Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin ich gerade der einzige, dem das ganze etwas spanisch vorkommt? Angeblich wieder mit einer Kristallkugel ein weiteres Hundemon getroffen und alles sheept direkt mit ohne nachzudenken. Hab hier tbh etwas Angst vor einem Scheroxziel, welches gerade unbedacht bwt wird

    Da wir anscheinend einen verdammt gut spielenden Vig haben wäre ein Misslynch nicht besonders tragisch und wir hätten für morgen ein sicheres Lynchziel, sollte @Steampunk Mew doch Dörfler sein.

    Gerade du, Levi, der immer und immer wieder vor einem Scheroxziellynch warnt, sheept jetzt direkt mit und sagt salopp "Misslynch wär nicht tragisch".


    Schreit für mich grad alles eher nach Scheroxziel als nach gutem Kristallkugelwurf

  • INTJ ist der seltenste Typus, vor allem bei Frauen, und dieser Typus ist enorm gut darin, sich Pläne auszudenken und dann objektiv zu bleiben, wo andere subjektiv werden. Schwächen sind Arroganz und Überanalyse. Allerdings sind diese Persönlichkeitstypen manchmal "flüssig", soll heißen, es kommt eher darauf an, welcher Typus überwiegt. Niemand ist nur 100% ENFP oder so. Bei manchen Menschen treten diese Merkmale deutlicher hervor als bei anderen. Bin außerdem ein großer Fan davon, wie du persönliche Details in deine Beiträge einbaust.

    Danke für deine Analyse, habe die erst jetzt gesehen lol. Kann leider aber auch die Schwächen zeitweise bestätigen :rolleyes:



    Bin ich gerade der einzige, dem das ganze etwas spanisch vorkommt? Angeblich wieder mit einer Kristallkugel ein weiteres Hundemon getroffen und alles sheept direkt mit ohne nachzudenken. Hab hier tbh etwas Angst vor einem Scheroxziel, welches gerade unbedacht bwt wird

    Gerade du, Levi, der immer und immer wieder vor einem Scheroxziellynch warnt, sheept jetzt direkt mit und sagt salopp "Misslynch wär nicht tragisch".
    Schreit für mich grad alles eher nach Scheroxziel als nach gutem Kristallkugelwurf

    Merke: Sagt jemand von der folgenden interessanten Liste:

    also inzwischen sind dann 4/7 anti town dabeigewesen..
    Lynche Steampunk Mew


    Saschas Beiträge sagen alles. Eine Menge Kontra gegen confirmed Townies, Lynch an Lalle, etc pp


  • also inzwischen sind dann 4/7 anti town dabeigewesen..


    Das bringt mich gerade auf den Gedanken, dass Lalle vermutlich ein Scherox-Ziel ist. Erinnert mich nämlich wieder an Dukatia City S. Selbst Herkules, den ich bisher eher als Dörfler wahrgenommen habe, passt da gut ins Bild:



    Habe mit keinem geredet und weder hier noch privat irgendetwas angedeutet. Von meiner Aktion konnte keiner etwas wissen.


    @Pikachamp hat gestern den Kritsallkugel-Report sofort öffentlich geclaimt und Warlock gelyncht, @Herkules hat dann drei Minuten später ebenfalls behauptet, eine Kristsallkugel auf Warlock geworfen zu haben. Eine Behauptung, die genau so gut eine Lüge hätte sein können, sprich: er könnte einfach die Gunst der Stunde genutzt haben, um als Town dazustehen, weil er davon ausging, dass Warlock ohnehin gelyncht wird.


    Auf @burst hatte ich ohnehin schon 'nen Mafread, weil er mit @Impergator versuchte die Glaubwürdigkeit von @#shiprekt zu untergraben, wobei ich @Impergator mittlerweile eher als Town sehe. Zu Willy kann ich noch nichts sagen, muss mir erst seine Beiträge durchlesen.


    Gerade du, Levi, der immer und immer wieder vor einem Scheroxziellynch warnt, sheept jetzt direkt mit und sagt salopp "Misslynch wär nicht tragisch".


    Lies meine alten Beiträge nochmal, ich habe vor Scherox-Ziel gewarnt, bevor ich wusste, dass die Mafia nur ein Münzamulett hat.

  • Es wird Zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe etwas bekannt zu geben: Ich bin Alola-Kokowei
    Und nicht nur das, ich habe jemanden mit Zugang zum Radioturm gefunden. Und dass schon seit längerer Zeit nur ein Radio sendet, lässt mich vermuten, dass ich damit wohl das Mafiaradio ausfindig machen konnte. Dennoch werde ich diesmal nicht wie bei Galileo den Namen versehentlich preisgeben, stattdessen möchte ich zuerst die weitere Vorgehensweise mit euch besprechen. Sollten wir das Radio öffentlich machen wollen, sollten wir das jedenfalls vor kommender Nacht tun, um zu vermeiden, dass die Mafia mich konvertiert, um ihren Crier zu retten.

