AufRuhr in Dortmund: Das 2. Sommer-Deluxe-Omg-Treffen in Dortmund! (Samstag, 9. September 2017)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 29 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 9. September 2017, 02:00
  • Ok mal srs Talk, das Treffen war am Anfang und über den Tag verteilt eher langweilig, in Food-Courts sitzen halt so ca 20 Minuten lang unterhaltsam. Dass es dann geregnet hat als wir grillen wollten war natürlich auch dumm. Aber egal, Shisha Bar hat das rausgerissen und war mit Abstand das beste am Treffen, pls öfter. Zum Abend bei burst sage ich mal nichts, war halt Alkohol und so kek, aber war lustig


    Extra Shoutout nur an @Kvothe weil ich ihn das erste Mal getroffen habe und er echt ein richtig nicer Dude ist und an alle die Geld für die Menge vorgestreckt haben (was logischerweise nicht selbstverständlich ist) wobei mir persönlich hier vor allem @Cosi im Kopf geblieben ist.
    Und Liebe an alle üblichen Verdächtigen mit, denen ich mehr als 2 Worte geredet habe ♥

  • Muss gestehen Treffen war sehr anstrengend und ich bin ziemlich platt, aber dafür hat es sich auch richtig gelohnt. Hab dieses Wochenende mehr gelacht als in den letzten paar Monaten davor. Danke dafür an alle die da waren. :)


    Special Thanks & Shoutouts gehen noch an:
    @burst fürs Housing und Hosten der abendlichen Feierlichkeiten.
    @Ivan weil er vollkommen unerwartet die Hin-/Rück-Fahrten über kaum nervig und sogar fast nüchtern war.
    Und @Luna weil sie die Beste ist




    Und wer auch immer sich das mit dem Affen ausgedacht hat, dem gehört eine geklatscht. Undzwar richtig heftig...

  • Nagut, dann muss ich ja auch noch mal.


    @Max Wann laufen wir das nächste mal 20km durch strömenden Regen für ein paar Abziehbildchen im Ingress-Profil?
    @Mad Max Du denkst im realen Leben ja wirklich so viel nach, wie du hier im BisaBoard immer vorgibst.
    @Cosi Hoffe das Grillen im Park vor der Haustür von Phil hat dir als Organisator noch den Tag gerettet. Hat ja irgendwie alles mehr oder weniger geklappt, LOL.
    @Cloudstripe Das Alolan Exeggutor ist 10/10 … Meter lang [1]. Abgesehen von dem einen Blatt hat es den Tag auch gut überlebt.
    @Damati Du bist cool. Nächstes Mal kommst du nochmal und dann etwas früher :-)
    @Hassi Hätte nicht gedacht, dass du es noch einmal aus deinem Bad heraus auf ein Treffen schaffst :pray:
    @Luna @Coco Beim nächsten Mal macht ihr euch hoffentlich nicht mehr so rar.
    @'Regen' Warst scheiße.


    [1] PokéFact: Alolan Exeggutor ist tatsächlich 10 Meter lang.

  • Ach da war ja was


    @Leylin hallu wir hatten leckere Smoothies ne :D
    @Raichu-chan toller Zugfahrt und toller Kuchen!
    @Illuminatus Bisa-WAS?!?! war schön, dich mal wieder zu sehen
    @Tee beim nächsten Treffen haben wir dann auch endlich unseren Tee zum trinken ^-^ muss mir den btw auch noch mal aufbrühen :')
    @Bishamon das Geheimnis um die Geheimnisumwobene Ankou wurde endloch gelößt! bist 1 toller Mensch :3
    @Mad Max @Coco @Herkules ganz viel Liebe an euch, wieso haben wir so wenig geredet? D:
    @Freshi Wuff!
    @TimWolla es freut mich, dass Kokowei überlebt hat
    @Akatsuki Hi c:


    an alle anderen gehen auch ganz liebe Grüße raus, ohne den Regen wäre es bestimmt viel toller geworden.
    Der Regen war btw eine @Herbe Enttäuschung (hi o/), für das nächste Treffen wünsche ich mir besseres Wetter.

  • Gerade weil bestimmte Dinge anscheinend selbstverständlich geworden sind, will ich doch nochmal kurz was zum Wochenende sagen.
    Ich finde es keineswegs selbstverständlich, dass Phil mal wieder ungeplanterweise an zwei Tagen nacheinander 15+ teils sehr anstrengende Leute bis in die späte Nacht beherbergt bzw. gehoust hat. Ob vorher angemeldet oder nicht, bekannt oder nicht. Aber um nicht zu sehr auf die Schleimspur aufzuspringen: Danke nochmal im Namen aller, hat ja der ein oder andere bis jetzt noch nicht gesagt.


