Fehler bei Shuffle in Sprüngen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    falls das schon irgendwo diskutiert wurde, gerne löschen und mich auf das Thema hinweisen.


    Als bei Girantina Sprünge in den letzten Stufen vor dem Boss waren(Glaube zwischen 290-299) ist es drei mal passiert, dass bei einem Sprung wo Items genutzt wurden, sich das Spiel aufgehängt hat. Versuchhat nicht gezählt, ohne Sprung ging es, danach kam wieder ein Sprung, wieder Fehler, das ist dreimal passiert.


    Ich hatte gerade einen Sprung bei Keldeo 243 und bin mit +5 rein, anschließend nachdem ich es geschafft habe, hat es sich kurz aufgehängt, Fehler, Neustart.


    Weiß jemand was dazu?


    PS: Die Fehler waren auf zwei verschiedenen Systemen

  • Dieses Problem tritt seit drei oder vier Steigerungskämpfen immer wieder auf, aber nur bei einigen Spielern. Mir ist das bis jetzt nur bei dem letzten Giratina-EB passiert und da auch erst bei Sprüngen im 230er Bereich. Ab Stufe 240 ging es wieder.
    Es scheint so zu sein, dass dieser Fehler nur bei Sprüngen auftritt. Daher sollte man besser, nachdem dieser Fehler bei einem selber aufgetreten ist, bis zum nächsten 10er-Stufensegment keine Sprünge nutzen und vor allem auf Items verzichten, da die Münzen bei einem Spielabsturz verloren gehen.


    Leider scheint GS nicht mehr in der Lage zu sein, diese ganzen Bugs (u.a. Kraftpaket oder Gift-Serie) vernünftig zu beheben und fehlerfreie Update-Daten bereit zu stellen. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum es im Moment so viele Münzen und Versuche geschenkt gibt (Entschädigungen?)?

  • Daher sollte man besser, nachdem dieser Fehler bei einem selber aufgetreten ist, bis zum nächsten 10er-Stufensegment keine Sprünge nutzen und vor allem auf Items verzichten, da die Münzen bei einem Spielabsturz verloren gehen.

    wenn es nur ein 10er Segment wäre, der ganze Abschnitt ist dann gleich verbuggt. Hieß bei mir 251 - 299 ohne Sprünge mal durchmachen (habe bei fünf Sprüngen gehofft, aber hätte es lassen sollen).
    Ich habe den Eindruck, das passiert immer am Tag vor dem Update, zumindest bei Giratina war das ebenso... wobei da der Bildschirm eingefroren ist und ich den unsanft durch drücken des Power Buttons neu starten musste, weil sich absolut nichts tat. Jetzt ist man zumindest soweit, dass sich das Spiel selbst aufhängt und das System automatisch neu startet. Ärgerlich ist es alle mal...

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.