  • @Silence wer ist Sascha?


    Auch ich hätte einen Vorschlag zu machen.
    Wäre es sinnvoll, wenn wir für heute nen Hypocop machen?
    Da wir inzwischen schon Tag 8 haben und es offensichtlich 2 Hundemons gab, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die Mafia unseren zweiten Cop (falls das nicht Campi war) schon bald töten wird. Die werden so an die 15 Spieler überprüft haben und können so schon ungefähr abschätzen, wo der letzte Cop ist.
    Wo auch Heiteria jetzt getötet wurde, kann dieser nicht öffentlich claimen.
    Des weiteren hab ich halt auch Angst, dass Dumisels Rolle an andre ging (Kein Grund zu claimen, falls nicht so.)
    Bis heute können wir uns auch wirklich sicher sein, dass der Cop nicht mit dem Münzamulett zur dunklen Seite gezogen wurde.
    Und ich meine schaden würde es nicht, wenn wir es für einen Tag machen würden. Oder irre ich mich da?

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • @Pikachamp hat gestern den Kritsallkugel-Report sofort öffentlich geclaimt und Warlock gelyncht, @Herkules hat dann drei Minuten später ebenfalls behauptet, eine Kristsallkugel auf Warlock geworfen zu haben. Eine Behauptung, die genau so gut eine Lüge hätte sein können, sprich: er könnte einfach die Gunst der Stunde genutzt haben, um als Town dazustehen, weil er davon ausging, dass Warlock ohnehin gelyncht wird.

    Was soll ich dazu sagen? In umgekehrter Position würde ich genau das Selbe in den Raum werfen und ich erwarte eigentlich mit keinem Stück, dass man mich nur wegen der Kugel für Inno hält (vermutlich hätte ich das sogar noch gestern geäußert). Wenn man diese Situation erwartet hätte und es war sicher, dass früher oder später Kugeln kommen würden, wäre das bestimmt fakebar gewesen. Ich gebe aber trotzdem zu bedenken, dass wohl kaum jemand einen Scout/Strongman in wenigen Sekunden abschreiben und direkt noch den Verdacht bestärken würde. Als Mafia würde man ja erstmal im Kopf durchgehen, ob man das noch hinauszögern kann. Also zumindest würde ich erstmal noch jedes Szenario durchspielen und hätte evtl sogar einen Bluff in Betracht gezogen. Brauchte ich aber nicht, da ich das gleiche Ergebnis hatte und ich der Mafia damit maximal eine Info über meinen Münzenstand mitteile. Hätte ich das jedenfalls gewusst, hätte ich die Kugel auf einen anderen geworfen.


    Auch ärgere ich mich im Nachhinein noch, dass ich in dieser Liste auftauche. Dabei weiß ich eigentlich noch nichtmal, ob ich letztendlich nicht mit meinem Vote aus einem ML einen NL gemacht habe. Das wird man aber auch erst dann sehen, wenn wir Shizumi's Rolle kennen. Falls sie nämlich ein Inno ist, würde das zumindest etwas für mich sprechen, da ich sie an dem Tag auch in den Tod hätte schicken können (wenn ich den Stand auf dem Schirm gehabt hätte) und hätte vermutlich noch towncredits dafür bekommen einen NL verhindert zu haben. Letztendlich kann ich mich nur auf meine Teilnahme abseits dieser Geschickten berufen und erwarte eigentlich nicht, dass man mich nun für den Dörfler schlechthin hält.


    E: Glaube tbh schon lange nicht mehr, dass das Radio zum Dorf gehört. Finde es noch immer schwachsinnig das Radio null zu nutzen und nur kurz zu sagen, dass man lebt. Gehe also schon davon aus, dass es das Mafradio ist und bin für ein Outing. Und selbst wenn wir das Radio morgen nicht lynchen sollten, weil es evtl doch Town ist, was verlieren wir? Die Mafia kennt einen Blue, der das Radio nicht nutzt. Imo haben wir nichts zu verlieren.

  • @Silence wer ist Sascha?

    Steampunk Mew


    Desweiteren halte ich Hypo zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich für eine sinnvolle Option. Sollte ein Cop wichtige Infos haben, soll er die selbst oder über eine vertrauenswürdige Person outen. Wenn er nichts hat, weil z.b schon fast alle tot sind, dann verlieren wir auch nichts. Hypo wirklich gut zu faken ist zu diesem Zeitpunkt aber einfach für jeden Inno schwer, da man sich auf eine Sanity festlegen muss und bei so vielen Reports leicht Fehler machen kann. Damit servieren wir ihm der Mafia letztendlich nur auf dem Silbertablett.

