Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • deswegen wohl auch keiner richtig durchgelesen hat.

    musst du als maf natürlich auch gar nicht. als dorf sind solche listen wertvoller als gold


    finde ich es immer noch sicherer als den Levi-Lynch.

    Halten wir mal fest, er findet den lynch an mir, der von nem mafiosi gestartet wurde, sicherer, als den levi lynch, der wohl scherox ist.


    die ihre Meinung von guter und logischer Argumentation beeinflussen lassen, und zwar bis zur letzten Minute

    im moment würde das erstens nur vom leviator lynch ablenken. WAS FÜR GEWISSE GESTALTEN HIER NE GUTE SACHE WÄRE.
    zweitens lies dir BITTE die beiträge von mir zum thema vig outing durch.
    drittens fällt mir grad ein dass es außerdem egal ist, wenn ich gelynched werd, weil ich kein scheroxziel sein kann, denn in dem fall hätten die scumboys nicht versucht mich umzulegen.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Also wenn ich Maf wäre, dann hätte ich damals, wo ich oder Lalle beinahe gelyncht worden wäre, Lalle gelyncht. Aber das habe ich nicht. Für mich ist Lalle auch townie. UND ich hatte sogar noch nachgezählt, wie viele NL, wie viele Lynches auf mich und Lalle waren. Ich wusste also wie viel es gerade stand. Wenn ich Maf wäre, dann hätte ich Lalle einfach weglynchen können, aber wie gesagt, tat ichs nicht, weil er für mich townie ist
    Warum ich in den letzten Tagen so wenig beitrage liegt einfach daran, dass ich kaum Zeit habe. Ich habe in knapp über einer Woche Abschlussprüfungen, da lerne ich einige Stunden. Heute ist es derselbe Fall, noch dazu dass ich nach dem Lernen zu meiner Oma ins Krankenhaus musste. Das war halt ziemlich ungeplant heute :| schreibe auch grad nur am Handy und ich weiß auch noch nicht, wann ich heute nach Hause komme.
    Außerdem wär es ganz schön dumm von der Mafia, jemanden zu 'opfern' der für einige Townie scheint.


    Zu Nasty und Scorchwood:
    Um ehrlich zu sein bin ich da atm etwas unsicher. Dass Nasty auf einmal so "aggresiv" spielt ist für mich neu. Naja es liegt jetzt auch evtl daran, dass es jz darum geht, wer glaubhafter ist, von den beiden. Bei Scorchwood dagegen ist das für mich nichts neues. Ich war schon öfter mit ihm in einer Runde, er spielt meist immer so. Und meistens war er in meinen Erinnerungen Blue. Natürlich kann ich verstehen, dass es nicht so toll ist, wenn er manchmal eine schlechte Wortwahl hat, andererseits kann ich ihn auch verstehen, da ich denke, dass er einfach bisschen verzweifelt ist, dass man ihm nicht glaubt. (Trotzdem würde ich evtl nicht die anderen mit etwas schärferer Wortwahl anprangern, Scorch. Ist nicht böse gemeint)
    Bin da aber noch sehr hin und hergerissen.
    @Scorchwood du meintest doch, dass du sie angeschrieben hättest. Vielleicht wäre es ja okay für euch, wenn ihr den Verlauf mal hier postet würdet? Eventuell könnte man daraus noch etwas readen (auch wenn den Verlauf faken kann, das ist mir schon bewusst, aber vielleicht hilft das ja trotzdem weiter)

  • Halten wir mal fest, er findet den lynch an mir, der von nem mafiosi gestartet wurde, sicherer, als den levi lynch, der wohl scherox ist.

    Du kannst mich auch in der 2. Person Singular ansprechen, ich bin direkt hier. Und genau so kann man es auch umschreiben:
    Ich finde den Lynch an dir, der potentiell von einem Mafioso gestartet wurde, sicherer als den Levi Lynch, der vielleicht Sherox-Ziel ist, ja. Besonders bei deiner Verteidigung, die nur aus persönlichen Angriffen und keinen Argumenten besteht.

    im moment würde das erstens nur vom leviator lynch ablenken.

    Was vom Leviator-Lynch ablenkt, ist, dass du dich so hartnäckig weigerst, produktiv zu sein. Das ist nämlich der einzige Grund, warum ich dich lynche. Ansonsten würde ich auch gerne einfach Levi mitlynchen, aber nein, dir scheint es ja auch wichtiger zu sein, auf Levi zu pushen, als dein eigenes Leben zu verteidigen.

