Versteigerung von DV-Shinys | Momentan: -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen^^
    Da mir bei meinen Aufträgen relativ häufig Shinys mit angemessen DVs, Wesen, etc. schlüpfen,
    dachte ich mir, ich versteigere sie einfach mal :D


    Bei allen gelten folgende Daten:
    OT: Irukao
    ID: 910550
    Level: 1
    Fangort: Ohana-Farm/Pokemon-Resort
    EVs: Keine
    DVs: KP/Angr/Def/SAngr/SDef/Init


    #1
    Pokemon: Lampi Lampi (schillernd)
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Wesen: Still
    DVs: 31/X/31/31/X/31
    Attacken: Superschall, Überflutung, Aquawelle, Kreideschrei
    HB: RagingSprit
    Gebot: gesuchtes Zapdos
    DL: Sofort versteigert

    #2
    Pokemon: KryppukKryppuk (schillernd)
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Still
    DVs: 31/X/31/31/X/31
    Attacken: Verfolgung, Konfustrahl, Groll, Schattenstoß
    HB: RagingSpirit
    Gebot: gesuchtes Eintei
    DL: Sofort versteigert


    #3
    Pokemon: Liliep Liliep (schillernd)
    Fähigkeit: Sturmsog
    Wesen: Still
    DVs: 31/X/X/30/31/31
    Attacken: Umklammerung, Tarnsteine, Spiegelcape, Genesung
    HB: McBocket
    Gebot: gesuchtes Regirock
    DL: Sofort versteigert


    Wants:
    -AP erhöhendes
    -Kronkorken
    -DV-Mons, dir mir noch fehlen(siehe hier)
    -DV-Legis
    DV-Legis sind mir dabei am meisten wert. Wie viel genau kann ich nicht sagen, da es auch vom Mon an sich abhängt. DV-Shiny-Legis sind natürlich auch gerne gesehen :P
    AP-TopsAp-top, GoldkronkorkenGoldkronkorken und DVs sind 2 Punkt wert,
    AP-PlusAp-Plus und SilberkronkorkenSilberkronkorken 1 Punkt.
    Folgende Legis werden auch ohne DVs als Sofortversteigerung akzeptiert:
    -Kühnes Zapdos mit Auflockern (VM Gen.4) und Hitzewelle (oder auf Gen.6 ohne Hitzewelle)
    -Pfiffiges Brutalanda mit Auflockern (VM Gen.4)
    -hartesEntei mit Turbotempo und Flammenblitz
    -FrohesJirachi mit Herzstempel, Eisenschädel und Feuerschlag (oder nur mit Herzstempel auf Gen.6)
    -hartes Regirock mit Robustheit, Tarnsteine, Ableithieb, Eishieb und Feuerschlag (oder nur mit Robustheit auf Gen.6)


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten viel Spaß beim Bieten^^

    ~Irukao

  • ich hab das Entei aus dem gamestop event, hat auch sehr gute DV.




    falls du interesse dran hast. ansonsten biete ich schon mal 5 ap-top auf jeweils alle pokemon

  • ist glaube nicht checkpflichtig gibt nich sooo viele pokemon wo das pflicht ist. das entei habe ich mal bei pokefans checken lassen, aber wenn du drauf bestehst kann ichs hier auch noch mal checken lassen


    bei dem zapdos schau ich nachher mal aber ich meine, dass das sowohl hitzewelle als auch auflockern hat

  • @RagingSpirit Wenns dir nicht zu viel Arbeit macht, lass es doch checken. :) Sicher ist sicher. Ich denke, wir werden eh erst nach Sonntag tauschen, weils mir lieber wäre, dass wir, wenn du noch mehr als nur das Kryppuk ersteigerst, alle die du ersteigert hast zusammen tauschen und nicht einzeln. Bis dahin sollte es wahrscheinlich auch schon gecheckt sein :P


    Würde mich sehr freuen wenn :D Gleich 2 meiner Most Wants, hehe x)

  • @Rivenge RagingSpirit hat mir schon eins geboten, ich warte nur darauf, dass sein Thread zum Checken freigegeben wird :) Bis dahin wollte ich alles erst einmal offen lassen, aber wenn das doch nichts wird, sage ich dir bescheid.
    @Letarking-Fan Oh, hab ganz vergessen DVs mit etwas gleichzusetzen. Ich aktualisiere es eben, aber 5 AP-Tops sollten mir mehr wert sein, als 2 DVs.

