Manaphy-Ei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!

    Bei meiner Frage handelt es sich um Manaphy im Spiel "Pokémon Ranger".

    • Ist es noch möglich ein Manaphy-Ei in diesem Spiel zu erhalten?

    Ich danke Euch bereits jetzt vielmals für Eure Hilfe und entschuldige mich, wenn ich hier nicht richtig bin mit meiner Frage oder diese, aufgrund einer Vielzahl von anderen Usern, zu den "nervigsten" Fragen gehört, doch leider fand ich keine eindeutige Antwort und ich bin erst seit etwa einem Jahr bei Pokémon dabei. :)

    Einmal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Thema in zwei separate Topics aufgeteilt.

  • Das Manaphy-Ei ist noch möglich zu bekommen, aber nur im ersten Pokemon Ranger und nur wenn es noch nicht verschickt wurde. Ein löschen des Spielstandes und neustarten hilft in der deutschen Version leider nichts. Bei einem Gebrauchtkauf ist es Glückssache, oder einfach mal den Verkäufer fragen.


    netzbus

    Ingamename: Simba

    Einmal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Thema in zwei separate Topics aufgeteilt.