  • musst du als maf natürlich auch gar nicht. als dorf sind solche listen wertvoller als gold

    Man merkt, dass du dem Spielverlauf nicht sehr gut folgst und periodisch reinschaust (-C), da ich eine solche Liste mal vollkommen durchkommentiert habe. Und wenn du sie so golden findest, wieso nicht selbst eine machen? Eine solche Liste ist "goldwert" für einen Mafiosi, da dieser sich dadurch mehr als Town hinstellen kann, shiprekt macht das in eigentlich jeder Runde. Das kann man echt nicht mehr als Argument sehen.



    Tbh, das mit dem Scherox-Ziel und dem ganzen Babygeheul Rumgekreische sinnlosem Herumgeflenne 'Argumentieren' von Scorchwood lässt mich wirklich zweiflen, ob Levi wirklich Scherox ist <.< Ich meine, ich habe Shizumi damals sogar lynchen wollen (konnte ja leider nicht) und der einzige Grund, weswegen ich ihr hier vertraue ist der, weil ich einer anderen Person vertraue, aber wenn ich nichtmal weiß wieso diese Person jener Person vrtraut wieso soll ich dann der Person vertrauen, die der vertraut wird, von der ich nichtmal weiß, ob das 100% ist oder ein schlechter Read oder osnstwas besonders wenn ich ja vorher eher nen Scumread auf dieser Person, ARHHHG.


    fuck it


    Lynche Scorchwood


    Euer Scheroxziel kriegt ihr diese Nacht nicht, Scums.



    dass du dich so hartnäckig weigerst, produktiv zu sein.

    btw lol, das fsst es eigentlich echt gut zusammen.

  • @Shizumi wie zitiert man nochmal
    außerdem geht es denen nicht darum glaubhaft zu sein, es geht nasty plot darum, leviators haut zu retten
    @Snow ich habs versucht. gegen bildungsresistenz bin ich allerdings machtlos. ich hab ellenlang erklärt und beschrieben, wenn das alles abprallt dann tut es mir leid, aber dann ist es nicht meine schuld. ich hab getan was ich konnte um den NK auf mich zu ziehen und ihn dann mit der weste verhindert, und wenn sich aus meinem tod readingmaterial ergibt war das schon mehr als nötig in meiner position


    Was vom Leviator-Lynch ablenkt, ist, dass du dich so hartnäckig weigerst, produktiv zu sein

    ehm nein, sondern dass leute diese notwendigkeit erst aufgebracht haben. nastyplot, du,bällchen und relinked. meine aktion letzte nacht war produktiver als zB tostos und bällchen zusammen die ganze runde lang

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • nastyplot, du,bällchen und relinked.

    Stimmt, ein Haufen Leute, die lustigerweise eigentlich auch auf meiner scumliste stehen. Deshalb mache ich jetzt mal was ganz lustiges: Ich spreche einen FoS auf Nasty Plot, Bällchen und relinked aus, ziehe meinen Lynch zurück und hau hier was rein, was ich eigentlich erst dir per PN senden wollte, und zwar so gegen 2000, aber ich habe mich jetzt entschieden, es hier zu posten:


    Zitat

    Scorchwood, du bist für mich eher town als Nasty Plot. Meine Argumentation war absolut logisch und komplett ohne Readingmaterial zu berücksichtigen geschrieben. Meiner Erfahrung nach würde ich auf jeden Fall sagen, dass Nasty der mafioso von euch beiden ist. Das habe ich in deiner "Verteidigung" gesehen. Deshalb lasse ich meinen Lynch nur noch oben, um zu sehen, wie viele Mafs mir folgen. Meine Readliste stimmt mit deiner zu großen Teilen überein, bis darauf dass ich drauf stehe obv.
    Zusatz, später geschrieben: Scorch, deine Verteidigung ist echt ätzend. Ich wollte dich eigentlich nicht lynchen, aber so wie du dich gerade verhältst, kann ich echt nciht glauben, dass du auf meiner Seite stehst.

    Schade, dass sich keine Leute mir angeschlossen haben außer denen, von denen ich eh schon wusste, dass sie scummy sind.


    Trotz allem bin ich mir nicht sicher, dass Leviator Mafia ist, bei Scorchwood allerdings auch nicht. (Deine lustlose Verteidigung am Ende kotzt mich trotzdem an). Ich überlege erstmal weiter, wen ich als nächstes lynche. Sollte irgendjemand von @Bällchen, @Nasty Plot oder @relinked wider erwarten doch town sein, nehmt bitte euren Lynch wieder von Scorchwood weg.


    Edit: Das ganze gilt natürlich ebenso für @WilliYoo =)

  • @Snow, du warst es, der den Scorchwood-Lynch als erstes gemacht hat iirc und hast von dem two-way (Mizu und Levi) auf nen riskanten Scorchwood-Lynch umgeschwenkt. Dass du jetzt jeden fost, der Scorch lynchen will und deinen Lynch ne Stunde vorm Ende schnell änderst, wirkt auf mich etwas so, als bist du Teil der Mafia, wolltest nen Scorchwoodlynch durchbringen und ruderst jetzt, wo alles darauf hindeutet, dass der Lynch nicht durchkommt, schnell zurück und fost son paar andere Spieler, die ihren Lynch noch nicht geändert haben.

