Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @PokeViper :flinch::(


    Lynche burst

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Hehe, Versuch war's wert.
    [spoiler=buh]
    [/spoiler



    @#shiprekt keep it real :cool:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die wenigen Bewohner, die noch am Leben waren, hatten sich auf dem Hauptplatz versammelt. Sie standen in einem Kreis um @Pikachamp, der die Versammlung einberufen hatte.
    Als der letzte Bewohner eintraf, rief Pikachamp: "Der Täter... bist du!" Er schwang seinen Arm und zeigte auf @burst. "In deiner Aussage ist ein Widerspruch! Das heißt, du hast gelogen!"
    "Pah!", entgegnete burst. "Wo ist denn dein Widerspruch? Wo sind deine Beweise? Erzählen kannst du alles, aber vor Gericht zählen nur Beweise!"
    Pikachamp grinste. "Tja. Das hier ist aber kein Gericht."
    Und so führten die anderen Bewohner burst zu einem vollen Bierfass. Er konnte nicht anders, als sich in das leckere Getränk zu stürzen.
    Leider konnte er nicht schwimmen. Das Wasser begann bunt zu schillern, während burst versank.


    Alola-Sleimok @burst wurde gelyncht.


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/fYENEJa.png]

  • kurze Scumlist (falls das überhaupt noch viel hilft) - nach Ausschlussverfahren bleiben bei mir mit mittlerem Mafverdacht Ryo und Imp. Beide sind Spieler, die das Dorf eigentlich gerne mal leiten und das Wort an sich nehmen, aber von Imp hat man die ganze Runde nicht viel Produktives gehört und @Ryo sagt gar nichts mehr, obwohl ich weiß, dass er online ist und das Ganze hier mitkriegt (private Konversationen). Vielleicht deckt sich da ja was mit den Claims.


    Und nett, dass wir mit burst doch in Endeffekt Recht hatten, er stand ja bei vielen Leuten auf der scumlist, wenn wir schauen wer sich früh gegen ihn ausgesprochen hat, kriegen wir vielleicht noch ein paar Towncredits zusammen.

  • Geburtstag, Arbeit, erster Mai, sorry. Außerdem: Wo soll ich das Dorf leiten, wenn jeden Tag jemand ne Kugel claimt und alle folgen? Ist halt nicht so einfach mit der Aktivität und dem großen Leiten des Dorfes. Jetzt gibt es auch noch einen MC (zu dem ich mich auch geäußert hatte, also kam schon was von mir) und der Lynch gestern wurde uns vorgegeben, was soll man dazu noch groß schreiben?