  • -Kühnes Zapdos mit Auflockern (VM Gen.4) und Hitzewelle (oder auf Gen.6 ohne Hitzewelle)


    -hartes Regirock mit Robustheit, Tarnsteine, Ableithieb, Eishieb und Feuerschlag (oder nur mit Robustheit auf Gen.6)


    könnte wahrscheinlich die beiden bieten, allerdings kann meines wissen nach nur das Bank Regirock in GEN6 seine VF haben, somit wäre es in älteren GEN mit den Attacken nur mit Neutraltorso möglich, wenn ich mich nicht täusche


    ich könnte diese Pokis dann anbieten(alle UT), jenachdem, was dir mehr zusagt eben davon:
    Fangort Zapdos wäre hier bei Gen6 natürlich Meerestitanhöhle:
    ZapdosElton08159 ‖ Kühn ‖ 31|8|30|31|31|31 ‖ Erzwinger ‖ 70 ‖ Lichtschild ‖ Regentanz ‖ Ladungsstoß ‖ AgilitätMeisterballEis
    ZapdosPhil04580 ‖ Kühn ‖ 31|XX|31|31|31|31 ‖ Erzwinger ‖ 70 ‖ Lichtschild ‖ Regentanz ‖ Ladungsstoß ‖ AgilitätMeisterball
    bei GEN4 Fangort Sinnoh-Region:
    ZapdosELDHO25548 ‖ Kühn ‖ 31|XX|31|31|31|31 ‖ Erzwinger ‖ 60 ‖ Hitzewelle ‖ Rückenwind ‖ Auflockern ‖ WindschnittHyperball
    GEN5 Fangort: Einall-Region:
    RegirockEldha44852 ‖ Hart ‖ 31|31|31|XX|31|31 ‖ Neutraltorso ‖ 65 ‖ Feuerschlag ‖ Donnerschlag ‖ Eishieb ‖ AbleithiebFinsterball
    Regirock (schillernd)Asuna04986 ‖ Hart ‖ 31|31|31|XX|31|31 ‖ Neutraltorso ‖ 65 ‖ Eisenabwehr ‖ Ableithieb ‖ Tarnsteine ‖ BlitzkanoneHyperball
    und ja das hier ist shiny^^


    Interessant wäre zu wissen, ob dir Dvs bei diesen Pokémon mehr wert wären, als welche ohne Dvs?
    Allerdings würde mich noch interessieren, welches Geschlecht und Ball deine Pokis haben!


    Achja kleine legende für die anordnung der daten:
    Icon/OT(inc. Link zum Check)/ID(inc. Link zur WTE)/Wesen/DV/Fähigkeit/LVL/Attacken/Ball/HP


    EDIT: könnte auch das Entei anbieten sehe ich gerade(keine nennenswerten DVs):


    GameStop (Shiny) ‖ ENGEntei (schillernd) GAMESTP ‖ 01171 ‖ Hart ‖ - ‖ Hinterhältig. ‖ Johto-Region ‖ Erzwinger ‖ 30
    Legende hier:
    Eventbeschreibung(inc. Link zum Check)/Sprache/Icon/OT/ID/Wesen/Fangdatum/DV-Spruch/Herkunft/Fähigkeit/LVL


    Interesse hätte ich btw an alle 3 sonst ;)

  • @gamillton Ich meine auch, dass nur das Regirock die VF hat, aber das ändert ja nichts an meinem Want :P
    Ich für meinen Teil finde auch Neutraltorso nicht schlecht, aber das Regirock ist eh nicht für mich gedacht . :D
    Ball sollte bei jedem Pokeball sein, Geschlecht weiß ich gerade auch nicht, kann ich morgen gerne nachgucken.
    DVs sind mir bei denen komplett egal, ich bin durch meinen Basar reich an Kronkorken geworden und level ohnehin meine meisten DV-Mons auf 100 :D


    Speziell auf etwas geboten hast du ja jetzt nicht, aber annehmen könnte ich erstmal ohnehin nichts.
    Der erste Bieter wartet auf eine Hack-Check-Antwort vom TBK zu seinen angebotenen Mons, weswegen ich sein Angebot noch nicht direkt angenommen habe. Außerdem hat er mir noch nicht konkret gesagt, ob er Lampi oder Liliep dafür haben will. :D
    Jemand anderem habe ich gesagt, dass er das Liliep für sein Gebot gerne haben kann, wenn der erste Bieter damit einverstanden das Lampi zu nehmen.
    ( @McBocket kannst du mir noch die genauen Daten zu Zapdos und Regirock schicken? :D Am besten so wie gamillton es gemacht hat^^)
    Wenn du willst, kann ich dich hinten auf die Liste packen, aber ich glaube die beiden werden ihr Angebote nicht zurückziehen. :P


    Wahrscheinlich habe ich was vergessen zu schreiben, fühlt sich gerade zumindest so an, aber ist mir jetzt auch egal >.>
    Wenn du Fragen hast, frag einfach. Wenn ich fragen gestellt habe, beantworte sie einfach, bin gerade ziemlich müde xD


    ~Irukao