Vier Mega-Steine ab sofort in Pokémon Sonne und Mond über Seriencode verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/index.php?attachment/126910/Ab sofort sind die Mega-Steine Flunkifernit Flunkifernit und Bibornit Bibornit über den allgemeinen Seriencode INTIMIDATE auch für alle jene Spieler von Pokémon Sonne und Pokémon Mond verfügbar, die nicht an der Internationalen Herausforderung Februar 2017 teilgenommen haben. Zusätzlich erhält jeder Spieler mit demselben Code auch den Ohrdochnit Ohrdochnit und den Meditalisnit Meditalisnit, um so mit zwei weiteren Pokémon die Mega-Entwicklung durchführen zu können.


    Um die Mega-Steine zu erhalten, müsst ihr lediglich im Hauptmenü den Punkt „Geheimgeschehen“ auswählen und danach den den Seriencode INTIMIDATE eingeben. Danach könnt ihr die Mega-Steine in jedem Pokémon Center vom Händler neben dem Tresen abholen.


    Zusätzlich gab die offizielle Seite bekannt, dass der Taubossnit Taubossnit und der Stahlosnit Stahlosnit, die für die Teilnahme am letzten Global-Link-Turnier „Regionen-Radau“ verteilt wurden, ebenfalls über einen allgemeinen Seriencode für alle Spieler ab Mai erhältlich sein werden.


    Danke an @Aramis, @Goomy und @Typhoonator519 für den Hinweis dazu.


    Quelle: Pokémon.co.jp


    [news='3620','meta'][/news]

  • ob jemals wieder, Event pokemon verteilt werden. Immer nur mega steine zum tunier die nacher sowiso gratis verteilt werden.. tzt entäuschend ;-)

  • Schön, dass die Megasteine nun auch raus sind. Fehlen jetzt nur noch Latiasnit, Latiosnit, Schlapornit, Diancienit, Ampharosnit und die drei für die Hoenn-Starter (kommen bei der nächsten Internationalen Herausforderung). Die kommen dann hoffentlich auch bald. Wird, denke ich, noch dieses Jahr was. :)

    Es fehlen doch noch mehr, als die Aufgelisten.Bis Sommer sind jedenfalls alle verteilt.

  • Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn die Megasteine direkt im Spiel wären. Jetzt tut man, als würde man wer weiss was für Events verteilen... :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ob jemals wieder, Event pokemon verteilt werden. Immer nur mega steine zum tunier die nacher sowiso gratis verteilt werden.. tzt entäuschend ;-)


    Naja Marshadow und Ash-Pikachu fehlen da noch, also ja. ;)


    Schön, dass die Megasteine nun auch raus sind. Fehlen jetzt nur noch Latiasnit, Latiosnit, Schlapornit, Diancienit, Ampharosnit und die drei für die Hoenn-Starter (kommen bei der nächsten Internationalen Herausforderung). Die kommen dann hoffentlich auch bald. Wird, denke ich, noch dieses Jahr was. :)


    Wenns in dem Tempo weiter geht, noch in diesem Halbjahr. :D


    Wer am Turnier teilgenommen hat, kann die Steine ein zweites Mal bekommen.
    Gerade eben bei mir getestet...;)


    Jepp kann ich ebenfalls bestätigen habe den Flunkifernit und Bibornit nun doppelt. ^^ Wozu auch immer. :D Wobei, somit haben Turnierteilnehmer nun ein interessantes Tauschobjekt. ^^ Wobei jeder kann den Code eingeben, also doch nicht. XD


    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn die Megasteine direkt im Spiel wären. Jetzt tut man, als würde man wer weiss was für Events verteilen... :rolleyes:


    So wahr. XD Wobei das erinnert an die MegaStein Events in XYORAS. Nur diesmal ohne Pokémon. Da hat man im Grunde auch nichts bekommen, als ein normales Pokémon + 2. MegaStein. Sind wohl Nintendos Sparmaßnahmen. XD

  • Wer am Turnier teilgenommen hat, kann die Steine ein zweites Mal bekommen.
    Gerade eben bei mir getestet...;)

    wenn ich so nachdenke, wundert mich das nicht wirklich. Schließlich gibt es ja noch zwei weitere Steine durch den Code. Diese gab es schließlich beim Turnier nicht. Also kann man die Spieler des Turnieres ja nun nicht bestrafen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Sehr cool, welche Megasteine gab es denn schon vorher in Sonne und Mond? :scared:


    Die der Kanto-Starter (wenn man Trainer Rot am Kampfbaum nach einer 20ger Serie besiegt) sowie Folgende für GP zu kaufen:


    Megastein: GP:
    Absolnit 64 GP
    Aerodactylonit 64 GP
    Brutalandanit 64 GP
    Firnontornit 64 GP
    Garadosnit 64 GP
    Gengarnit 64 GP
    Kangamanit 64 GP
    Knakracknit 64 GP
    Lahmusnit 64 GP
    Lucarionit 64 GP
    Metagrossnit 64 GP
    Pinsirnit 64 GP
    Scheroxnit 64 GP
    Simsalanit 64 GP
    Tohaidonit 64 GP
    Zobirisnit 64 GP


    Sowie die oben genannten 4 Megasteine durch die Online-Turniere.