Ihr seid die Pokemon - Egglocke mit Bisafans als Pokemonteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisafans,


    Ich versuche mich derzeit an einer vielleicht etwas speziellen Herrausforderung. Es handelt sich um einen Spieldurchlauf von Pokemon Sonne, im Grunde ist es eine Egglocke mit leicht abgeänderten Regeln:
    Meine Begrenzung der Pokemonanzahl sind nicht ersten, welche an einem neuem Ort auftauchen, sondern die Anzahl der Spieler, welche in meinem Team partizipieren wollen: Jeder Bisafan darf mir EIN Ei geben, welches dann seinen Namen bekommt (alternativ darf ein Spitznahme bestimmt werden).


    Daher suche ich möglichst viele Bisafans, welche mir ein Ei zukommen lassen, welches sie dann während meiner Inselwanderschaft quasi repräsentiert.


    Welches Pokemon ihr mir überlasst (und wie stark ihr dieses züchtet) ist völlig euch überlassen, ihr dürft es mir allerdings auf keinen Fall mitteilen.


    Ihr werdet im allgemeinem Nuzlocke-Threat über meine Fortschritte auf dem Laufendem gehalten, wenn mit Eurem Pokemon etwas passiert (Schlüpfen, Entwicklung, Erfolge, besiegt werden) werdet ihr via Markierung benachrichtigt.


    Als Tausch biete ich Euch Überraschungseier.
    OT: Hobbit ID: 350175 Herkunft: Hortleiterinnen


    Bisher festgelegte Regeln:

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Ich würde dich gerne mit einem Ei unterstützen. Ich würde mich dann gleich ans züchten setzen, dann wär das Ei ab heute Mittag (ca.12 Uhr) eigentlich jederzeit abholbereit ^^

  • würde dir an sich auch ein Ei zur Verfügung stellen :) allerdings stelle ich mir das irgendwann unmöglich vor, wenn das Ei Level 1 hat aber die Gegner alle weit über Level 10, dann ist das geschlüpfte Mon ja direkt besiegt im Normalfall ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hi, erstmal vielen Dank für euer Interesse.
    Ich kann in etwa 20 - 30 min Online kommen.


    Ich werde neue Eier halt auf die harte Tour trainieren, lediglich "Verfolgung" und wegsperre können zum Problem werden...


    Mein FC ist in meinem Profil, bin grade nur am Handy online.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • kannst du heut Abend ab 18 Uhr tauschen iwann? :) kann leider heut mittag nicht :(

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft, die konkreten Übergaben können wir am besten via Pinnwand oder PN besprechen, da es den Threat etwas aufplustert. Aktuell habe ich ja auch erst einmal genug Eier für das Startteam, es ist also nicht schlimm, wenn es bis zur konkreten Übergabe ein paar Tage dauert (ich hoffe ja ihr sterbt mir nicht zu schnell weg^^).


    Den Fortschritt werde ich, wenn ich es RL-Technich endlich geschafft habe auch loszulegen (Ostern :) ) sowohl in der Signatur, als auch mit Markierung im Nuzlocke-Threat vermelden.