    Klar lief mal wieder nicht alles rund, wobei das teils natürlich dem Wetter geschuldet war. Hab selber des Öfteren alternative Programmpunkte angeboten. Warum man sich dann wie so oft im Nachhinein drüber beschwert, dass man stundenlang in der Food Lounge war, versteh ich in diesem Zusammenhang kaum. Einfach mal aufstehen, n paar Leute ansprechen und was unternehmen dürfte fast immer klappen; ist halt das gleiche wie in FFM.


    Will aber auch noch ganz kurz Shoutouts da lassen.
    Einerseits an @burst, @Luna und @Maunzi (hast mich positiv überrascht das WE, Stef) für die wahnsinnig angenehmen Doppelkopf-Runden, bin allzeit wieder dabei!
    @Jadama für das Brot und die frühe Überraschung, als ich vom Duschen kam kek.
    @Cloudstripe, weil du einfach die beste bist.
    @Panda Jr., weil du """ein Guter""" bist ;) Danke cutie!
    @Dardan, weil ich mich auch nach all den Jahren immer wieder neu in dich verlieben kann :love: Alles Gute, Schatzi!
    @Herbe Enttäuschung, für die Massage und deine positive Grundeinstellung, die echt gut tut
    und finally an @Hassi, war n extrem kurzweiliges und erfrischendes Gespräch, danke auch dafür.


    /e: und doch wen vergessen: @Herkules, kp wie du das jedes Mal erträgst haha, Sonntag Morgen war echt entspannt mit dir, danke dafür :)
    na gut, hab dich lieb @elfe :*

  • war n nices treffen. hab endlich mal wieder coole leute gesehen und sogar mal neue kennengerlernt, jaja. bin zu faul für ausgiebige shoutouts, also schreib ich nur das wichtigste. fands schade, dass ein teil in die shisha bar gehen musste, weil shisha bars einfach ziemlicher cancer für mich sind, da ich kopfschmerzen der hölle bekomme und ich diesen shishageruch absolut nicht ausstehen kann. jedoch fand ichs cool, dass der andere teil dann tatsächlich noch gegrillt hat. und spezielles danke an die einkaufsleute.



    danke an @burst für die preparty und afterparty. es ist nicht selbstverständlich, dies zu tun und es war n haufen anstrengender leute dabei. chapeau, dass du das ertragen hast. ♥♥♥


    liebe an @Cosi für das housing. war supi, auch, wenn wir gefühlt ne ewigkeit zu dir gebraucht haben von phil, haha. und deine couch ist bequem. ♥


    special shoutout an @Kvothe, mit dem ich mich auf dem weg zu flosi erstmal 2x verfahren hab. du elender hänger. ♥


    @Takagi haben zwar gemeinsam bei flo gehoust, aber dann doch weniger miteinander zu tun gehabt. aber dennoch freu ich mich immer, dich zu sehen. ♥


    @Coco ich liebe dich. ♥ mit dir mystic messenger hypen war geil.


    @Luxuria & @JustRotty ich find euch als pärchen super. war richtig nice mit euch im lush, danke nochmal, dass ihr mitgegangen seid. "hail satan" beim vorbeigehen an den bibelmenschen rufen war schon ne gute aktion von mir, jaja. und um mich mit euch beiden zu treffen, bin ich ja sonntag vorzeitig von flo abgehauen. zugfahrt war angenehm mit euch. ♥ freu mich auf die geburtstagsparty. ♥♥


    @Herbe Enttäuschung ich feier dich einfach immer wieder. wohin geht der affe? und wohin geht der rote ball? mehr muss ich nicht sagen. ♥


    @Luna du warst mal wieder purer zucker. ♥ hatten dieses mal nicht mehr miteinander zu tun, als hallo und tschüss sagen, aber deine cuteness erwärmt mich immer wieder. ♥


    @Grizz wann krieg ich meinen schlüsselanhänger, du hänger. ;( jk iloveu. ♥


    @ZaNe hey zane warum kein ich alleine 2.0 - und mir fällt auf, dass wir kein selfie gemacht haben dieses treffen. macht mich schon ziemlich sad.


    @Panda Jr. ♥ sah so cute aus, als du mit coco kuschelnd gepennt hast, haha. bin immer wieder froh, dich zu sehen und dich zu knuddeln hehe. ♥


    @Maunzi dein lachanfall war legendär. muss gestehen, bin ziemlicher stef-fan. hehe. und sorry, dass ich das :pika: noch nicht kaufen konnte. :( ♥


    @Gully Van Deckel chillen mit dir war beste, bro. ♥


    @Damati bin froh, dass du zu uns gefunden hast und dann so gut anschluss in der gruppe gefunden hast. nächstes mal reden wir dann auch mehr. ♥


    @Tee tom du hänger. <3 war toll, dich endlich mal wiederzusehen. lass dich öfter blicken man. ♥


    @Timo rauchen gehen mit dir war nice. ♥ sonst hatten wir eig eher weniger miteinander zu tun. kek


    @Medea hatten eigentlich auch weniger miteinander zu tun, aber ich freu mich immer, wenn ich dich sehe. ♥


