Pokemon gegen Eier tauschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich steh grad vor einem kleinen Rätsel zudem ich keine klare Antwort finden kann.
    Und zwar möchte ich gern meine Diamant Edition mit einer Egglocke durchspielen und hab von der 4ten Generation nur Soulsilver. Kann ich Eier auf meiner Soulsilver züchten und sie nach Diamant rüber schicken/tauschen oder ist das unmöglich?
    Wenn ja gibt es Kriterien die dafür erfüllt werden müssen?
    Wenn nein, geht es dann auch anders herum? Also die Eier in Diamant züchten und nach Soulsilver rüber schicken?


    Danke im Vorraus

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Das funktioniert auf jeden Fall, habe ich schon einige Male gemacht. Einfach die Eier vorbereiten und wenn du in Sandgemme angekommen bist, danach das Fangtutorial absolviert und einige Pokémon gefangen hast, kannst du diese direkt gegen die Eier tauschen.