Kontaktsafari-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    bin auch zur Zeit wieder mit X beschäftigt und suche noch Kontaktsafari-Partner.

    Mein Freundescode ist 4270 - 7198 - 6301 (Typ ? / ? / ? /?)

    Habe auch noch 2 andere Systeme anzubieten (auf denen spiele ich aber andere Spiele):

    4554 - 0240 - 1607 (Typ Boden / Felino / Digdri / ?)

    2724 - 2885 - 9726 (Typ Kampf / Lin-Fu / Pam-Pam / ?)

    FC Schwarz: 4641 8721 5477
    FC Platin: 3912 0469 6808
    FC Schwarz 2: 1464 4093 7861
    FC 3DS: 4554-0240-1607

  • 2209-0986-2572: SomniamSomniam, PsiauPsiau, XatuXatu

    1393-0490-7077: PachirisuPachirisu, EguanaEguana, VoltulaVoltula


    Hab die Leute die vor kurzem hier gesucht haben geaddet, wenn noch jemand Lust hat einfach Bescheid geben, werde wohl noch ne Weile auf den 3DS Editionen aktiv sein.

  • Huhu^^

    Ich suche noch Kontaktsafaris für mein Zweitgerät, da ich dort gerade meine neue Y-Edition durchspiele.


    Kann noch ca. 1-2 Wochen dauern ehe ich mit der Top4 durch bin (und das 3. Poki sichtbar wird), aber wenn ihr mögt könnt ihr mich gerne adden.


    FC: 4442-2107-7779; Pflanzensafari Tangela, Bisaknosp, Igastarnish

  • 2209-0986-2572: SomniamSomniam, PsiauPsiau, XatuXatu

    1393-0490-7077: PachirisuPachirisu, EguanaEguana, VoltulaVoltula


    Hab die Leute die vor kurzem hier gesucht haben geaddet, wenn noch jemand Lust hat einfach Bescheid geben, werde wohl noch ne Weile auf den 3DS Editionen aktiv sein.


    2209-0986-2572: SomniamSomniam, PsiauPsiau, XatuXatu

    1393-0490-7077: PachirisuPachirisu, EguanaEguana, VoltulaVoltula


    Hab die Leute die vor kurzem hier gesucht haben geaddet, wenn noch jemand Lust hat einfach Bescheid geben, werde wohl noch ne Weile auf den 3DS Editionen aktiv sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kike () aus folgendem Grund: Moin, ich habe dir gestern eine Freundschaftsanfrage für die Psycho-Safari gesendet. wäre cool, wenn du die bestätigen könntest. Gruß Kike

  • Heyho!

    Bin grad wieder meine Kontaktsafaris durchgegangen und habe bemerkt, dass ich einige coole nicht mehr habe :(
    Ich suche die folgenden Kontaktsafaris:

    - jegliche von Typ DRACHE (also sehr gerne mehrere, auch gleiche)

    - Unlicht mit Magnayen

    - Gestein mit Pupitar

    - Wasser mit Schillok

    Habe insgesamt 2 Freundescodes anzubieten:

    FC: 2251-4084-6845 Typ Elektro Pikachu Emolga Voltenso

    FC: 1307-0918-5473 Typ Kampf Lin-Fu Pam-Pam Riolu

    Freue mich, wenn sich jemand melden wuerde (via Pinnwand/Konversation am besten) :pika:

  • Guten Morgen!

    Ich suche Kontaktsafaris mit folgenden Pokémon:

    Elektek

    Glutexo Rutena

    Bisaknosp Igastarnish

    Schillok Amphizel


    FC: 2080-3020-2118 Menki Pam-Pam

  • Hi Leute ich spiele seit langem wieder y nach resetten meiner Freundesliste, möchte ich meine Kontaktsafari anbieten.

    FC 5370-1127-9049

    Typ und Pokemon meiner Safari weiß ich nicht mehr, aber ändere es sobald ich es weiß

    wer mein Fc registriert bitte PN schicken., mit eurem Fc nochmal


    mfg gammer

  • Hi,


    ich habe mir vor kurzem einen 3DS angeschafft um die "neuen" Pokémon-Spiele zu spiele.

    Deswegen suche ich Leute für meine Freundesliste um an der Kontaktsafari teilzunehmen.


    FC 4657-2834-3104


    Falls noch jemand Interesse hat, schickt mir bitte eine PN mit eurem FC.


    Mein Typ ist Eis und die beiden bisher bekannten Pokémon sind Seemops und Siberio


    Ich freue mich auf euch. ^_^

  • Hallo

    Ich suche neue Freundescode! habe meine liste ausgemisstet und würde mich über neue mitspieler freuen!


    Pokemon X 5043-2928-8821 Typ: Fee , Togepi , Flauschling , ?

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Mein Freundescode in X : 5043-2928-8821 Typ: Fee Pokemon: Togepi, Flauschling, ??
    Meine Dienstleistungen : noch in Bearbeitung
    Meine Nummer: ??
    Mein Team in X : noch in Bearbeitung
    Mein Persönlicher Pokemon Laden: (ist aber noch nicht Veröffentlicht und noch nicht fertig!)
    Dort findet ihr alles was das Herz begehrt. Bedengt aber das mein laden noch nicht fertig ist.Und ich werde später wirklich alles an poki`s anbieten :)

  • Ich bin auf der Suche nach einem Freundescode, mit dem ich (kurzfristig) auf Bojelin-Pirsch gehen kann.


    Hier sind zwei Codes von mir. Ich weiß allerdings nicht, was meine Safari bietet:

    Eine Normal-Safari mit Griffel, Ohrdoch und Farbeagle. sowie eine Kampf-Safari mit Pam-Pam und Menki. Pokémon drei kann ich leider in letztem Fall nicht schauen, weil ich dazu mit einer anderen X/Y-Edition gleichzeitig online sein müsste. Bei Interesse, mir eine PN zukommen lassen.

  • Hallo Leute,


    hab mir nun auch einen new 3DS gekauft. Suche daher neue Freunde,vorrangig zum Spielen/Kämpfen und Tauschen bei Pokemon,aber gern auch in anderen Spielen. :)


    Mein Freundescode: 4828 - 7816 - 8235



    P.S. Hab euch mal hinzugefügt. Heiße SR777X :)

  • Heyhey, ich bin seit langem auch mal wieder am Y suchten und suche dafür noch ein paar Kontaktsafaris:) Ich hab nen neuen DS seither und deshalb auch keinen Schimmer, was man bei mir denn so findet... Werds natürlich editieren, sobald bekannt.


    Mein FC ist 2552-5513-5107 und ich nenne mich Einji^^