Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/p3ASkkx.png] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/3cQdBuU.png] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/l9deXtg.png] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ig8bB5A.png] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/u8TGsKb.png]
    Shoutouts für die Avatare an @Gray Ninja!


    Für das nutzlose, verendete Kokowei wurde doch noch eine Lösung gefunden. @Bällchen hat aus dem riesigen Hals eine Achterbahn gebaut. Bei der Probefahrt dieser ist ihm leider etwas aufgefallen: Er hätte einen Dummy statt sich selbst in die Bahn stecken sollen. Aber zu spät. Er raste mit 90 km/h über den zu einer Half-Pipe gebogenen Hals und schoss am Ende heraus. Vollgas Richtung Radioturm. Patsch. Matsch. Klatsch. Die Dorfbewohner applaudierten für diese gelungene Vorstellung. Beim Versuch, dem Verunglückteten Erste Hilfe zu leisten, stellten sie fest, dass dort vor ihnen ein zermatschtes Frosdedje lag. Sie hatten alle schon schönere Frosdedjes gesehen. Gemeinsam beschlossen sie -in guter deutscher Manier- einen Hilfesuchenden zu ignorieren, um pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen. Bällchen, mit seinen letzten Kräften, schleppte sich noch in den Radioturm für eine letzte Ansage. "Guten Mo-Mo-Morgen. Hier ist Radio Dukatia, Kanal 7.5. DJ Ben haut eine wichtige Nachricht für euch alle: FUUUUUUU." Dann verendete Bällchen.


    Und damit war es geschafft. Mit @Shizumi @#shiprekt @Underground @Snow und @PokeViper haben 5 tapfere Dörfler dieses Gemetzel überlebt. Sie standen nun vor einer leblosen, einsamen Stadt. Wo vor wenigen Wochen noch Leben und Freude herrschte, war mittlerweile nichts mehr, außer dem alten Radioturm. Aber das war nicht das Ende. Sie hatten die Mafia vertrieben. Sie hatten um ihre Stadt und um ihre Leben gekämpft und sie hatten gewonnen. Sie würden Dukatia City wieder aufbauen. Es würde seine Zeit dauern, aber sie waren sich sicher, dass Dukatia City bald wieder mit Leben gefüllt sein würde.



    Ende.




    Damit hat das Dorf die Runde Dukatia City 3 gewonnen! Wir, @Gray Ninja und ich, beglückwünschen euch zum Sieg! Eine Blanco-Nachbesprechung wird noch heute Abend folgen, damit ihr schon einmal anfangen könnt, über die Runde zu diskutieren. Sieger-Avatare gibt es selbstverständlich für jeden Gewinner.


    Ich hoffe, ihr hattet Spaß an dieser Runde und auf dass wir euch bald bei den nächsten Groß - oder Standardrunden wiedersehen dürfen! ^-^

  • Luna

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.
  • Luna

    Hat das Label Großrunde hinzugefügt.