Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Herkules Wenn ein Blue gelyncht wird, dann ist das aktuell viel besser als ein NL, da es die Mafiosi weiter eingrenzt, momentan können wir uns MLs leisten und diese nicht zu nutzen, das hilft nur der Mafia, da sie dann . Insofern ist ein NL aktuell das Dümmste, das wir tun können.
    Ich habe meinen Lynchvote sechs Stunden vor DL abgegeben und die Reaktion, die von Ryo kam, hat mich nicht überzeugt. Und gerade von dir habe ich in den letzten Stunden keinen einzigen Lynchvorschlag neben "niemanden" gesehen - wer sind denn nun die Leute, die du schon seit mehreren Tagen lynchen wollen würdest und warum hast du sie immer noch nicht wiederholt?

  • Das steht alleine heute mehrmals in Beiträgen. Finde es auch schade, dass man nur noch so selektiv liest, wo eh schon fast keiner mehr wirklich aktiv mitzudenken scheint. Und tbh wirds mir auch zu blöd immer wieder gegen alle zu argumentieren, um am Ende der Depp zu sein, weil ich nicht einfach mit dem Strom schwimme.


    Tbh bei Bällchen oder Imp, welcher seltsamerweise nie da ist und nichts beiträgt, wäre ich sofort dabei. Sogar bei Ryo, aber irgendwie ist das scheinbar auch keiner dafür. Ansonsten drücke ich jetzt erstmal NL,


    Hier auch passenderweise direkt die Passage zu Ryo. Das die Reaktion nicht passt ist vollkommen ok, aber als der Vote kam, sah das noch wie ein Reaktionstest aus und scheinbar war keiner so richtig gewillt mitzuziehen.


    Und die Debatte mit NL und ML gab es zu Beginn der Runde bereits einmal. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein ML stets die schlechteste Wahl ist. Und beim aktuellen Stand würde ich sogar behaupten die Zeit spielt für uns statt gegen uns.

  • Ach, du meintest das also ernst? Das wirkte im Zusammenhang mit deinem Vote doch nicht so ernst. Und es ist tatsächlich so, dass die Zeit gegen uns spielt, egal ob konvertiert wurde oder nicht, denn offensichtlich stürzt die Mafia sich aktuell auf die Leute, von denen sie weiß, dass sie confirmed wurden - und je früher wir den letzten ursprünglichen Maf erwischen, desto flexibler sind wir im Fall, dass die Mafia doch bereits konvertiert hat.

  • Ach, du meintest das also ernst? Das wirkte im Zusammenhang mit deinem Vote doch nicht so ernst.

    Ich hab das auch schon Tage vorher in einer Readlist erwähnt und hatte das nicht in einem Satz abgehandelt, sodass man das eigentlich nicht übersehen haben sollte. Bin schon davon ausgegangen, dass man das als ernste Aussage wahrnehmen würde. Zumal ich eigentlich auch nicht derjenige bin, der seine Beiträge einfach mit Blödsinn ausschmückt.



  • Hoffe das passt so, auch wenn es nur kurze 'Begründungen' sind. Bei manchen hat sich meine Meinung geändert wie man sieht.

  • Bin wieder da.


    @Herkules du bist nicht der Einzige, der nicht nur auf dem Lynch vom Townleader wartet und sonst nur lurkt. Ich bin auch noch da und versuche Sinn aus dem ganzen hier zu machen.


    Da Ryo Maf war, würde ich am Liebsten Leute von seiner "neutral"-Liste lynchen. Seine Townreads waren bloß die offen confirmten, und seine Mafkollegen in dieser Situation anzukreiden ist nicht sein Stil. Ich will aus offensichtlichen Gründen nicht nach seiner genannten Reihenfolge lynchen, sondern schlage für morgen Impergator vor, alternativ Herkules.


    Impergator hat sich nach mehrfachen Aufrufen meinerseits nicht gemeldet. Dazu kommen die von mir vorher genannten Punkte.


    Gegen herkules spricht erstmal, dass er auf Ryos neutral-Reads stand, aber was mich ihn als Nummer 2 hervorheven lässt, ist, dass er so darauf beharrt, dass gefen ihn nichts vorliegt. Das Dorf davon zu überzeugen, ist schließlich genau das Ziel eines Mafioso.
    Kurz, seine Reaktion ist mir einfach zu übertrieben.


    Dennoch würde ich morgen gerne Imp lynchen, danach (falla das Spiel dann nicht schon zu Ende ist) herd.

  • Sorry, hatte den Tag iwie verpennt/verzockt.


    Gestern abend im Chat noch Ryo versucht zu readen weil ich schon so nen Gefühl hatte.


    Nya es sind wohl tatsächlich zwei Scherox gewesen. Will immer noch nicht ausschließen dass ich Scherox-Ziel war, was natürlich nen ziemlichen FoS auf @Herkules bedeuten würde.


    Der letzte Maf ist btw Schneppke oder ne Entwicklung.


    Impergator hat sich nach mehrfachen Aufrufen meinerseits nicht gemeldet.

    Du hast mich genau einmal markiert, also tu mal bitte nicht so als wärst du allgemein hier wesentlich aktiver als ich.

  • Ich sag dann kurz nach Tagesbeginn, wen ich lynchen möchte, ich muss der Mafia ja nicht unnötig bei der Wahl ihres Killziels helfen, ich hoffe, dass knapp 24 Stunden Bedenkzeit dann denjenigen ausreichen, die behaupten, mir nicht einfach nur hinterhersheepen zu wollen, weil sie keinen Dörfler lynchen möchten.

  • @Imp ich habe dich nur einmal mit @ getaggt, aber auch ohne schon mehrmals erwähnt.

