Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat mit der Thematik aber nicht viel zu tun, ob das LM mafsided war oder nicht.


    Finde deinen ersten Post erstaunlich schwach (in Bezug auf Reading und generell Neues). Das, was ich in der Vergangenheit gelesen habe, fand ich besser.
    Zurückhaltend? Warum in dem Setup?


    Chill, das Spiel hat gerade erst begonnen. :D Erwarte von mir in den ersten Minuten nicht die Welt :D


    Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ob der LM Mafsided ist oder nicht spielt sehrwohl eine Rolle in der Debatte; in diesem Fall wüsste die Mafia nämlich nicht, ob ein Doc den LM besucht hat oder nicht. Stichwort "Infos, die de Mafia sowieso hat"

  • Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ob der LM Mafsided ist oder nicht spielt sehrwohl eine Rolle in der Debatte; in diesem Fall wüsste die Mafia nämlich nicht, ob ein Doc den LM besucht hat oder nicht. Stichwort "Infos, die de Mafia sowieso hat"

    Kann bei einem dorf-LM aber auch passieren.

    Chill, das Spiel hat gerade erst begonnen. Erwarte von mir in den ersten Minuten nicht die Welt

    Sind aber schon sehr viele Infos da.

    Woher kommst du jetzt diese Erkenntnis?

    Siehe:

    Die Janitor-Aktion ist separat vom Kill. Wenn der Janitor da mitgeht, kann er seine Fähigkeit nicht einsetzen.


    Wann er seine Gratisaktion verliert, muss ich später noch nachschauen, sollte aber IIRC nur passieren, wenn das Ziel stirbt.

    Manchmal täte es gut, das Spiel zu lesen :P Überfliegst du nur? Wenn ja, warum?

  • Das konnte dich gar kein Killversuch auf Sandan gewesen sein, es muss ein Killversuch oder Besuche auf das LM gewesen sein, sonst hätte es ihnen ja keinen neuen Haarschnitt verpasst. Oder übersehe ich was?

  • Pikachamp liest nicht die Posts mit. Oder ist ein Idiot. Oder beides.

    Wertung?

    Das konnte dich gar kein Killversuch auf Sandan gewesen sein, es muss ein Killversuch oder Besuche auf das LM gewesen sein, sonst hätte es ihnen ja keinen neuen Haarschnitt verpasst. Oder übersehe ich was?

    Wer sagt dir, dass das LM nicht besucht wurde und dennoch Sandan angegriffen wurde? Kann doch unabhängig passieren

  • Stimme den FoS btw zu. Was sollte das werden? PR-Fishing Versuch? oO

    Ich hake nur nach, weil die Ausführungen sonst keinen Sinn machen würden. Die Mafia als Kollektiv wird sicher auch selbst soweit denken können...


    Nur, weil der Kill die Person nicht getötet hat, muss sie noch nicht Alola-Sandan sein, sie kann auch vom Doc geschützt worden sein. Wir geben so also einen Wissensvorteil aus den Händen (nur wenn die Maf ihr Killziel scoutet, kann sie dann sicher von einem Bulletproof ausgehen, wenn nur sie ihr Ziel besuchen)

    Scout != Lookout

  • @Torge Es werden gerade ziemlich viele Posts fast gleichzeitig verschickt und auf viele habe ich geantwortet. Da kann einem der Post der Spielleitung durchaus wieder entfallen, während man antwortet.

    Du behauptest, du hast ihn im Bewusstsein gehabt und konntest ihn nicht reaktivieren als du meine Aussage in Bezug darauf hinterfragt hast? Der war gut. Wie soll das denn passieren?
    Ich finde Impergator ist Dorf. Die FOS finde ich nicht wirklich nachvollziehbar.

  • Kann bei einem dorf-LM aber auch passieren.


    Ja, wenn der BP Killziel war. Sonst noch was neben Killanführer + Doc? Die Mafia wird wohl kaum ihr Killziel ausgesetzt haben, dafür haben sie einfach keinen Grund.

    Sind aber schon sehr viele Infos da.


    Sehr viele Infos? Die da wären...? Wir wissen eigentlich absolut garnix, außer dass Pikachamp und andre den LM besucht haben. Über welche Infos redest du also? ;)

  • Ja, wenn der BP Killziel war. Sonst noch was neben Killanführer + Doc? Die Mafia wird wohl kaum ihr Killziel ausgesetzt haben, dafür haben sie einfach keinen Grund.

    Oder ein weiterer Doc ;)
    Dass die Maf nicht aussetzt, ist mir auch klar. Habe ich auch nie behauptet und dass du es hier einbringst, ist ein reiner Lückenfüller.

    Sehr viele Infos? Die da wären...? Wir wissen eigentlich absolut garnix, außer dass Pikachamp und andre den LM besucht haben. Über welche Infos redest du also?

    Über fast 80 Beiträge ;)
    Was hältst du zum Beispiel davon, dass Impergator nicht wusste, wie Janitor hier funktioniert. Was ist mit den Anderen?
    Wie haben die sich deiner Meinung nach verhalten?
    Wie willst du das Spiel denn lösen? Warten, bis alle mafs geoutet sind? Wird schwer.

  • Ich möchte an dieser Stelle kurz darauf aufmerksam machen, dass sich im Startpost ein Fehler versteckt hatte:
    Die Rollen Alola-Sandan Sandan-Alola und Alola-Vulpix Vulpix-Alola gibt es je zweimal in diesem Setup und nicht, wie es im Startpost stand, nur einmal. Der Fehler wurde bereits korrigiert. Wir entschuldigen uns dafür!