  • @Sans


    Bisher hat es sich ja als sehr effiziente Strategie erwiesen meine lyncher zu lynchen :whistling:


    Lynche Steampunk Mew


    Bin btw jetzt entwickelt, wüsste nicht warum ich das nicht sagen sollte, die maf muss so oder so damit rechnen und geclaimt hab ich ja eh schon. Bringen tut euch die Info auch nicht viel. Möchte aber irgendwie veröffentlichen auf welche Person ich gehe, muss noch gucken wie ich das nach.

  • Es wird Zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe etwas bekannt zu geben: Ich bin Alola-Kokowei
    Und nicht nur das, ich habe jemanden mit Zugang zum Radioturm gefunden. Und dass schon seit längerer Zeit nur ein Radio sendet, lässt mich vermuten, dass ich damit wohl das Mafiaradio ausfindig machen konnte. Dennoch werde ich diesmal nicht wie bei Galileo den Namen versehentlich preisgeben, stattdessen möchte ich zuerst die weitere Vorgehensweise mit euch besprechen. Sollten wir das Radio öffentlich machen wollen, sollten wir das jedenfalls vor kommender Nacht tun, um zu vermeiden, dass die Mafia mich konvertiert, um ihren Crier zu retten.

    Stimmt, es wurde Zeit für Phoenix Wright :D


    Egal, ob wir du die Infos zum Radio heute öffentlich rausgibst oder nicht, du solltest sie zumindest jemandem geben, der sie an uns weitergeben kann, auch falls du konvertiert wirst. Edit: Blödsinn, das musst du natürlich nur, wenn du sie nicht öffentlich machst -.-
    Das Radio finde ich schwer readbar, aber da es als Townradio eh Blue geclaimt hat, wäre ein ML nicht so tragisch wie wenn es eine PR wäre. Meine Meinung: Das Risiko, einen Blue zu lynchen, ist es wert, möglicherweise einen Mafioso zu kriegen.

  • Das Radio finde ich schwer readbar, aber da es als Townradio eh Blue geclaimt hat, wäre ein ML nicht so tragisch wie wenn es eine PR wäre. Meine Meinung: Das Risiko, einen Blue zu lynchen, ist es wert, möglicherweise einen Mafioso zu kriegen.

    Das Radio kann man nicht readen, die Person aber schon, wenn wir den Namen bekommen. Dementsprechend können wir das dann schon gut abwägen. Und unter der Annahme, dass Pikachamp Personen gecheckt hat, die er tendenziell als Mafiosi sieht, wird es wohl auch einen Grund für den Verdacht gegeben haben.

  • Zwecks dem Radio: Kann mich da Herkules nur anschließen. Bin auch dafür, dass du den Radiogänger outest, Pikachamp. Finde es auch ziemlich seltsam, dass der Radiogänger wirklich nichts hilfreiches schreibt (ein Blue könnte normal auch ein gutes Sprachrohr sein, vielleicht, wenn es doch ein Blue sein sollte, hat es auch keine Infos)
    Außerdem haben wir nun wirklich nichts zu verlieren, wie gesagt, schließe mich der Aussage von Herk an~

  • Zitat von Leviator

    Das bringt mich gerade auf den Gedanken, dass Lalle vermutlich ein Scherox-Ziel ist.

    wolltest du mich nicht auch lynchen?


    Und zum Radio. Meh, bin dagegen es einfach zu lynchen bzw. würde es erst veröffentlichen und dann bereden was wir machen. Als Blue hat man wirklich kaum Infos, deshalb glaub ich kaum, dass wir das Radio irgendwie nutzen können und bin deshalb pro outing.

  • wolltest du mich nicht auch lynchen?

    Ja, weil ich mir den NL nicht richtig erklären konnte und er mir immer noch seltsam vorkommt: Dukatia City 3


    Dass dich jetzt Mafs lynchen bzw. gelyncht haben wirft in meinen Augen @Shizumi in ein schlechtes Licht, du dürftest hingegen quasi confirmt Inno sein, weil es keinen Sinn ergibt, dass die Maf dich lynchen wollte, solltest du Maf sein.


    edit: Wobei mir gerade einfällt, dass der NL durchaus Sinn ergeben könnte, solltest du tatsächlich Scherox-Ziel sein. Dann hätte die Maf die Wahl zwischen zwei Townies gehabt und wenn einer davon Scherox-Ziel gewesen ist, dann hätte die Maf versucht das Scherox-Ziel zu lynchen.

  • bin dafür das radio zu outen. schrieb 2 mal ICH LEBE NOCH, und der einzige der bei tagesanbruch da sicher sein kann(relativ) ist n maf, aus meiner sicht


    Denkst du wirklich das Dorfradio meint "Ich bin nach dieser Nacht noch am Leben!" und nicht "Ich hab die VORIGE Nacht überlebt"?


    Wirklich, Scorch? Wirklich?



    Edit: Entfernung eines Bällchenmomentes