S: Kronkorken, B: Ballpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe noch boxenweise übrige Ballpokémon rumfliegen die ich gerne gegen Silber- und Goldkronkorken eintauschen möchte.


    Daten der Pokémon:
    Sofern nicht anders angegeben, OT: Pele, ID: 131314


    Meine Daten:
    FC: 0104-1055-8947, IGN: Pele


    Rate:
    1 Silberkronkorken Silberkronkorken : 3 Ballpokémon
    1 Goldkronkorken Goldkronkorken : 5 Ballpokémon (brauche ich nicht so viele von)





    Folgende Pokémon stehen zur Verfügung, weitere Bälle trage ich nach sobald ich Lust und Zeit dazu habe, OT und ID von denen durchzugehen und ggf. abzutippen. Kommt noch fancy Zeugs wie Gen. III & IV Starter in Shopbällen, soon™



    Zitat

    Turboball turboball


    Pichu (VF, 2x)
    Togedemaru (VF, 1x mit meinem OT, 1x mit OT: Nero, ID: 64686)




    Zitat

    Levelball Levelball
    Qurtel (OT: カンノ, ID: 252955)


  • hey würde dir 1 SKK geben gegen:


    - Mondball Formeo
    - Turboball Sichlor mit VF
    - Turboball Feurigel


    :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @Talula


    Würde dir gerne folgende Pokémon abnhemen:


    Yorkleff im Mondball mit VF
    Turboball Klikk
    Driftlon mit VF im Mondball
    Wommel im Mondball mit VF
    Lilminip im Mondball mit VF
    Immantis mit VF im Mondball
    Sichlor im Turboball mit VF
    Miniras im Mondball mit VF.


    Würde dir dafür 3 x Silberkronkorken geben (hab aufgerundet). :)

  • @Talula


    Hey, ich würde mich über die folgenden Pokémon freuen:


    Turboball: Koalelu, Clavion (VF), Magby (VF), Velursi (VF)
    Mondball: Yorkleff (VF), Feurigel (VF), Formeo, Choreogel, Miniras (VF)


    Sind 9 Stück, von daher 3 SKK?


    Und noch ein kleiner Hinweis: Dein "Special Offer" ist ziemlich unvorteilhaft :P .


    Grüße, Drake

  • Hallo
    ich würde dir gerne folgende Mons abnehmen:
    Turboball:
    Koalelu
    Clavion
    Magby
    Seemops
    Knacklion
    togedemaru
    chaneira
    Geronimatz
    Quartermak
    Moruda


    Mondball:
    Sterndu
    endivie(mit VF)
    Garstella
    imantis
    formeo
    Miniras
    Koalelu
    tragosso
    driftlon


    für 7SKK(aufgerundet^^) wennich net irre?


    MfG
    Firu

  • Sorry Leute war den ganzen Tag unterwegs und konnte dementsprechend die Liste nicht aktualisieren, wäre toll gewesen wenn ihr auch geschaut hättet, das die Leute vor euch ausgewählt hätten.


    @R0ß50N und @RayGamer eure Pokémon wären abholbereit.


    @DrakeZet Yorkleff ist leider schon weg, da war RayGamer schneller. Rest geht klar.


    @Firu90 folgende Pokémon sind noch da von den dir genannten: Clavion, Seemops, Knacklion, Togedemaru, Chaneira, Geronimatz, Quatermak, Moruda, Sterndu, Endivie, Garstella, Imantis, Koalelu, Tragosso, Driftblim


    @Strawberry s.o.: Quatermak, Imantis


    @VinzCookie: s.o.: Vulpix, Garstella

  • Sorry Leute war den ganzen Tag unterwegs und konnte dementsprechend die Liste nicht aktualisieren, wäre toll gewesen wenn ihr auch geschaut hättet, das die Leute vor euch ausgewählt hätten.




    @Strawberry s.o.: Quatermak, Imantis


    Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :eeeek:
    Also dürfte ich dann noch Kaumalat dazu haben? Dann wären es drei :)

  • Dann leg ich mal wieder los^^
    im Sympaball bitte:
    Koalelu
    Kommandantuan
    Unratotüx
    Knirfish
    Sichlor
    Feurigel(mit VF)
    togepi
    sen-long
    mabula
    Velursi
    Formeo
    Geronimatz
    Clavion
    magnetilo
    Toxiped
    Floink
    Praktibalk
    ottaro(mit VF)
    sankabuh
    endivie
    Mamolida



    Im Levelball:
    Qurtel(mit VF)
    Knacklion
    magnetilo
    viscorsa
    Toxiped
    peppneck
    Waumboll
    Ottaro
    Barschwa
    Feurigel
    mimigma
    Wuffels
    Serpifeu
    Gramokles
    Tauros
    evoli
    Paragoni
    Alola-Digda
    Formeo



    Edit:
    40 mons für 14 SKK?, diesmal niemand gepostet während ich liste gebastelt hab^^

  • da ich schätze, du die Liste nicht mehr aktualisiert hast nach den letzten Reservierungen, fallen dann wohl einige bei mir weg.



    Übrig sind dann noch:


    Koalelu - Sympaball
    Kommandutan - Sympaball
    Feurigel (mit VF) - Sympaball
    Ottaro (mit VF) - Sympaball


    Pampuli - Levelball
    Evoli - Levelball



    Falls doch noch im Sympaball Floink, Endivie und Sen Long sowie im Levelball Ottaro, Mimigma, Serpifeu und Tauros bei dir durch Zufall auf der Bank liegen, erinnere dich an mich :D


    ansonsten 6 Mons macht 2 SKK, kriegst aber 4 Korken von mir als Danke schön :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @Firu90 @Strawberry @R0ß50N @[SPG] Jaslyn hab euch die Pokémon zurückgelegt, bis auf unten genannte Ausnahmen. Mit meinen Verfügbarkeiten sieht's in den nächsten Tagen nicht allzu rosig aus, grob:
    Heute noch maximal ne Stunde
    Morgen ~13-15 Uhr falls nichts mehr dazwischen kommt oder ab ~23 Uhr für eine Stunde ca.
    Donnerstag gar nicht, Freitag vermutlich ebenfalls oder maximal spontan
    Samstag irgendwann ab abends
    ab Sonntag wird's wieder einfacher, dann kann ich hier auch wieder neue Pokémon ergänzen. Sorry für die Umstände ^^'


    Bereits reservierte Pokémon: Levelball Knacklion, Viskora und Peppeck waren bereits weg @Strawberry, @[SPG] Jaslyn



    Falls doch noch im Sympaball Floink, Endivie und Sen Long sowie im Levelball Ottaro, Mimigma, Serpifeu und Tauros bei dir durch Zufall auf der Bank liegen, erinnere dich an mich :D

    Für Nachzuchten fehlt mir momentan leider komplett die Zeit, können wir in 1-2 Wochen vielleicht nochmal drüber reden falls es dann noch aktuell ist :3