Firus Ball-/DV-/CP-Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem Shop


    Hier möchte ich Wunschzuchten verschiedener Art anbieten, vom Ballmon bis zum Kompletten CP-Rdy











    Für eine Übersicht der vorhanden Ballmons siehe Post 2


    Alle Mons können mit nicht-neutralem Wesen nach Wunsch bestellt werde
    Wenn ihr ein Mon besitzt welches ich nicht besitze, und dieses Hochgezüchtet(DVs, CP-Rdy) haben wollt, nehme ich euer Mon auch gerne in Zahlung






  • Hier findet ihr eine Übersicht über alle verfügbaren Ballmons.
    *In Überarbeitung*








  • Hey, ich hätte einen Auftrag für dich :)
    -Traumball Pantimos (brauch ich nur als Ballpkmn, also keine DVs)
    -Sympaball Molunk Mäßig, DVs und Geschlecht egal
    -Turboball Sheinux (Froh, passende 5DV)
    -Turboball [pokemon]Mimimga[/pokemon] (Hart, passende 5DV)


    Könntest du dem Sheinux noch folgende ZA draufzüchten?
    Feuerzahn, Eiszahn, bodycheck


    Wie viel würde das kosten?

  • Hallo


    Feuerzahn und Eiszahn sind bereits drauf, bodycheck mussich mal suchen obich was finde zum draufzüchten, da ich morgen früh ne klausur schreibe würdich des aber gerne auf morgen verschieben^^
    preis wären je 2 SBB(bzw entsprechendes aus den Wants) für die beiden DV zuchten, und als allererster Kunde kriegst die beiden Ballmons gratis dazu


    MfG firu

  • bodycheck ist auch nicht so wichtig, hauptsache die beiden anderen sind dabei, und was hättest du am liebsten aus deinen wants an items? Kannst dir die Bezahlung in Items im wert von 4 SBB (soviel kostet meine Bestellung doch oder? :D ) aussuchen:
    SKK, GKK, GP-Items, AP-Plus, AP-Top,


    Außerdem ist es nicht allzu dringend, also ist es kein problem wenn du es Chillig angehst :)

  • am liebsten wären mir AP-tops, muss nochen paa Mons damit füttern^^
    Werd Samstag vmtl ca 400km als Beifahrer fahren, da solltichs dann wohl fertigkriegen^^
    btw, noch ne Präferenz bzgl. der Fähigkeit des Sheinux?


    Edit: Des Mimigma als Bizarro mit 0IV btw?

  • Hallo
    Du hast ausgerechnet des erwischt wo ich mich beim eintragen vertan habe^^
    hab zwar des 6DV kaumalat, aber es hat die ZAs nicht^^
    falls die dir egal sind, kannst du des gerne sofort haben, ansonsten züchte ich dir des korrekte schnell nach, habs ja so angeboten^^

  • Ich wollte mal fragen, was Du denn so für das perfekte Karpador nehmen würdest? Ich hab einiges an Zeit, das heißt ich habe gerade PKMN-mäßig nicht wirklich was aus deiner Want-Liste, aber das lässt sich natürlich jederzeit ändern.


    Ich könnte zum Beispiel OR wieder anwerfen und dir ein Porygon im Luxusball beschaffen, meinetwegen geb ich ihm ein Sonderbonbon.

  • Hallo
    Porygon im Luxusball passt , ich will sowieso am WE hier einiges umbauen, und des lager leerkriegen^^
    meld dich dann wenn du des Porygon gefangen hast bitte auf meiner Pinnwand wegen eines Tauschtermins^^

    Geht klar. Kann sein dass ich aber ein paar Tage brauche, also gib das Kapardor bitte niemand anderem.