    Sehr Interessant. Vor allem dass du meinen Namen teilweise ausschreibst und nicht highlightest, während du im gleichen Post z. B. @Herkules highlightest. Auch hier hast du es mal wieder gezielt vermieden, Zitate zu verwenden. Vielleicht bist du ja gar nicht an einer Antwort von mir interessiert sondern willst mich nur anschwärzen?


    Davon abgesehen bin ich in dieser Runde aktiver gewesen als du.

    Deswegen hatte mehrere Leute auch erst keine Reads auf dich? Und woher willst du wissen dass ich nicht privat noch mit Leuten rede?

  • Heya. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass die Schule the hang of me bekommen hat und ich deswegen so inaktiv war. 4 Tests in 4 Tagen, was ist das fürn... Ich hab sogar noch einen vor mir und nächste Woche noch 3. #bayrischesschulsystem


    Ich versuch mitzulesen aber sonderlich viel Input kann ich nicht geben. Da fehlt Zeit und Nerven, I'm sorry.

  • Sehr Interessant. Vor allem dass du meinen Namen teilweise ausschreibst und nicht highlightest, während du im gleichen Post z. B. @Herkules highlightest. Auch hier hast du es mal wieder gezielt vermieden, Zitate zu verwenden. Vielleicht bist du ja gar nicht an einer Antwort von mir interessiert sondern willst mich nur anschwärzen?

    Deswegen hatte mehrere Leute auch erst keine Reads auf dich? Und woher willst du wissen dass ich nicht privat noch mit Leuten rede?

    Ich vermeide gezielt Zitate? Sorry, mir war nicht bewusst, dass ich direkt zitieren muss, außerdem bin ich am Handy.


    Ich highlighte Leute nur, wenn ich sie direkt anspreche, und manchmal vergesse ich es auch einfach. In dieser Phase des Spiels sollte das eh nicht mehr notwendig sein, da jeder jetzt alle Posts lesen sollte!


    Und srsly, natürlich weiß ich nicht, mit wem du privat schreibst, aber auf dich scheinen auch viele Leute keinen Read zu haben/gehabt zu haben.


    Finde es übrigens sehr schön, direkt so ne krasse Reaktion zu kriegen, da habe ich gleich das Gefühl erwas gefunden zu haben!

  • Nö, krass nenne ich die Art, wie du darauf reagiert hast.
    Davon abgesehen habe ich ihn begründet. True, es ist keine Kristallkugel, aber wir haben halt derzeit nicht so viel Material, mit dem wir arbeiten können. Und falls jemand nen besseren Vorschlag hat, immer her damit!

  • [Blockierte Grafik: http://imgur.com/5e8JUEE.png]


    "Hilfe, mein Gott HILFE!" schreiend rannte Farbeagle ziellos durch die Straßen des Dorfes. "So hilf mir doch jemand!" "Was geht denn hier draußen vor?" Langsam aber sicher kamen die Bewohner aus ihren Häusern um herauszufinden, was es mit dem morgendlichem Lärm auf sich hatte. Farbeagle wedelte aufgeregt mit den Armen. "Der Radioturm ist umgefallen! Hört ihr? Der Radioturm! Wie konnte das nur passieren.. und was machen wir denn jetzt?" "Der Radioturm steht da doch." Entnervt zeigte ein Hydropi auf den Turm, der in seiner vollen Pracht an der gleichen Stelle wie immer stand. Farbeagle war verwirrt. "A-Aber.. was liegt denn dann auf dem Marktplatz?"

    Unschlüssig standen die Bewohner auf dem Marktplatz. Der Anblick, der sich ihnen gerade bot, war irgendwie komisch. Eine riesige Palme lag mitten auf dem Platz. Tod. Lachen konnte darüber natürlich keiner. Und noch weniger wusste sie, was sie denn mit dem Kokowei anfangen sollten. Es lag im Weg. Punkt. Daran änderte auch die Tatsache nichts, dass Kokowei ihnen in den letzten Wochen ein guter Nachbar geworden ist. Statt zu trauern überlegten die Bewohner fieberhaft, wie und vor allem wohin die Leiche transportiert werden sollten. Hier konnte sie definitiv nicht bleiben. "Na los," Farbeagle wandte sich an ein paar Hydropis. "Anpacken. Wir müssen ihn hier wegschaffen." Stöhnend begannen die verbliebenen Dorfbewohner die Leiche anzuheben. "Wartet mal," rief plötzlich jemand. "Da liegt etwas unter Kokowei! Könnt ihr erkennen, was das ist? Es sieht jedenfalls ganz schön plattgewalzt aus." Na ich bezweifel, dass irgendjemand hier überleben würde, wenn solch ein Koloss auf einen drauf fallen würde. Egal, wie hart sein Panzer auch sein mag."


    Tief durchatmen, das Radio ist immerhin nicht umgekippt!

    Zitat von Radio

    LEBEN.


    Diese Nacht sind Alola-Sandamer @Impergator und Alola-Kokowei @Pikachamp verstorben.



    Es beginnt Tag 14.

  • Er meinte zwischen Herkules und Snow. Bin aber eher für Herkules derzeit. Und ich glaube mittlerweile, dass es einen Konvert gab, da ich jz nicht unbedingt finde, dass Imp verdächtig genug war, dass ein Dörfler ihn hätte abschießen können. Daher glaube ich, dass die Mafia beide gekillt hat und ein einziger Maf kann keine 2 NA ausführen. (Pikachamp hatte mir auch schon vorher gesagt, eine Konvertierung können wir nur so bemerken, aufgrund 2 möglichen Kills, was ja jetzt in dem Fall eingetroffen ist)


    Lynche Herkules