Wer wird Pokémon-Millionär? [S1] - Ruhmeshalle

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ein Fan von Pflanzen-Attacken wird der Moderator @Herkules wahrscheinlich nicht mehr!


  • Das Ass-Trainer-Trio südlich von Dukatia City noch nie herausgefordert zu haben hat der nächste Kandidat @WilliYoo =) wohl bereut!


  • Der nächste Kandidat @Bailong wäre beinahe schon an der ersten Hürde gescheitert!


  • Die Eiszeit ist über den Moderator @Klaus12000 hereingebrochen...


  • Der Absturz für den nächsten Kandidaten @Stone Dragon~ war tief...


  • Der nächste Kandidat @ElektechN9ne wird wohl nie wieder gegen Gary aka Blau kämpfen können, ohne an dieses Quiz zurückzudenken!


    Das Quiz wurde per Voice Chat durchgeführt, es gibt demnach keinen Chatverlauf.


  • Für den nächsten Kandidaten @Shiralum war es leider ein kurzes Vergnügen...


  • Hätte die nächste Kandidatin @Shinigami_Mewtu während des Quiz ihr Schlauglas getragen, wäre es vielleicht besser gelaufen!


  • Die Nervosität war bei der nächsten Kandidatin @tairenar271 etwas zu hoch...


  • Klammerband oder Griffklaue?! Diese Frage war für den nächsten Kandidaten @Thrawn eine wahre Plage...


  • Der nächste Kandidat @Jimboom hat leider nie FRBG gespielt - das wurde ihm zum Verhängnis!


  • Wie schon so viele vor ihm war der nächste Kandidat @V0rdox zu gierig und wusste nicht, wann er besser aufhören sollte!


  • Wer hätte gedacht, dass der Spielername inzwischen so lang sein kann? Der nächste Kandidat @Mimimi jedenfalls nicht!


  • Mit Hilfe ihres umfangreichen Wissens war es für die nächste Kandidatin @Kiriki-chan ein Kinderspiel, @Rexy vom Thron zu stoßen!


  • Dem nächsten Kandidaten @Doriki wurde es zum Verhängnis, Pokémon mehr auf englisch als deutsch zu spielen...


  • Dem nächsten Kandidaten @Mangarino wäre es besser ergangen, wenn er mal das Pokémon Zoroark gespielt hätte!