    @Cosi Irgendwie hatte ich deine Existenz so gar nicht auf dem Schirm bis du am Ende bei uns warst. Aber dafür war das dann umso besser, cooler Typ :)


    @Goomy Immer diese Leute die lesen können ;)


    @Raichu-chan Hmm, wo soll ich anfangen? Gibt einfach zu viel. Beste Platzwahl beim Sushi essen erstmal, dann ne echt super Zeit auf der Wiese, wirklich schön wenn man so Leute ganz unerwartet auf dem Treffen findet. Danke für die Begleitung auf dem ersten Stück Heimweg, hat einfach alles unglaublich viel Spaß gemacht. Und viel Vergnügen mit den Süßigkeiten ;D
    Ach ja, und deine Umarmungsskills sind definitiv noch ne eigene Erwähnung wert :blush:

  • War ein super tolles Treffen, hatte unglaublich viel Spaß (auch wenn meine Schulter bissel gelitten hat, danke Sonne) und bereue nicht 1 bisschen, dass @Dusk mich überredet hat. Und ich meine - wenn ich das schon schreibe, obwohl sich der einzige Kontakt mit dem Tunnel auf einmal durchlaufen beschränkte, muss es echt lit gewesen sein.


    Paar shoutouts noch kek


    @Cosi @Dardan @Takagi war wunderbares Housing (sogar beide Tage omg) mit guter Musik und Baileys-Kaffee. Liebe euch :heart: (besonders weil Keke-chan beim Lügen voll abgeräumt hat kekekeke)


    @Dusk i can show you the wooooorld *ausladende Geste zum See*. Hab dich enfach innerhalb einer Woche zwei Mal gesehen. Und wehe du verschenkst die Taschentücher. Wehe.


    @Freshi war wie immer eine der größten Freuden, dich zu sehen und, sobald ich dich erblickt hatte, nicht mehr aufhören können zu lachen. Danke für die Kugel Eis (nachdem du mich erst vergessen hast heul). Liebe.


    @Luna bist so cute omg. Werde dir nie vergessen dass du meine Haare zu ihrer schlimmsten Zeit gelobt hast.


    @Goomy wo war nur meine Fußmassage smh.


    @Trikeyyy hoffe, du konntest heute Nacht nicht schlafen, weil dich mein Lachen verfolgte. Aber bist trotzdem 1 cooler Mensch


    @TimWolla warst ein guter Guide durch Münster und hat Spaß gemacht!


    @Coco weiß nicht was ich schreiben soll uff, wollte dich aber erwähnt haben kek


    @Illuminatus danke für das Kartenspiel, bist echt sympathisch und ich wollte dir noch sagen, dass du aussiehst wie ein Schauspieler von GZSZ.


    @Maunzi du und dein Apfel Keke


    @pxeisbär war gut, wie du Cosi die Hand schütteln durftest.


    @Grizz war gut dass du vorbeigeschaust hast, nur um mit Dardan ein Foto im Toys r us zu machen


    Die Fotosession war übrigens auch nice.

  • Treffen war ziemlich nice. Freue mich schon auf das nächste! (Auch wenn ich nächstes Treffen 2 Hundeleinen für Tim und Flo mitnehmen muss. Einer meint er wäre Sonic, der andere ist ne Schnecke :X)


    Shoutout an @Cosi @Dusk @TimWolla @Takagi @Dardan (yaman Dab!) @Keke-chan (Die Alpträume kommen noch, keine Sorge, haha) @Freshi @Luna @Maunzi @pxeisbär @Sweetie @Coco @Lavakeks @Goomy (Aber nächstesmal bitte nicht alle 5 min über Fe Heroes labern :X) @Illuminatus @Talos (Bist echt ein memelord :D) @Wenlok Holmes

  • Shoutouts =) (bei denen ich beweisen kann, wie schlecht ich Namen zuordnen kann... Und bitte seht es mir nach, wenn sich jemand vergessen fühlt^^°)


    Ganz besonders liebe Grüße gehen natürlich an die Sushitruppe raus. Das hat auf jeden Fall Wiedrholungsbedarf. Leckeres Essen mit netten Leuten geht immer.


    Im Einzelnen an...


    @Coco und @Cloudstripe: Das nächste Mal fahren wir zusammen hin, zumindest das letzte Stück XD Ich hoffe, Coco hat auch ohne mich den Weg nach Bielefeld gut überstanden und dass ich Cloudstripe ausreichend für die leckeren Erdbeeren gedankt habe (Die vermutlich die leckersten waren, die ich dieses Jahr gegessen habe^^).


    @die SPGs: Ihr seid super Leute und es war mir eine Ehre, euch vollquatschen zu dürfen XD Danke für die tolle Zeit und die Erkenntnis, dass man fast jedes Pokémon irgendwie spielen kann. Und ich hatte gar nicht gewusst, dass Eisessen so homoerotisch sein kann XD


    deine Umarmungsskills sind definitiv noch ne eigene Erwähnung wert

    Das kommt alles durch die Hugmeile am Japantag, da wird diese Fähigkeit im Schnelldurchlauf trainiert ;)


    @Cosi Danke, dass du dich zum Ende hin noch mal zu uns gestellt hast, da haben wir wenigstens ein bisschen geredet (Und herausgefunden, dass wir aus der Zerrwelt kommen^^).


