Suche Glückseier, biete Goldkronkorken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich nur eine Edition habe und gerne züchte, hätte ich gerne ein paar zusätzliche Glückseier.

    Ich biete euch daher für jedes Glücksei einen Goldkronkorken.


    Wenn Euch Goldkronkorken nicht interessieren, so könnt Ihr stattdessen auch folgende Itempakete bekommen:


    3 x Silberkronkorken


    2 x Silberkronkorken, 1 x AP-Top


    1 x Silberkronkorken, 2 x AP-Top


    3 x AP-Top



    Solltet Ihr völlig andere Vorstellungen haben, so setzt Euch bitte mit mir in Verbindung.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Wenn Ihr prinzipiell bereit wärt ein Glücksei herzugeben, aber keine Goldkronkorken wollt, sagt mir einfach, woran ihr eher interessiert seit, ich habe auch andere Sachen ;)

    Mein Konkretes Angebot sind ja die Goldkronkorken, ich habe lediglich erwähnt, dass ich auch andere Sachen habe, sollte dieses Angebot nicht interessant genug sein.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Mein Konkretes Angebot sind ja die Goldkronkorken, ich habe lediglich erwähnt, dass ich auch andere Sachen habe, sollte dieses Angebot nicht interessant genug sein.

    Ja, ist aber trotzdem nicht erlaubt. :) Deshalb würde ich dich bitten, es zu ändern. ( Kannst es auch noch einmal in den Regeln nachlesen, falls du mir nicht glaubst )

  • Ja, ist aber trotzdem nicht erlaubt. :) Deshalb würde ich dich bitten, es zu ändern. ( Kannst es auch noch einmal in den Regeln nachlesen, falls du mir nicht glaubst )

    Soooo, jetzt sollte es ja theoretisch Regelkonform sein :) (Habe den Startpost editiert)