  • Das stimmt, ich habe den Lynch gestartet. Warum? Weil ich mir beim Levi-Lynch nicht sicher war (und immer noch nicht bin!) und eine Alternative gesucht habe. Die hat mir Nasty Plot gegeben (der btw eigentlich der erste war, der Scorch gelyncht hat), also habe ich meine eigene Logik angewendet, um herauszufinden, wer von beiden wahrscheinlicher Maf ist. Dabei bin ich darauf gekommen, dass einer von den beiden (Scorch und Nasty) Maf sein müssen, und zwar für mich sicherer als Levi. Und was ich von Shizumi halten sollte ist mir immer noch nicht klar.
    Nasty Plot war für mich schon immer verdächtiger als Scorchwood, aber laut meiner eigenen Logik konnte ich ja nicht Nasty lynchen. Allerdings ist mir bald darauf ein Fehler in dieser Logik aufgefallen: Wenn Shizumi tatsächlich eine fake-Anklage macht, schließt das nicht aus, dass Nasty Plot Scorchwood angegriffen hat und den vorbeugenden Schlag ausgeführt hat. Meinen Lynch dann sofort zurückzurufen wäre sinnlos gewesen und hätte nur zu Verwirrung geführt, also habe ich ihn noch eine Weile laufen lassen, um nach Mafiosi zu fischen, die dich gerne beim Scorchwood-lynch ranhängen wollen, um im Ernstfall sagen zu können "A-aber Snow hat das doch gemacht". Hat nur suboptimal funktioniert, nur die Leute, die eh schon auf meiner Scumliste standen, haben sich dazu entschieden. Ich habe das Maf-Fishing dann rechtzeitig beendet, bevor der lynch sich noch tatsächlich zu Scorchwood dreht, was ja nicht mein Ziel war.


    (meh, ist das eine hässliche WoT)

  • für @Snow und @Shizumi
    ich komm mit der zitierfunktion nicht klar, daher hier der kopierte "log"(ein satz, nasty plot antwortete nicht)



    hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen FC 1091 8843 2506
    Holy trinity #stopnebbyabuse


    wie gesagt, nur ein satz, eine frage, die ich nasty plot gestellt hab, weil ich dachte, ich hätte es evtl mit dem vig zu tun



    edit an @Leviator mafia spiel ich auch am liebsten ohne bandagen, daher keine sorge. wer es hier persönlich nimmt hats verdient

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    Einmal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • Mein richtiger Abschlusspost. Ja, ich bin tatsächlich Scherox und das folgende Zitat war natürlich nicht ernst gemeint:

    Da ich heute vermutlich nicht mehr online kommen werde und ehrlich gesagt auch nicht will, wird das jetzt mein letzter Post. Ich hab' mir nach der letzten Mafia-Runde, die ich gespielt habe, vorgenommen einen netten Umgangston zu pflegen und zu versuchen nicht allzu harsch rüberzukommen, weil ich gemerkt habe, dass das einige persönlich nehmen. Aber ihr habt es euch jetzt echt verdient zusammengeschissen zu werden. Eine einzige Lüge genügt, um ein Scherox-Ziel zu lynchen. Es ist unfassbar wie leichtgläubig ihr seid. Da claimt jemand, der ganz knapp einem Lynch entgangen ist, weil NACHWEISLICH (!) Mafs diesen Lynch verhindert haben und ihr traut dieser Person blind. Seit dem ist diese Person inaktiv und war bisher überhaupt nicht produktiv, während derjenige, den sie lynchen will konstant zu den aktivsten Spielern gehört und versucht das Dorf voranzubringen.


    Und das obwohl dieser Lynch, wie bereits gesagt, unsere Niederlage besiegeln könnte. Achtet auf den Spielstand und denkt nach, gottverdammt nochmal. Ganz ehrlich, wenn wir jetzt wegen dieses Lynches verlieren dann ist es allein die Schuld der ganzen naiven Spieler hier und nicht meine. Weil ich diese Runde nichts falsch gemacht habe und mein Möglichstes getan habe, um diesen Lynch abzuwenden. Es ist genau so wie in allen Großrunden in Mafia: die Mafia führt das Dorf nach Belieben. Nur nicht zu viel selbst nachdenken lautet hier wohl die Devise.


    gg jedenfalls @Maf. Jetzt weiß ich wie sich Imp gefühlt haben muss in Dukatia City S. Nur dass hier eine einzige Lüge reicht, um ein Scherox-Ziel zu lynchen. Es ist wirklich unglaublich, wie Mafia im BisaBoard gespielt wird: ohne jeden Verstand.