    @Goomy Ich hoffe, du hast die Karten am Ende auch sicher nach Hause bekommen, ohne dass dir die Tüte durchgebrochen ist oder so^^


    @den Typen, dem das Libiskus gehört: Ich hoffe, wir haben es nicht zu Tode gestreichelt... Aber es war einfach so weich *-*


    Und danke an die, die den leckeren Zitronenkuchen gebacken haben =)


    Danke für den supertollen Tag und ein bis zum nächsten Mal an alle, die ich in Dortmund wiedersehe^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • @Coco Oh, stop it you


    Oh ja, das Treffen hat sich wirklich gelohnt, hat richtig Spaß gemacht (btw meine ewig aufgetragene Sonnencreme hat nicht wirklich funktioniert, bin trotzdem rot geworden... *heul*) Ich würde euch ja gerne alle shoutouten, wenn ich nicht so peinlichst schlecht im Namen merken wäre ): Ihr alle Menschis mit denen ich mich unterhalten habe, es war mir eine große Freude, mich mit euch unterhalten zu haben!


    Auf jeden Fall danke @[SPG] Chelys für die schöne Hinfahrt im Zug, waren echt ein paar nette Gespräche und generell ziemlich entspannend in deiner Anwesenheit (: Und ich hoffe doch, du hast dich für Perl entschieden! Und danke @[SPG]SuperNichtAlex fürs sicher zum Bahnhof bringen ^-^


    Das Mittagessen war auch echt nice, ich mochte unsere kleine Tischrunde um @TimWolla, @Dardan und co. herum. Und Typ rechts von mir, dessen Namen ich vergessen habe, danke dass ich von deiner Flammpizza probieren durfte c:


    Ihr seid auf jeden Fall ne richtig entspannte Truppe, und meine Vorfreude auf Dortmund ist jetzt noch größer geworden. Sehen uns dann dort :3


    Und jaa @Cosi, ich vergesse die Bilder nicht, kannst dich schonmal auf nen kleinen Fotospam vorbereiten hihi~

  • War wirklich ein schönes Treffen, auch wenn ich mit manchen weniger zu tun hatte als ich wollte ):
    Habe übrigens ein paar Bilder quer über die Gruppe gemacht, wer sie haben will soll mich privat anschreiben, kleiner Spoiler: @Luna ist auf jeden super cute

  • Und danke an die, die den leckeren Zitronenkuchen gebacken haben =)

    Gebacken habe ich und @Sweetie hat ihn verteilt, weil sie süßer ist.

    Und Typ rechts von mir, dessen Namen ich vergessen habe, danke dass ich von deiner Flammpizza probieren durfte c:

    Das war @Trikeyyy.


    Ansonsten: Treffen war lit.


    Fing schon bei dem Mittagessen am Hafen an, die Hintergrundmusik am anderen Ufer war 5/7. Der Steg war 0/10, weil keiner ins Wasser gefallen ist :cursing: . Die Tatsache, dass Hausschwein Richard beim essen nicht anwesend war war 0/10 (/cc @Freshi), das Steak war aber trotzdem gut. Die Leute mit dem Sushi haben echt was verpasst. Ansonsten: Können Leute sich trotz der Tatsache, dass sie aus dem BisaBoard kommen, in einem Restaurant etwas weniger peinlich benehmen? @Goomy in den Münster-Arkaden zu verlieren war 9/10 (Pro-Tipp: Bescheid sagen, wenn man den Game-Stop verlässt). Kartenspiel am Aasee war 5/7, @Goomys neue Tenderfotos ebenfalls (das lag aber an @Dardan dem 11/10-Starfotografen – wann Fotomod?). Die Tatsache, dass @Luna mich versetzt hatte war -9999/10, hatte aber trotzdem Pizza. Selfies und Umarmungen waren 5/7 (hi @Cosi du schuldest mir noch ein Selfie, @Takagi auch und @Coco auch). Wetter war dann noch 9/10 und hat zu einem Sonnenbrand der Intensität 5/10 geführt.

  • War ein echt schönes Treffen, hat mich wirklich gefreut, nach so langer Zeit so viele von euch wiederzusehen und auch einige neue Leute kennenzulernen. o/


    Shoutouts spare ich mir jetzt aber mal, fühlt euch alle gedrückt und ich freue mich schon auf Dortmund. :'D

  • So cooles Treffen, obwohl es sehr klein war.
    Top Wetter, gute Location und zum Glück gab es Schließfächer.


    @Dusk Danke für die Karten :)
    @Cosi Danke
    @Dardan GLURAK!!!! Danke für die nicen Fotos.
    @Takagi Danke für deine Hilfe bei den Pulls
    @Freshi STOPP
    @Luna cute
    @Trikeyyy Es ist nicht einfach
    @TimWolla@Sweetie lecker lecker Kuchen
    @Coco TCG!
    @Illuminatus Sehen uns wohl nur noch in Münster :S
    @Maunzi na stef
    @Raichu-chan huhihu
    @Lavakeks OHA, du bist Juli :totumfall:
    @[SPG] Chelys @[SPG]SuperNichtAlex @[SPG]Melles-96 Wann werden wir mal kempfen?


    @Keke-chan Hattest deine Füße ja nicht frei ?(
    @Talos @Adurna@pxeisbär Coole Extratour mit euch :) Trotzdem seid ihr gegangen ohne mir Bye zu sagen
    @Wenlok Holmes Endlich kennen gelernt und bald hoffentlich öfter



    Locker noch wen vergessen. Endlich weiß ich wer @Lavakeks ist :)