    @Mad Max muss gestehen, bin ziemlicher effis-haare-fan. ♥ steht dir echt super. und mit dir sojazeug in dönerart (sonst beschweren sich hier die fleischesser smh) essen war richtig nice. ♥


    @Ivan besoffenes stück. jaja, ich weiß, ich auch. bist der beste. ♥

  • Nach dem Japantag war dies nun mein zweites Forentreffen und ich konnte mich mit ein paar mehr Leuten unterhalten.
    Treffen hat trotz des Wetters viel Spaß gemacht und ich konnte nette Leute kennenlernen. Leider konnte ich nicht mehr zum Grillen unter der Brücke kommen, da der nächste Tag ziemlich stressig und gut gefüllt war. Nächstes Mal wirds aber dann anders und das Wetter wird mit uns sein :D .


    Special Thanks an:


    @Cloudstripe Hey, sehr leckerer Smoothie und die Käsefritten :thumbup:
    @Akatsuki Schön dich kennengelernt zu haben und ein sich bisschen unterhalten zu haben :)
    @Tee Bist richtig nett, hoffe deinem Celebi gehts gut? Celebi:)


    Leider konnte ich mir so viele Namen nicht auf einmal merken daher auch Grüße an alle anderen die da waren, das mit den Namen wird noch im Laufe nächster Treffen denke ich ;):D . An alle die es mitgekriegt haben, dem Mimigma-Plüschie geht´s gut und es bewacht jetzt erst mal die Couch :grin:


    Danke für das schöne, leider verregnete, Treffen freue mich auf die nächsten (hoffentlich dann ohne Regen) :thumbsup:

  • Muss gestehen, bin nicht so der Shoutout Fan (Ich bin einfach schlecht darin sie zu machen)


    Erstmal der größte Dank an @Cosi , der mich gehoust und ertragen hat. Hab dich lieb <3


    Und danke an @burst der seine Wohnung für die Aftershowparty zu verfügung gestellt hat c: Bist echt ein cooler Kerl, lass mal wieder Bier trinken.


    @Paradoxa Der ich unabsichtlich halb Bochum gezeigt hab, weil ich einfach ein verplantes Stück scheiße bin jaja ♥


    @Coco Die ich seit tausend jahren nicht gesehen hab <3 Immer toll Zeit mit zu verbringen.


    @Takagi Bist echt genau so cool wie ich dachte, war echt nice mit dir :D


    @Grizz Schuldest mir noch Geld für das Essen Oida. jk. Trotzdem muss ich extra mal nach deutschland fahren nur um dich zu sehen smh.


    @Mad Max Haben ja relativ viel geredet c: (wobei ich nur noch die Hälfte weiß rip) find dich echt super :3


    Jetzt kommt einfach ein allgemeinen Highlight von den Leuten, die ich gern gesehen hab. Ich find euch alle einfach toll ♥


    @Impergator @Panda Jr. @Vany @giuli @Medea @Herbe Enttäuschung @domflo @Jadama @Luna @Ivan @Kokietka




    Wenn ich wen vergessen hab dann rip.

  • Uhm ya. War an sich ganz lustiges Treffen, Wetter bisschen doof halt. Tatsächlich war ich schon gegen 11:30 Uhr da, aber weil da noch nix los war, hab ich mir gedacht, ich spiel noch nen TCG-Turnier, bin dann im Endeffekt erst so 15:30 Uhr zur Gruppe gestoßen. Hoffe ich hab niemanden verpasst.


    Und nun noch ein paar Danksagungen und Shoutouts.


    @Illuminatus - ya hatten zwar sonst nicht viel zu tun, aber danke fürs guiden.
    @Raichu-chan - Danke für den Kuchen. =)
    @burst - Fand es stark wie du das Grillen nicht aufgegeben hast, scheiß auf Regen, einfach Kriegsbemalung aufgesetzt und los gehts - denke wir waren am Ende doch alle froh drüber.


    @Kvothe - wann endlich D&D?
    @Jadama - ja, du auch D&D, und was bist du einfach so abgehauen? :/ Jetzt haben wir ohne dich bei FEH gepullt.
    @Herbe Enttäuschung - so ganz wurdest du deinem Namen zum Glück nicht gerecht. ;)
    @Luxuria - ja hi ich bin Imp. Und einer von diesem Mystics. :P
    @Damati - Kannte dich vorher überhaupt nicht und fand ich direkt sympathisch - gut dass du die Odyssee durch Dortmund nicht aufgegeben hast und uns dann doch noch gefunden hast. Und ich hoffe auch, mein Belabern hat was gebracht und dir macht Mafia Spaß. ^^


    Dann natürlich noch Grüße an meine Kollegen aus dem Vorstand:
    @Akatsuki @Gewitter @TimWolla @Mad Max @burst @Cosi @Herkules


    Hoffe ich hab niemanden vergessen, ansonsten fühlt euch einfach gegrüßt. :)