    Ich weiß, dass einige Spieler sowas tatsächlich ernst nehmen. Daher möchte ich hier ausdrücklich festhalten, dass ich niemanden angreifen oder beleidigen wollte. War nur Teil des Spiels und ein letzter Versuch mich zu verteidigen. Da ich Scherox bin ist der Lynch ja im Grunde richtig.


    Also viel Spaß noch bei der restlichen Runde. :)

  • Das hast du schön gesagt, Levi *schnüff*
    Aus einem neutralen Standpunkt aus möchte ich auch noch mal erwähnen, dass alles, was im Spiel passiert, ein Spiel ist und bleibt!
    Aber danke für deinen echten Abschlusspost, das hilft mir natürlich bei meiner Lynchentscheidung.


    lynche Leviator

  • bildungsresistenz


    Mein richtiger Abschlusspost. Ja, ich bin tatsächlich Scherox und das folgende Zitat war natürlich nicht ernst gemeint:

    Ich weiß, dass einige Spieler sowas tatsächlich ernst nehmen. Daher möchte ich hier ausdrücklich festhalten, dass ich niemanden angreifen oder beleidigen wollte. War nur Teil des Spiels und ein letzter Versuch mich zu verteidigen. Da ich Scherox bin ist der Lynch ja im Grunde richtig.


    Also viel Spaß noch bei der restlichen Runde. :)

    Fuck you <.<



    Lynche Leviator

  • Wegen aufgekommenen Zweifel:


    Lynche Nasty Plot


    Wieso? Tja, inzwischen bin ich mir bei @Leviator garnichtmal so sicher und alles was er sagt, klingt tatsächlich schlüssig (lediglich der Virgin-Claim erscheint mir fragwürdig, wollte er einen auf unschuldig machen sodass er vom Lynch gerettet wird? Das war meine erste Vermutung). Zudem kommt noch sein letzter Beitrag, der mir sehr stark nach einem angepissten Townie aussieht. Daher bin ich mir jetzt doch unsicher, wer von @Shizumi und @Leviator der Maf ist.
    Doch wir haben eine andere Option: Scorchwood vs. Nasty Plot. Scorchwood spielt eigentlich so wie immer. Sein Spielstil ist mir seit der letzten PMD-Runde in Erinnerung geblieben, wo wir, die Mafia, sehr leicht gegen ihn gepusht haben, sodass der Vig ihn abgeschossen hat. Auch hier sieht es so aus, als ob die Mafia einen ML gegen ihn provozieren will in dem sie seine Spielweise fürihren Vorteil nutzen. Dabei ignorieren verschiedene Parteien die Argumente von @Scorchwood und sagen sowas wie "aus deinen Beiträgen versteht man doch nix", was ich aber nicht so sehe. Ichnwill mich hier nur ungerne wiederholen, aber wenn @Nasty Plot tatsächlich Town ist, dann war es wirklich fahrlässig @Scorchwood sofort zu outen. Zudem ist sie mir früher aufgefallen, da ich das Gefühl hatte, dass sie meine Reads teilweise kopiert hat (ich persönlich sah das zumindest so), hab mir dabei nur nichts großes dabei gedacht.
    Durch diesen Lynch will ich letztendlich nur vermeiden, ein potentielles Scherox-Ziel zu lynchen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich unter @Scorchwood und vorallem @Nasty Plot ein Scherox-Ziel befindet, da der Townie unter ihnen ja in der Nacht angegriffen wurde: Wieso sollte die Mafia ihr Scherox-Ziel töten?


    Edit: Lol ok ich habe nix gesagt oO.


    Lynche Leviator

  • Wieso? Tja, inzwischen bin ich mir bei @Leviator garnichtmal so sicher

    naja jetzt schon


    Dabei ignorieren verschiedene Parteien die Argumente von @Scorchwood und sagen sowas wie "aus deinen Beiträgen versteht man doch nix", was ich aber nicht so sehe.

    was mich zu dem schluss geführt hat, dass die es gar nicht verstehen wollten, weil maf. siehe snows post. die fraktionen werden heute ZIEMLICH deutlich

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Lynche Leviator

    Ich möchte hier btw mal erwähnen das ich Scorchwood nicht gelyncht habe. Imo gibt es weder für Nasty noch für Scorchwood gute Argumente, mMn. Mir geht Scorchwoods Spielweise nur echt langsam auf die Nerven (Oh wunder, ich hab mir bis jetzt nur Scumreports in solchen Situationen geholt) und das Argument das Nasty lügt weil sie ihren Report direkt hier gepostet hat halte ich immer noch für Quatsch. Aber wir werden ja sehen was die Nacht und der nächste Tag an Diskussionen bringt.