Suche (mal wieder) Hilfe zur Tauschentwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Ich suche einen zuverlässigen und ehrlichen Tauschpartner, der mir bei der Tauschentwicklung hilft.


    Für Alle gilt: OT: Keanu
    ID: 335800


    Es geht um folgende Pokemon:
    Porygon, (die beiden Porygon sollen jeweils nur zu Porygon2 weiterentwickelt werden)
    Porygon,
    Seemon,
    Kadabra,
    Rizeros


    Die nötigen Entwicklungsitems stelle ich natürlich selbst.
    Tauschentwicklung heißt in diesem Fall, dass die Pokemon nur zur Entwicklung beim Tauschpartner sind und danach umgehend wieder an ihren Trainer zurückgeschickt werden.


    Im Gegenzug helfe ich natürlich auch meinem Tauschpartner bei der Entwicklung. Alternativ würde ich auch auch einen Silberkronkorken oder ein Sonderbonbon oder ein AP-Plus entbehren.

  • Der Rest der Pokemon ist nun auch entwickelt. Danke, für alle Hilfsangebote im Thread.


    @Wukato
    Danke für dein Angebot. Falls es dir auch um die Entwicklung eigener Pokemon ging, würde ich sie dir auf Wunsch trotzdem entwickeln.